Ne 1 davor???Ostsee-Racing-Max#12 hat geschrieben:werd in der 1000er Stockklasse mit der Nr. 112 an den Start gehn, weil ja leider ne 1 davorstehen muss!

Ne 1 davor???Ostsee-Racing-Max#12 hat geschrieben:werd in der 1000er Stockklasse mit der Nr. 112 an den Start gehn, weil ja leider ne 1 davorstehen muss!
Erstmal Servus!!Ostsee-Racing-Max#12 hat geschrieben:Hallo. Bin der Neue hier und möchte mich vorstellen: Max#12, hab mich auch für die DRC angemeldet und werd in der 1000er Stockklasse mit der Nr. 112 an den Start gehn, weil ja leider ne 1 davorstehen muss! Wer weiss denn, wieviel Fahrer es bereits sind? Bin bis 2004 im Alpe-Adria-Cup und in der IOEM gefahren und nun hat der Bazillus wieder zugeschlagen! Bin auch einer von den "Älteren", aber mit Erfahrung, und deshalb sag ich Euch: die DRC wird um Längen besser sein als die Erstgenannten Serien!
Hä?? Ich weiß nicht welches Reglement du durchgelesen hast, dass vom DRC bestimmt nicht...Ostsee-Racing-Max#12 hat geschrieben: steht unter: Reglement!!!
und was hat das in dem Fall mit dem IDM Reglement zu tun??? Seit wann gibts da ne STK Klasse???? und ja, meine Nennung ist schon lange raus (und nicht nur meine) und bei uns wurde da nichts abgefragt, ich hab das sogar vorher telefonisch abgesprochen, wenn dann ist es ihnen jetzt spontan eingefallen...Ostsee-Racing-Max#12 hat geschrieben:Hallo "Güdi". Laut DRC-Reglement ist das Reglement für die IDM zutreffend. 2. Hast Du schon eine Anmeldung per Internet getätigt? Bei der Frage nach "Wunschstartnummer" gibst z.B. 12 für Superstock 1000 ein und willst senden, dann kommt der Hinweis, dass nur mit einer 1, also ab 100 genannt werden kann. Grüsse an das gesamte Racer-Volk, Max#12
Hallo "Güdy"Güdy hat geschrieben:und was hat das in dem Fall mit dem IDM Reglement zu tun??? Seit wann gibts da ne STK Klasse???? und ja, meine Nennung ist schon lange raus (und nicht nur meine) und bei uns wurde da nichts abgefragt, ich hab das sogar vorher telefonisch abgesprochen, wenn dann ist es ihnen jetzt spontan eingefallen...Ostsee-Racing-Max#12 hat geschrieben:Hallo "Güdi". Laut DRC-Reglement ist das Reglement für die IDM zutreffend. 2. Hast Du schon eine Anmeldung per Internet getätigt? Bei der Frage nach "Wunschstartnummer" gibst z.B. 12 für Superstock 1000 ein und willst senden, dann kommt der Hinweis, dass nur mit einer 1, also ab 100 genannt werden kann. Grüsse an das gesamte Racer-Volk, Max#12