Ich hoffe, das es dieses Jahr sowas (komplettes Rennen) auch von der IDM zu sehen gibt
Paddock Talk mit Eddie hat er ja echt gut gemacht, aber Rennen gucken ist 100mal schöner
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
Hatte reingezappt aber bei einem 12 Mann Starterfeld nicht interessant. Mal sehen wie er sich auf für Ihn neuen Strecken schlägt, ob er dann auch so souverän seine Runde abspult.
Ben96 hat geschrieben:Hatte reingezappt aber bei einem 12 Mann Starterfeld nicht interessant. Mal sehen wie er sich auf für Ihn neuen Strecken schlägt, ob er dann auch so souverän seine Runde abspult.
Soweit ich weiß konnten einige Fahrer/Teams wegen Corona nicht anreisen. Aber da reden wir glaube ich von 4 Rennfahrern. 16 Fahrer im Grid sind auch nicht sooo toll. Wundert mich, dass dafür so ein Aufwand betrieben wird.
Man kann nur hoffen, dass auf anderen Strecken mehr Teilnehmer dabei sind.
Ich glaube nicht, dass Reiti im Trockenen einen Gegner hat. Egal auf welcher Strecke.
Ben96 hat geschrieben:Hatte reingezappt aber bei einem 12 Mann Starterfeld nicht interessant.
Also das "Überholmanöver" in der letzten Runde von Parkes an Zanetti war schon sehenswert
Zumindest ging bei beiden der Puls hoch. Sagen wir spätestens wenn Zanetti sich die Aufnahme anschaut hat er auch nochmal Puls
Was ist dem eigentlich passiert? Die Mutmaßung, dass ihm der Sprit ausgegangen sein könnte, habe ich noch mitbekommen, aber dann wäre er wohl ganz stehen geblieben, oder?