doppel-r hat geschrieben:
Geh doch einfach scheissen....
War ich schon.
doppel-r hat geschrieben:
...... Du blöder Komplexler. Schön langsam reichts echt.
Schön, dass du es schön findest.
Noch schöner wär, wenn du deine Aggressivität auf dein Forum beschränken würdest, dann gäbe es hier weniger Gegenwind.
Wenn man die Zeiten der beiden ersten Gestörten betrachtet könnte man sagen das die neuen 2015er Moppeds fast eine halbe Sekunde schneller sind. Das wirft die Frage auf, sind die Production-Racer und Open-Moppeds dann auch eine halbe Sekunde schneller?
Ist es einem Fahrer vertraglich nicht sowieso verboten ein anderes Bike zu fahren also im GP?
Oder ist das was anderes weil er noch in der Moto 2 fährt?
ALso zu dem anderen hier noch 2-3 Sätze.
Wir hatten das Thema schon..wann war der letzte Sieg einer Kundenmaschiene? 2006? Ergo wer hat denn bitte das in den letzten Jahren erreicht was man Heute von Stefan verlangt hat?Wer war Regelmässig unter den Top 3 und hat die Werksfahrer geschlagen?!
Wonach ein Fahrer ausgesucht wird oder wie man sich für welches Team bewerben kann, kann man sich zwar denken aber wissen? Wo war den bitte Smith in der Moto2 ?! genau 9er..damit empfiehlt man sich für die GP^^
Was ich damit sagen will... Wenn hier keiner in der Box von einem Fahrer sitzt oder wirklich direkt dabei ist, dann können wir uns einfach nur ein Bild aus dem Futter machen was die Presse uns gibt. Und sich daraus ein Urteil zu Bilden oder sogar Tatsachen erkennen zu wollen ist schon echt ne wage geschichte
Keiner erwartet dass man mit lcr die top 4 Werksfahrer im Duell schlägt
Erwartet wurden Platzierungen die dem Motorrad ( beste Kunden Maschine ) entsprechen , also regelmäßig p5
Und bei Ausfall oder schwächeln der top 4 , eben auch mal besser
Es gibt mind. 5 Fahrer die diese Erwartung 100% abgeliefert hätten
Wer langfristig, deutlich davon abweicht wird ersetzt, das gilt auch in Zukunft
Egal ob ein deutscher , Schweizer oder Spanier betroffen ist.
ABBIEGER hat geschrieben:...
Ist es einem Fahrer vertraglich nicht sowieso verboten ein anderes Bike zu fahren also im GP?
Oder ist das was anderes weil er noch in der Moto 2 fährt?
.....
Ich denke das machen die Teams untereinander aus, bei unterschiedlichen Klassen besteht ja keine "Spionage-Gefahr".
mr_spinalzo hat geschrieben:
Es gibt mind. 5 Fahrer die diese Erwartung 100% abgeliefert hätten
Nützt zwar nichts, weil es nur Spekulationen sind, aber lass uns doch an deinem Wissen teilhaben, wer das sein soll?
- Dovizioso wahrscheinlich
- Crutchlow vielleicht? Der war in der Endabrechnung auch nie wirklich viel besser als SB. 2012 16P, 2013 32 P
- A. Espargaro vielleicht? Weiß man nicht. In der Moto2 hatte er ihn im Griff, die Qualität seines Bikes kann man nicht wirklich beurteilen.
- Die Tech3-Fahrer haben vergleichbares Material und bringen auch nicht mehr, Bautista ebenfalls...
Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein.
Achso, um direkt hinter den Top 4 ins Ziel zu kommen zählst du also die Top 4 auch mit, ok. Dann komme ich auch auf 5.
Und wenn du Stoner noch mitnimmst:
Doohan, Rainey, Mang...