GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wer kann hier denn die Leistung eines MotoGP-Fahrers objekitv beurteilen? Du etwa?
Zuerst würde ich mich auch mal schlau machen, was Lokalpatriotismus überhaupt ist.
Wie gesagt sind die Südländer inflationär im GP unterwegs, wenn da einer durch die Maschen fällt ist das nicht so tragisch bzw unerheblich. Wir haben mit Bradl ein ausserordentliches Talent, der nicht zufällig in der MotoGP fährt. Kein anderer der vergangenen deutschen Fahrer hat jemals das gerissen in der Topklasse was Bradl erreicht hat. Viele haben es gar nicht geschafft überhaupt in die MotoGP zu kommen. Was ist mit einem Neukirchner beispielsweise, der kam nicht mal mit Bradls Moto2 zurecht trotz 100% gleicher Vorraussetzungen. Manchem ist nicht im Ansatz klar welches Level in der MotoGP herrscht und die kommen dann daher und wollen Bradls Performance objektiv beurteilen???
Wer kann hier denn die Leistung eines MotoGP-Fahrers objekitv beurteilen? Du etwa?
Zuerst würde ich mich auch mal schlau machen, was Lokalpatriotismus überhaupt ist.
Wie gesagt sind die Südländer inflationär im GP unterwegs, wenn da einer durch die Maschen fällt ist das nicht so tragisch bzw unerheblich. Wir haben mit Bradl ein ausserordentliches Talent, der nicht zufällig in der MotoGP fährt. Kein anderer der vergangenen deutschen Fahrer hat jemals das gerissen in der Topklasse was Bradl erreicht hat. Viele haben es gar nicht geschafft überhaupt in die MotoGP zu kommen. Was ist mit einem Neukirchner beispielsweise, der kam nicht mal mit Bradls Moto2 zurecht trotz 100% gleicher Vorraussetzungen. Manchem ist nicht im Ansatz klar welches Level in der MotoGP herrscht und die kommen dann daher und wollen Bradls Performance objektiv beurteilen???
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Dafür haben wir ja zum Glück Dich. Danke.Roland hat geschrieben:@Johnek:
...
Manchem ist nicht im Ansatz klar welches Level in dern MotoGP herrscht und die kommen dann daher und wollen Bradls Performance objektiv beurteilen???
Alle ausser einem versuchen hier permanent sachlich bzw. sachorientiert zu
diskutieren und nach ihren Möglichkeiten objektiv zu beurteilen. Einer wirft allen
sachliche Unkenntnis und Unwissenheit vor. In dieser Diskussion interessiert es
GARNICHT, ob ein anderer Deutscher jemals dort war oder sein wird, wo Bradl
gerade ist, denn es geht um die MotoGP, nicht um die Moto-GER. Ich denke,
Du musst Dich in diesen Diskussionen einfach mal von Deiner nationalen
Einstellung und persönlichen Sympathie für Bradl verabschieden. Jeder hier schreibt
eh nur mehr mit Samthandschuhen, wobei man einfach nur ein oder zwei Postings
von voriger oder vorvoriger Saison hier rein zitieren müsste.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Roland Offline
doppel-r hat geschrieben:In dieser Diskussion interessiert es
GARNICHT, ob ein anderer Deutscher jemals dort war oder sein wird, wo Bradl
gerade ist, denn es geht um die MotoGP, nicht um die Moto-GER. Ich denke,
Du musst Dich in diesen Diskussionen einfach mal von Deiner nationalen
Einstellung und persönlichen Sympathie für Bradl verabschieden.
Es ist ein deutsches Forum, es wird auf einem deutschen MotoGP herumgehackt und es geht ganz klar um die Deutschen im GP. Das Du das natürlich anders siehst ist auch klar, ist ja nicht das erste mal.
- BringerofBlood Offline
- Motorrad: Street Triple R
Re: GP-News
Interessant, wie die Frage: "Wen würde es interessieren, wen Bradl kein Deutscher wäre, sondern..." hier aufgebauscht wird und in persönliche Diskussionen übergeht...
Naja, sei's drum...
Mich würde ja mal interessieren, wer die Pressemitteilung vom Domi gelauncht hat? Kann mir nicht vorstellen, dass er selber keinen Bock auf 3h MotoGP fahren gehabt hätte!
Ist nach der offiziellen Aussage ja schon sehr merkwürdig, auch wenn die Reaktion von Forward nur verständlich ist.
Naja, sei's drum...
Mich würde ja mal interessieren, wer die Pressemitteilung vom Domi gelauncht hat? Kann mir nicht vorstellen, dass er selber keinen Bock auf 3h MotoGP fahren gehabt hätte!
Ist nach der offiziellen Aussage ja schon sehr merkwürdig, auch wenn die Reaktion von Forward nur verständlich ist.
-
- schleicheisen Offline
Ehhh, egal wie man nun das Sommertheater und die Duc- Affäre mit Herrn Crutchlow oder umgekehrt [hat irgendwie was von der BorisBecker Story in der Besenkammer: nix wie wechStreet Bastard hat geschrieben:Britische Fahrer gibts genug, dagegen könnte die MotoGP problemlos noch 1-2 Deutsche im Feld vertragen.
Bevor Bradl aus der MotoGP geht, geht Crutchlow. Da bin ich sicher.

Die ltzten 15 Monate bei CC sind zum vergessen, davor hat er aber mehr als einmal gezeigt dass wenn alles passt er auch nochn bisschen mehr kann als andere.
- Roland Offline
Street Bastard hat geschrieben: Bevor Bradl aus der MotoGP geht, geht Crutchlow. Da bin ich sicher.
Das unterschreibe ich so. Mit flapsigen Sprüchen und den Arbeitgeber schlechtzumachen wurde noch niemand Weltmeister.
gute Idee, mach das malRoland hat geschrieben: Zuerst würde ich mich auch mal schlau machen, was Lokalpatriotismus überhaupt ist.

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Leider ist der Sport aber kein Wunschkonzert.
Wenn das bei den Entscheidungsträgern so klar wäre, dass Bradl besser ist als CC, würde der 100%ig nicht nächstes Jahr Bradls Werksmofa bekommen.
Aber es nützt ja nichts, das wurde hier schon 1000mal versucht sachlich zu erklären. Was man nicht wahr haben will, das glaubt man eben nicht. Blöd wird's nur, wenn man mit aller Kraft versucht, seine eigene Meinung allen anderen aufzudrängen.
Eine Diskussion besteht ja schließlich nicht darin, so lange das letzte Wort haben zu wollen, bis es sogar dem geduldigsten "Gesprächspartner" zu blöd wird, an eine Wand zu reden...
Verbleiben wir doch einfach so:
Bradls ist der beste, sein Teamwechsel ist ein Aufstieg für ihn, CC ist nur der allerletzte Notnagel für LCR und wird nächstes Jahr nix reißen. Lassen wir das einfach mal so stehen, und jeder der was anderes denkt, behalte es einfach für sich und muss sich nicht weiter aufregen.
Wenn das bei den Entscheidungsträgern so klar wäre, dass Bradl besser ist als CC, würde der 100%ig nicht nächstes Jahr Bradls Werksmofa bekommen.
Aber es nützt ja nichts, das wurde hier schon 1000mal versucht sachlich zu erklären. Was man nicht wahr haben will, das glaubt man eben nicht. Blöd wird's nur, wenn man mit aller Kraft versucht, seine eigene Meinung allen anderen aufzudrängen.
Eine Diskussion besteht ja schließlich nicht darin, so lange das letzte Wort haben zu wollen, bis es sogar dem geduldigsten "Gesprächspartner" zu blöd wird, an eine Wand zu reden...
Verbleiben wir doch einfach so:
Bradls ist der beste, sein Teamwechsel ist ein Aufstieg für ihn, CC ist nur der allerletzte Notnagel für LCR und wird nächstes Jahr nix reißen. Lassen wir das einfach mal so stehen, und jeder der was anderes denkt, behalte es einfach für sich und muss sich nicht weiter aufregen.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Gegenfrage:BringerofBlood hat geschrieben:Interessant, wie die Frage: "Wen würde es interessieren, wen Bradl kein Deutscher wäre, sondern..." hier aufgebauscht wird und in persönliche Diskussionen übergeht...
Was ist so schlimm daran, dass Bradl Deutscher ist?
Und man ihn verteidigt oder gut findet?
Beim Fußball reicht es aus, aus einer anderen Stadt zu kommen, um sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen!

Vormals Street Bastard
- Roland Offline
Witzig finde ich immer wieder das die dt Fahrer von Leuten kritisiert werden, die aus Ländern kommen, die selbst gar keine GP-Fahrer haben. Irgendwie klingt das nach Neid.Street Bastard hat geschrieben:Gegenfrage:BringerofBlood hat geschrieben:Interessant, wie die Frage: "Wen würde es interessieren, wen Bradl kein Deutscher wäre, sondern..." hier aufgebauscht wird und in persönliche Diskussionen übergeht...
Was ist so schlimm daran, dass Bradl Deutscher ist?
Und man ihn verteidigt oder gut findet?
Beim Fußball reicht es aus, aus einer anderen Stadt zu kommen, um sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen!