Zum Inhalt

~~~Best Pic~~~

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• erni Offline
Beitrag von erni »

@ haben wir schon, aber nicht wenns unverschämt wird. hab massig bilder von brünn, die sind aber alle entwickelt, die bringt der tschannerl immer gleich mit an die strecke und nimmt glaub ich 1,80 o.1,90 pro bild und nicht wie einige ander 5,- und dann noch per mail.
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

erni hat geschrieben:@ haben wir schon, aber nicht wenns unverschämt wird. hab massig bilder von brünn, die sind aber alle entwickelt, die bringt der tschannerl immer gleich mit an die strecke und nimmt glaub ich 1,80 o.1,90 pro bild und nicht wie einige ander 5,- und dann noch per mail.
Wenn der gute Mann aus Deutschland angereist ist (wofür er ein Auto & Sprit braucht), dort den ganzen Tag Bilder macht (wofür eine eine teure Ausstattung braucht), diese dann abends/nachts sortiert, später ins Netz stellt (wofür er eine Website & einen Webserver braucht), er seine Sozialversicherung zahlen muss etc....

...dann finde ich 5.- pro Bild eigentlich eher lächerlich wenig als unverschämt. Den Stundenlohn möchte ich ja nicht wissen...

Klar kann der nette Tscheche, der 10km Fahrt nach Brünn hat, das noch unterbieten, das ist aber keine Kunst bei den dortigen Lebenshaltungskosten.

Am Pannoniaring nimmt auch der Stammfotograf vor Ort mehr (ich meine 7.-), und auch der (wenn ich mich recht erinnere) etwas höhere Preis von Pubert & Co. ist beim besten Willen kein Wucher.

Gruss,
André

Beitrag von Unerschrockener »

Blumenthal hat geschrieben:Uih, baut Audi jetzt - nach dem phänomenalen Erfolg des BMW C1 - auch Zweiräder?
Du frecher Wicht, wann willst du atomisiert und gespaltet werden? :lol:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Martin hat geschrieben:aber hat denn keiner von euch die paar euro übrig um sich mal ein Bild ohne diese Copyright-Schutzschrift des Fotografen zu leisten?
nö Martin wir fahren lieber , du scheinst ja noch zu sparen um auch den Fotografen bezahlen zu können. :twisted:
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Lutze hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:aber hat denn keiner von euch die paar euro übrig um sich mal ein Bild ohne diese Copyright-Schutzschrift des Fotografen zu leisten?
nö Martin wir fahren lieber , du scheinst ja noch zu sparen um auch den Fotografen bezahlen zu können. :twisted:
:haha2:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Lutze hat geschrieben:
:haha2: :icon_thumleft :icon_thumright =D> :lolmen: :haha2:
  • erni Offline
Beitrag von erni »

as hat geschrieben:
erni hat geschrieben:@ haben wir schon, aber nicht wenns unverschämt wird. hab massig bilder von brünn, die sind aber alle entwickelt, die bringt der tschannerl immer gleich mit an die strecke und nimmt glaub ich 1,80 o.1,90 pro bild und nicht wie einige ander 5,- und dann noch per mail.
Wenn der gute Mann aus Deutschland angereist ist (wofür er ein Auto & Sprit braucht), dort den ganzen Tag Bilder macht (wofür eine eine teure Ausstattung braucht), diese dann abends/nachts sortiert, später ins Netz stellt (wofür er eine Website & einen Webserver braucht), er seine Sozialversicherung zahlen muss etc....

...dann finde ich 5.- pro Bild eigentlich eher lächerlich wenig als unverschämt. Den Stundenlohn möchte ich ja nicht wissen...

Klar kann der nette Tscheche, der 10km Fahrt nach Brünn hat, das noch unterbieten, das ist aber keine Kunst bei den dortigen Lebenshaltungskosten.

Am Pannoniaring nimmt auch der Stammfotograf vor Ort mehr (ich meine 7.-), und auch der (wenn ich mich recht erinnere) etwas höhere Preis von Pubert & Co. ist beim besten Willen kein Wucher.

Gruss,
André
kann jeder sehn wie er will, bei den reaktionen der meisten jedesmal vor ort, sehe ich ja was die leutz von halten.
bei der heutigen technik macht man an einem standort pro turn ein paar hundert bilder. ich bin jedenfalls nicht bereit für eine e-mail mit 10 bildern, die ich dann noch entwickeln muß 50,-eu auszutüten. dazu kommt noch, das es heftige unterschiede in der qualität, standortwahl usw gibt und das kurriose ist, die höchsten preise hab ich bisher bei fotografen gesehn, die es bei weiten nicht wert waren.

ich reg mich da schon lang nicht mehr auf, aber das letzte mal in meiner box und nachbarbox sind wieder ein paar wie rumpelstilzchen herumgesprungen und haben sich aufgeregt, mir aber egal, sie müssen ja nix kaufen.
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Chris hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
:haha2: :icon_thumleft :icon_thumright =D> :lolmen: :haha2:
Was issen daran so witzig? Meine Zeit kommt noch. Ich bin noch jung! :roll: Und wenn ihr dann da hängt und nur posten könnt, dann stech ich Messer in eure Wunden! :assshaking:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Martin hat geschrieben:Meine Zeit kommt noch. Ich bin noch jung!
Ich hatte Dich so auf 47 geschätzt. :? :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Jörg#33 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Meine Zeit kommt noch. Ich bin noch jung!
Ich hatte Dich so auf 47 geschätzt. :? :twisted:
er meint die oldtimer-trophy 8)
Antworten