
Reifenbild
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Reifenbild
Kontaktdaten:
hehe, von den 40 Klicks ( Zugstufe ), sprechen meistens nur 5 Klicks an, einfach mal suchen welche das sind 

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Re: Reifenbild
Kontaktdaten:
diese 5 sprechen aber nur dann an, wenn es ein deutsches federbein ist .............GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:hehe, von den 40 Klicks ( Zugstufe ), sprechen meistens nur 5 Klicks an, einfach mal suchen welche das sind
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
- Flying Finn Offline
- Beiträge: 439
- Registriert: Montag 4. Juni 2012, 20:33
- Motorrad: R1 RN 32
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: Reifenbild
Kontaktdaten:
Hätte mir das keiner früher sagen können



"To finish first you have to finish first"
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Re: Reifenbild
Kontaktdaten:
öhlins musst du schon schwedisch ansprechenCarstenR6 hat geschrieben:diese 5 sprechen aber nur dann an, wenn es ein deutsches federbein ist .............GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:hehe, von den 40 Klicks ( Zugstufe ), sprechen meistens nur 5 Klicks an, einfach mal suchen welche das sind
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Re: Reifenbild
Kontaktdaten:
na seht ihr, schon haben wir den Grund des Problems...........mr_spinalzo hat geschrieben:öhlins musst du schon schwedisch ansprechenCarstenR6 hat geschrieben:diese 5 sprechen aber nur dann an, wenn es ein deutsches federbein ist .............GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:hehe, von den 40 Klicks ( Zugstufe ), sprechen meistens nur 5 Klicks an, einfach mal suchen welche das sind
tja jungs, sorry, aber so ist es halt......
komm schinner.... das hast du netgewusst?
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: Reifenbild
Kontaktdaten:

tja, isch kann leider kein schwedisch.....
Ich bin Fahrwerks-Einstellmässig eine Graupe und es soll hier einige Leute geben die deutlich mehr davon verstehen!
mir ist natürlich klar, dass es letztendlich jeder für sich selber konkret rausfinden muss,
aber wenn am Renn-WE nur 3x 20 min Zeittraining ist und plötzlich ein Problem auftaucht, dann bleibt nicht viel Zeit für große Experimente!
Drum frag ich auch, weil vernüftige Hinweise in welche Richtung man bei einem geschilderten Problem arbeiten soll bzw. an welchen Knöpfen wohin zu drehen ist, eine große Hilfe wäre.
Die Angabe von Federbein und Einstellung war deshalb, weil jemand geschrieben hat mehr Angaben wären hilfreich!
Könnte ja z.B. sein, daß jemand mit Ahnung schreibt, dass 9 Kl. bei so einem Federbein und einem Verstellbereich von 40 grundsätzlich viel zu viel Dämpfung wäre, o.ä.
- Zed Offline
- Beiträge: 1345
- Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
- Wohnort: München
Re: Reifenbild
Kontaktdaten:
Ich bin dankbar für jeden Hinweis...
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- Morten B Offline
- Beiträge: 97
- Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 20:04
- Motorrad: Kilo GSXR k8
- Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps
- Wohnort: Odense
Re: Reifenbild
Kontaktdaten:
Und was hier
V02, Brünn, Kilo Gixxer, Zeiten zwischen 2.13-2.15
Vormittag = Strecke 17 grad und 1,6-17 Reifendruck = Foto
Nachmittag = Strecke 35 grad und 2.0 Reifendruck = alles klar


V02, Brünn, Kilo Gixxer, Zeiten zwischen 2.13-2.15
Vormittag = Strecke 17 grad und 1,6-17 Reifendruck = Foto

Nachmittag = Strecke 35 grad und 2.0 Reifendruck = alles klar


Re: Reifenbild
Kontaktdaten:
Du bist mit 2 bar Luftdruck gefahren und das Reifenbild hat dann gepasst ?Morten B hat geschrieben:Und was hier![]()
V02, Brünn, Kilo Gixxer, Zeiten zwischen 2.13-2.15
Vormittag = Strecke 17 grad und 1,6-17 Reifendruck = Foto![]()
Nachmittag = Strecke 35 grad und 2.0 Reifendruck = alles klar![]()