Ray S. hat geschrieben:Gib mir nur 5 Mio und ich garantiere dir das es mir egal ist was du und die Leute über mich denken.
Nicht wenn dein Konto eh schon überläuft und Du nicht weißt wo hin mit der ganzen Kohle
Rossi will gewinnen ob jetzt für 4 oder 12 Mille geht dem sicher sonst wo vorbei und wenn er wieder siegt wird er seine Gehaltsvorstellungen schon wieder nach oben schrauben
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Ray S. hat geschrieben:Vielleicht wär Rossi besser dran wenn er sich "wenigstens" die ca. über 10 Mio. Dukaten von Ducati einsackt. Das ist weniger peinlich als bei Yamaka Nr. 2 zu sein und sich von Lorenzo, Pedrosa und Marquez eintüten zu lassen.
Um dann leute zu bestätigen die immer gesagt haben ihm gehts nur ums Geld? Toller Plan
Gib mir nur 5 Mio und ich garantiere dir das es mir egal ist was du und die Leute über mich denken.
Hi Ray,
schön, dass du wieder dabei bist. irgendwie habe ich dich vermisst
Also hau rein in die Tasten !!
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Der geht zu Yamaha, hundertpro
Carlo Pernat:«Ich denke, Rossi wird Yamaha fahren»
Von Andreas Gemeinhardt 30.07.12-14:27 Speedweek
Branchenkenner Carlo Pernat meinte im Interview mit Sport1, dass Valentino Rossi in der nächsten Saison zusammen mit Jorge Lorenzo für Yamaha fahren wird.
Die Zukunft von Rekordweltmeister Valentino Rossi, dessen Zweijahresvertrag bei Ducati nach dieser Saison ausläuft, ist derzeit das Gesprächsthema Nummer 1 in der MotoGP. Als potenzieller, neuer Arbeitgeber wird auch das Yamaha Werksteam hoch gehandelt, für das «Der Doktor» bereits von 2004 bis 2010 unterwegs war.
Im Rahmen des US-Grand-Prix in Laguna Seca hat sein Ex-Manager und Branchenkenner Carlo Pernat exklusiv am SPORT1-Mikrofon die Gerüchte über ein Yamaha-Comeback weiter angeheizt. Das Zitat lautet auf Sport1.de:
«Gestern Nacht hat der Ducati-Vorsitzende Gabriele Del Torchio Valentino Rossi ein letztes, grosses Angebot gemacht, bei Ducati zu bleiben», erklärte Pernat gegenüber Sport1. «Er hat jetzt für die Antwort eine Woche Zeit. Wir wissen, dass Ben Spies Yamaha verlassen wird. Sie haben dann mit Andrea Dovizioso gesprochen, aber da ist kein Spielraum für einen Wechsel. Valentino hat vermutlich mehr, als eine Absprache mit Yamaha getroffen. Ich denke, dass er nächste Saison zusammen mit Jorge Lorenzo für Yamaha fahren wird!»
“Das ist nicht richtig. Das Angebot, das man mir gemacht hat, liegt unter diesem Wert, was auch richtig ist, weil die weltweite Situation angespannt ist”, stellt Rossi klar. “Zudem hatte ich zwei schlechte Jahre ohne gute Ergebnisse. Deswegen ist es normal, dass ich weniger Geld verdiene.” Option zwei – eine Rückkehr ins Yamaha-Werksteam – würde für den Italiener aus finanzieller Sicht auf jeden Fall weniger attraktiv sein. Im Fahrerlager ist von drei bis fünf Millionen Euro die Rede. Dafür wäre Rossi wohl von Beginn der kommenden Saison wieder konkurrenzfähig, auch wenn er höchstwahrscheinlich auf seine Crew verzichten müsste.
Ich versuche seit ein paar Tagen/Wochen zu erklären, dass Rossis Marktwert am sinken ist. Nur die realitsverneinenden Rossifans wollen das nicht verstehen. Jetzt sagts Vale selbst.
Rossi erstmals die Nummer zwei? Ein Problem wäre aber mit Sicherheit der Nummer-zwei-Status, den Rossi bei einer Rückkehr zu Yamaha einnehmen dürfte: “Das ist ein wichtiger Punkt, der bedacht werden muss, weil ich bei Ducati die Nummer eins wäre. Bei Yamaha wäre das Lorenzo. Das ziehe ich bei meiner Entscheidung auf jeden Fall in Betracht.”
Das ist der nächste Punkt welchen ich angesprochen habe, der Nr2 Status schmeckt Vale überhaupt nicht. Zudem weil er Burgess etc nicht mitbringen kann und bei Yamaha viel, viel weniger verdient und Geld von Monster abdrücken muß.