Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Rock`n Roll »

man kann jetzt noch 100 Seiten so weiterschreiben und evtl. den Ton noch verschärfen
ändern wird das nix!
Die Positionen sind bezogen
und KEINER wird wg. irgend etwas geschriebenen jetzt noch die Seiten wechslen !
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Die wichtigste Frage von allen wurde ja noch garnicht erörtert:

Vale hat Lorenzo bei der, ich glaube, Mugello-PK eine Kopie des Haifisch-Kleiner Fisch-Helms versprochen, den er beim Valencia-GP bekommen soll.

Ich frage mich jetzt, wie wird wohl die Übergabe aussehen? :twisted: :wink: :lol:

P.S. @filth @Roland, Private Freundschaftsanfragen bitte per PN ausmachen. :lol:
Gruss Ray
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Ray S. hat geschrieben: P.S. @filth @Roland, Private Freundschaftsanfragen bitte per PN ausmachen. :lol:

Ja, bitte.
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Roland hat geschrieben:Würde MM Lorenzo unterstützen hätte er ihm in Australien ja wohl kaum den Sieg geklaut!
Also Bitte MM fährt einzig und alleine für sich selbst :banging:
JL interessiert den Null Komma Null. Aber Jorge profitiert natürlich von dem twist Rossi vs Marquez
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

MarkusKo hat geschrieben: MM musst für seinen Crash mit Wilairoth von ganzen hinten starten. Als er fast Blind war war das nicht seine Schuld und das hatte mit dem Crash nichts zu tun.

Rossi Stoß gegen SG wurde damals auch nicht bestraft.

Aber wie sagt ein Rossi Fan: "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt"

20 Jahre Rossi jeder Gegner der gegen ihn um die WM gefahren ist, war sein Feind und die Bösen waren immer die anderen. Leute das ist einfach nur traurig. Lest doch einfach mal was Rossi Fans über andere Fahrer schreiben, wie sie sich verhalten wenn einer fällt. Am Sachsenring haben Leute neben mir bei der Siegerehrung MM ausgepfiffen und ihr wollt einem was erzählen wer sportlich und wer unsportlich ist.

Die MotoGP wird es auch nach Rossi geben. Nur hoffe ich das diese Art von Fans dann mit verschwindet.
Als Marquez fast blind war, war das ein gutes Zeichen für ihn zu kapieren, was er sich selbst und Anderen mit seinen Aktionen anrichten kann.
Interessiert ihn anscheinend nicht, denn seine Manöver zeigen, dass er damals nichts gelernt hat.

Und unsportliche Fans gibt es immer und überall, in jeder Sportart. (Siehe Formel 1 und Fußball)
Je beliebter ein Fahrer, umso größer die Anzahl derer, die sich bei unsportlichem Verhalten auf der Tribüne mitreissen lassen.
Beispiel: Bei 1000 Fans buhen 10% Lorenzo aus = 100 Leute.
Bei 5000 Fans sind 10% schon 500 Leute.
Das reicht, um sich lautstark bemerkbar zu machen.

Meiner Meinung nach sieht die Dorna in Marquez den neuen Rossi, das neue Zugpferd des Sports.
Zudem fährt er für den mächtigsten Hersteller.
Und deshalb wird er trotz seines Verhaltens immer wieder mit Samthandschuhen angefasst und bevorzugt.

Ich glaube, das sehe nicht nur ich so.
Vormals Street Bastard
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Mittlerweile hat Alzamora ja bestätigt dass MM sich durch die beiden Rennen in Argentinien und Assen frühzeitig um seine Chancen gebracht sah. Was ja nu objektiv und subjektiv hochalbern ist.

Wenn man nun sieht, dass er in zwei Rennen einen Konkurrenten absichtlich und habhaft behindert hat ist das absolut unterirdisch.

Und wenn dann die Rennkommissare sagen, MM hätt nix strafwürdiges getan frag ich mich, weshalb es dann Strafpunkte gibt wenn man im Training jemanden behindert, im Rennen isses dann aber ok???

In jedem Fall zum kotzen, das.
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

Street Bastard hat geschrieben:
MarkusKo hat geschrieben: MM musst für seinen Crash mit Wilairoth von ganzen hinten starten. Als er fast Blind war war das nicht seine Schuld und das hatte mit dem Crash nichts zu tun.

Rossi Stoß gegen SG wurde damals auch nicht bestraft.

Aber wie sagt ein Rossi Fan: "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt"

20 Jahre Rossi jeder Gegner der gegen ihn um die WM gefahren ist, war sein Feind und die Bösen waren immer die anderen. Leute das ist einfach nur traurig. Lest doch einfach mal was Rossi Fans über andere Fahrer schreiben, wie sie sich verhalten wenn einer fällt. Am Sachsenring haben Leute neben mir bei der Siegerehrung MM ausgepfiffen und ihr wollt einem was erzählen wer sportlich und wer unsportlich ist.

Die MotoGP wird es auch nach Rossi geben. Nur hoffe ich das diese Art von Fans dann mit verschwindet.
Als Marquez fast blind war, war das ein gutes Zeichen für ihn zu kapieren, was er sich selbst und Anderen mit seinen Aktionen anrichten kann.
Interessiert ihn anscheinend nicht, denn seine Manöver zeigen, dass er damals nichts gelernt hat.

Und unsportliche Fans gibt es immer und überall, in jeder Sportart. (Siehe Formel 1 und Fußball)
Je beliebter ein Fahrer, umso größer die Anzahl derer, die sich bei unsportlichem Verhalten auf der Tribüne mitreissen lassen.
Beispiel: Bei 1000 Fans buhen 10% Lorenzo aus = 100 Leute.
Bei 5000 Fans sind 10% schon 500 Leute.
Das reicht, um sich lautstark bemerkbar zu machen.

Meiner Meinung nach sieht die Dorna in Marquez den neuen Rossi, das neue Zugpferd des Sports.
Zudem fährt er für den mächtigsten Hersteller.
Und deshalb wird er trotz seines Verhaltens immer wieder mit Samthandschuhen angefasst und bevorzugt.

Ich glaube, das sehe nicht nur ich so.

Ja das sehen alle Rossi Fans so wie du. :D
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Okay ist ein Yamaha Mann ....... Lin Jarvis wird jetzt deutlicher als in seinem ersten sehr zurückhaltenden Statement.
http://www.speedweek.com/motogp/news/83 ... orbei.html

Zusammengefasst: Man muß das Große ganze sehen nicht ein kleines Manöver das nicht ganz korrekt war - und das MM den Sturz sich selber auf die Kappe schreiben muss.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

schleicheisen hat geschrieben:Mittlerweile hat Alzamora ja bestätigt dass MM sich durch die beiden Rennen in Argentinien und Assen frühzeitig um seine Chancen gebracht sah. Was ja nu objektiv und subjektiv hochalbern ist.

Wenn man nun sieht, dass er in zwei Rennen einen Konkurrenten absichtlich und habhaft behindert hat ist das absolut unterirdisch.

Und wenn dann die Rennkommissare sagen, MM hätt nix strafwürdiges getan frag ich mich, weshalb es dann Strafpunkte gibt wenn man im Training jemanden behindert, im Rennen isses dann aber ok???

In jedem Fall zum kotzen, das.

Das ist doch lächerlich. Im Q gibt es Strafpunkte wenn man langsam im Weg rum steht. Aber ich kann doch einem keine Strafpunkt geben wenn er am Limit gegen hält. MM hatte am Wochenende nie den Speed von DP. Schau die mal die OnBoard aufnahmen von Rossi an. MM versucht nachdem er von JL überholt wurde über eine Runde alles um dran zu bleiben verpasst fast jeden Bremspunkt und dann kam Rossi vorbei und MM hat wie immer nicht aufgegeben. Das er dazu vielleicht noch sauer war wegen Donnerstag ist Rossi selber schuld. Der kann nicht im sein Spiel anfangen und denken das jetzt jeder Platz macht.

Rossi wollte doch am Donnerstag erreichen das MM ihn durch winkt.
  • StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

So, heute kommt meine bessere Hälfte nach ein paar Wellness-Tagen nach Hause, sicherlich ohne Infos über das Geschehen.
Ich werde ihr das Renn-Video ohne Ton vorspielen und dann mal eine wirklich unbeeinflusste Meinung hören.

Und sie kennt sich echt gut aus, die bewundert mich auch auf meinen Rennstreckenvideos :P
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
Antworten