GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 81803.html
Liest sich eigentlich nicht, als wären die so ein ach so mieser Haufen, sondern einfach nur Realisten.
Doppel-R
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 81803.html
Liest sich eigentlich nicht, als wären die so ein ach so mieser Haufen, sondern einfach nur Realisten.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Nick Offline
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: AW: GP-News
...das ist doch nur ein rest der verpackungHenning #17 hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Es ist also hübscher geworden [emoji23]die Ummantelung vom Schlauch zwischen Bremspumpe & Ausgleichsbehälter gehört definitiv nicht dazu!

- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Denke Bradl ist mit Honda auch durch. Neues Jahr, neue Mopete, neues Spiel. Ich würde mich schrott lachen, wenn der Bradl dem Crutchlow 'nen Streifen übern Helm fährt. Wird sicher nicht einfach werden. Vor dem Hintergrung jedoch, was der Inselheini da gerade abliefert vielleicht doch kein unmögliches Unterfangen für Bradl. Espagaro steht ja gegenwärtig auch vor Stefan.
Wenn die LCR-Honda dann desöfteren ins Kies fällt und sich Calle Loyale wieder über seinen Arbeitgeber auslässt und rumweint, dass er doch auf ein echtes Werksbike gehört - ja spätestens dann hat die Honda-Riege alles richtig gemacht.
Sei gespannt....
Wenn die LCR-Honda dann desöfteren ins Kies fällt und sich Calle Loyale wieder über seinen Arbeitgeber auslässt und rumweint, dass er doch auf ein echtes Werksbike gehört - ja spätestens dann hat die Honda-Riege alles richtig gemacht.
Sei gespannt....
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Re: GP-News
Ich glaube CC wird auf der LCR kein so schlechtes Bild abgeben, wie so mancher hier denkt
Fahren kann er........auch ein "Arsch" kann er sein -> Abgebrüht.
Bin gespannt.

Fahren kann er........auch ein "Arsch" kann er sein -> Abgebrüht.
Bin gespannt.
# 577
- wheeliezxr Offline
Wieso glauben denn soviele, dass jemand, der auf der Duc nix reißt, das Fahren verlernt hat?
CC war bei Tech3 schon schnell, Vale hat ja auch auf dem Schweineeimer das Fahren nicht verlernt, wie man jetzt ja sieht
.
CC wird auf der LCR schon wieder schnell sein, ausserdem ist er einer, der auch schon Freitags fast immer sofort schnell ist und sich nicht erst lang einfahren muss. Und bei Ihm gehts ja dann auch um seine Zukunft. Und er ist ein Wadlbeißer. Ich würd den nicht so schnell abschreiben.
So wie sich Suppo anhört, wird der "HondaMann" Bradl keine Honda mehr fahren in absehbarer Zukunft oder hab ich das falsch interpretiert?
Stefan wird spätestens 2016, wenn die Karten halbwegs neu gemischt werden, nochmal positiv auf sich aufmerksam machen.
Ansonsten ists schön spannend wie lange nicht.
wheelie
CC war bei Tech3 schon schnell, Vale hat ja auch auf dem Schweineeimer das Fahren nicht verlernt, wie man jetzt ja sieht

CC wird auf der LCR schon wieder schnell sein, ausserdem ist er einer, der auch schon Freitags fast immer sofort schnell ist und sich nicht erst lang einfahren muss. Und bei Ihm gehts ja dann auch um seine Zukunft. Und er ist ein Wadlbeißer. Ich würd den nicht so schnell abschreiben.
So wie sich Suppo anhört, wird der "HondaMann" Bradl keine Honda mehr fahren in absehbarer Zukunft oder hab ich das falsch interpretiert?
Stefan wird spätestens 2016, wenn die Karten halbwegs neu gemischt werden, nochmal positiv auf sich aufmerksam machen.
Ansonsten ists schön spannend wie lange nicht.
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- cri Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K1
- Lieblingsstrecke: Most, Pannonia
Warum sind da zwei Ölschaugläser am rechten Motordeckel vorhanden?
----------------------------------
...............______________
...............______________
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Crutchlow war auf der Tech3 Yamaha schnell, aber wenn man den Piloten glaubt, fährt sich die Yamaha leichter als die Honda, die einen anderen Fahrstil braucht.wheeliezxr hat geschrieben: CC war bei Tech3 schon schnell, Vale hat ja auch auf dem Schweineeimer das Fahren nicht verlernt, wie man jetzt ja sieht.
Für die Duc hätte Crutchlow seinen Yamaha-Fahrstil umstellen müssen, das wollte oder konnte er nicht.
Ob Crutchlow also auch mit der Werks-Honda schnell ist, wird man erst nächstes Jahr sehen.
Vormals Street Bastard
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und nicht zu vergessen hat CC nach der Unterzeichnung des Ducati-Werksvertrages hauptsächlich nur noch 7. Plätze erreicht, nachdem es ihn vorher regelmässig und formatfüllend von der Tech3 M1 gezogen hat.Street Bastard hat geschrieben:Crutchlow war auf der Tech3 Yamaha schnell, aber wenn man den Piloten glaubt, fährt sich die Yamaha leichter als die Honda, die einen anderen Fahrstil braucht.wheeliezxr hat geschrieben: CC war bei Tech3 schon schnell, Vale hat ja auch auf dem Schweineeimer das Fahren nicht verlernt, wie man jetzt ja sieht.
Für die Duc hätte Crutchlow seinen Yamaha-Fahrstil umstellen müssen, das wollte oder konnte er nicht.
Ob Crutchlow also auch mit der Werks-Honda schnell ist, wird man erst nächstes Jahr sehen.
Ich sehe dessen Verpflichtung nach wie vor kritisch und bin keineswegs davon überzeugt das CC besser sein wird als Bradl.
Und es stellt sich immer noch die Frage, weshalb alle anderen Fahrer mit denen man vor Bradl verhandelt hat, das LCR-Angebot wie Bradl abgelehnt haben?
CC ist der absolute Notnagel, der von LCR bezahlt wird, der hat auch keinen Vertrag mit HRC! Lucio mußte wiederwillig CC nehmen, sonst stünde er ohne Fahrer da, was von den Sponsoren her schon eine Katastophe wäre...
Hier tun einige als wäre CC als Vizeweltmeister zu Ducati gegangen...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- mr_spinalzo Offline
Das zweite lcr bike geht wohl an Jonathan Rea oder Eugene Laverty
Honda wird das Open bike entsprechend ausrüsten um der Open yamaha nicht mehr hinterher zu fahren
Honda wird das Open bike entsprechend ausrüsten um der Open yamaha nicht mehr hinterher zu fahren
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Sollte Crutchlow mit der Honda nicht klar kommen, wird er 2016 wohl wieder Superbike fahren.Roland hat geschrieben: CC ist der absolute Notnagel, der von LCR bezahlt wird, der hat auch keinen Vertrag mit HRC! Lucio mußte wiederwillig CC nehmen, sonst stünde er ohne Fahrer da, was von den Sponsoren her schon eine Katastophe wäre...
Denn: Mit der Duc nicht klargekommen, katastrophale Ergebnisse und dazu sein Verhalten gegenüber Ducati, mit der Honda nicht klargekommen - wer will so Einen unter Vertrag nehmen?
Klar ist das Schwarzmalerei von mir, aber bei den Kalibern, die bis 2016 nachrücken (z.B. Rabat, Aegerter, Miller, Folger, Schrötter) ist ganz schnell kein Platz mehr für ihn.
Vormals Street Bastard