Zum Inhalt

Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Beitrag von Roland »

@Paul23:
Kanake???
Die Corteses haben in Deutschland als deutsches Unternehmen schon mehr Steuern gezahlt als Du je in 2 Leben schaffen wirst.

Fazit: einfach mal die Klappe halten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

rr-enthusiast hat geschrieben:was ihr ihr für nen sch*** redet.. Sandro cortese kanake? der ist ein zivilisierter, fast hochdeutsch sprechender deutscher mit italienischen wurzeln. vllt machen ihne ja genau seine wurzeln schnell..
ist wirklich nicht auszuhalten. wo war den terol im letzen jahr? selten in den top ten und der ist auch WM in der kleinsten klasse gewesen...
lass den jungen doch mal fahren... es hört sich hier teilweise so an, als wenn man der meinung einiger autoren zur folge, nach den IRTA tests die Saison eigentlich abblasen kann, weil ja eh schon alles geritzt ist und klar ist wer WM wird und wer versagen wird...
Ärgere Dich nicht. Paule ist nicht immer ganz von Sinnen. Er steht darauf "Müll" zu schreiben.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Axel_F. hat geschrieben:Paul, ich fand dich in natura ganz nett, das passt gar nicht zu dem unglaublichen Müll den du da geschrieben hast.

jepp - der sollte mal den T.D. anrufen
da können die beiden sich zumüllen :wink: :wink: :!: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:@Paul23:
Kanake???
Die Corteses haben in Deutschland als deutsches Unternehmen schon mehr Steuern gezahlt als Du je in 2 Leben schaffen wirst.

Fazit: einfach mal die Klappe halten.
Ein Kurany, Odonkor, Ozil, Podolsky, Klose und wie sie alle da sonst noch heißen, zahlen jährlich mehr steuern als Cortese in 10 leben zahlt... Und? Ach ja, die sind ja auch deutsche...

Nur, würden sie in der Kreisliga spielen - dann plötzlich nix deutsch, trotz dass einige sogar hier geboren sind :wink:

Du, rechne mal lieber deine steuern, und halt einfach die fresse :alright:

@Axel
Für mich gibt es überhaupt keine Kanaken, bin ja quasi selbst einer :lol:

Und was MotoGP angeht - für mich gibt es dort überhaupt keine Nationen, es gibt einfach nur Persönlichkeiten, einige mag ich mehr, einige weniger - für welches Land sie fahren hat für mich null Bedeutung!
Also mag ich einen Folger, aber z.b. kein Cortese...
So wie viele hier einen Márquez, Vinales oder sonst noch wen nicht mögen.
Was daran Müll ist, weiß ich nicht, ist halt meine Meinung und jeder hat wohl seine eigene, habe ich mir sagen lassen, selbst wenn die nicht unbedingt allen passt
Zuletzt geändert von Paul23 am Dienstag 12. Februar 2013, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Paul23 hat geschrieben: Ein Kurany, Odonkor, Ozil, Podolsky, Klose und wie sie alle da sonst noch heißen, zahlen jährlich mehr steuern als Cortese in 10 leben zahlt... Und?

Gehts um das??? Nein, es geht um die gequirlte Sch****e welche Du ständig verzapfst!!!! Und wie man an der Resonaz erkennen kann, steh ich mit meiner Ansicht nicht alleine da. Also spar Dir Deinen Mist von wegen Kanaken und Spaghettifresser.

Unfassbar in einem Racingforum so einen ausländerfeindlichen Dreck lesen zu müssen.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben: Ein Kurany, Odonkor, Ozil, Podolsky, Klose und wie sie alle da sonst noch heißen, zahlen jährlich mehr steuern als Cortese in 10 leben zahlt... Und?

Gehts um das??? Nein, es geht um die gequirlte Sch****e welche Du ständig verzapfst!!!! Und wie man an der Resonaz erkennen kann, steh ich mit meiner Ansicht nicht alleine da. Also spar Dir Deinen Mist von wegen Kanaken und Spaghettifresser.

Unfassbar in einem Racingforum so einen ausländerfeindlichen Dreck lesen zu müssen.
Roland, ich bitte Dich...
Wo ist denn was Ausländerfeindliches?
Du bist doch genau der Typ von dem ich geschrieben hab... So einer der einen Özil stolz als Landsmann betrachtet und Özils Bruder der an einer Tanke als Verkäufer arbeitet, Kanake nennst :bang:
Glaub mal, Du bist der einzige wer hier überhaupt Mist verzapft :wink:
Zuletzt geändert von Paul23 am Dienstag 12. Februar 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • MV @lf Offline

Beitrag von MV @lf »

Fred Kaputt. :evil: :twisted: :banging: :banging: :bang: :axed:
@lf
Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
  • Schlecky Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Beitrag von Schlecky »

Mal zurück zum Thema, kabbeln könnt ihr euch wo anders, hier is Moto GP.
Also ich bin bisher doch ganz zufrieden mit unseren Jungs. Schröter is näher dran als letztes Jahr, Folger in den Top 5 trotz für meinen Geschmack etwas viel Rückstand auf den wasserscheuen Spanier und SC is hält noch neu auf der 600er, der muss sich erst einschießen, nachdem er so lange in der kleinsten Klasse geheizt is.
mfg Jochen
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:@Paul23:
Kanake???
irgendwo muß die Mafia Kohle ja hin :twisted:

bevors einer schreibt, die Aussage war genauso gehaltlos wie die vom Roland, weiß ich

dem Teil der Einschätzung von Paul:
Paul23 hat geschrieben:Ich wette, wäre Cortese für Italien, oder was weiß ich woher er da kommt, gefahren, dann würde es nämlich so aussehen:
"der Spaghettifresser hatte bestes Moped und Glück dass der Folger erst zum Saison Ende anständiges Moped bekommen hat" :lol:

Aber da er ein "Deutscher" ist, wollte nicht mal einer sehen, dass der Typ deutlich gefährlicher als MM unterwegs ist.

Alle sind gleich, nur einige sind halt gleicher :wink: :assshaking: :alright:
würde ich allerdings zu 100 Prozent zustimmen.

Da der Paul quasi selbst Kanake ist sollte man auch zwischen den Zeilen seines Post lesen. Ich darf das sagen, irgendwelche Vorfahren meinerseit müssen Polen gewesen sein meine ich. :)

Cortese hab ich zugegeben nie das zugetraut was er am Ende geleistet hat, in der Moto2 wird sich zeigen was dahinter steckt. So viel Zeit wie in der kleinen Klasse wird er wahrscheinlich dort nicht mehr bekommen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Paul23 hat geschrieben: Du bist doch genau der Typ von dem ich geschrieben hab... So einer der einen Özil stolz als Landsmann betrachtet und Özils Bruder der an einer Tanke als Verkäufer arbeitet, Kanake nennst :bang:
Glaub mal, Du bist der einzige wer hier überhaupt Mist verzapft :wink:

Ich habe mein ganzes Leben lang noch niemanden Kanake genannt. Halt einfach Deine Klappe.
Antworten