Paul23 hat geschrieben:
Und Cortese... Na ja, der geht in der Moto2 unter
habs schon mal angemerkt: sein Ziel muss sein Top-10 Plazierung
alles andere ist eher unrealistisch
da wird nix mit: veni-vidi-vici
auch wenn das jetzt nur die "ersten Tests" sind,
er ist zwar WM und war in der Moto3 letzte Saison sehr gut, aber von einem Kaliber wie Bradl oder gar MM weit entfernt!
Warum muss man in deutschland die deutschen fahrer im so schlecht reden???
Was ist den an Cortese Falsch gewesen letzte saison? er hatte einen sagenhaften durschmarsch. Und im Rennen hat er mir immer Besser gefallen als bradel auch wo beide noch 125 gefahren sind. sein problem waren halt immer die strats bei denen er das rennen verloren hatte.
Ich denke auch Cortese ist Mental auf der höhe.
Wenn das Moped lauft und SC damit gut kann dann, und nicht nur dann, sondern bei den Profis immer ist das Ziel der Sieg !
So langsam kann ich das Gelaber von Ziel top ten nicht mehr hören egal ob es um SC , SB, MM oder sonstwem geht.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
zwenowitsch hat geschrieben:Warum muss man in deutschland die deutschen fahrer im so schlecht reden???
Was ist den an Cortese Falsch gewesen letzte saison? er hatte einen sagenhaften durschmarsch. Und im Rennen hat er mir immer Besser gefallen als bradel auch wo beide noch 125 gefahren sind. sein problem waren halt immer die strats bei denen er das rennen verloren hatte.
Deutsch...
Jetzt mal ehrlich - Sandro Cortese
Warum bekommen JLo, MM, VR und DP nicht den deutschen Pass?
Dann hätten wir auch einen MotoGP Weltmeister sicher
Espargaro und Vinales dazu und schwupp, alle Klassen in deutscher Hand
Cortese ist ein arroganter Großkotz, dem wird noch schweigender Folger(Deutscher) den Arsch ordentlich versohlen
Finde es immer wieder amüsant, wenn Ausländer in Deutschland Sport betreiben sind die deutsche, aber als normaler Bürger einfach nur Kanaken...
Zuletzt geändert von Paul23 am Dienstag 12. Februar 2013, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Paul23 hat geschrieben:
Finde es immer wieder amüsant, wenn Ausländer in Deutschland Sport betreiben sind die deutsche, aber als normaler Bürger einfach nur Kanaken...
Paul23 hat geschrieben:
Falsche Smileys
Nicht traurig... Amüsant
Ich wette, wäre Cortese für Italien, oder was weiß ich woher er da kommt, gefahren, dann würde es nämlich so aussehen:
"der Spaghettifresser hatte bestes Moped und Glück dass der Folger erst zum Saison Ende anständiges Moped bekommen hat"
Aber da er ein "Deutscher" ist, wollte nicht mal einer sehen, dass der Typ deutlich gefährlicher als MM unterwegs ist.
Alle sind gleich, nur einige sind halt gleicher
Zuletzt geändert von Paul23 am Dienstag 12. Februar 2013, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
was ihr ihr für nen sch*** redet.. Sandro cortese kanake? der ist ein zivilisierter, fast hochdeutsch sprechender deutscher mit italienischen wurzeln. vllt machen ihne ja genau seine wurzeln schnell..
ist wirklich nicht auszuhalten. wo war den terol im letzen jahr? selten in den top ten und der ist auch WM in der kleinsten klasse gewesen...
lass den jungen doch mal fahren... es hört sich hier teilweise so an, als wenn man der meinung einiger autoren zur folge, nach den IRTA tests die Saison eigentlich abblasen kann, weil ja eh schon alles geritzt ist und klar ist wer WM wird und wer versagen wird...