Hoffe das es rennverkleidungen und anders Zubehör schon etwas vorher gibt

Wünsch euch viel Spaß für 2015 mit euren neuen Eisen !!!

Maxl46 hat geschrieben:Guckt mal:)

Ich war auch da, auf dem vorletzten BildOLLI4321 hat geschrieben:Ich war gerade beim freundlichen Kawa Händler bei der Vorstellung der H2/R.
Die Strassenversion hat er mal laufen lassen. Ab ca. 8.000 U/min. hört man echt heftiges pfeiffen vom Kompressor
Die Raceversion ist übrigens mit 300 PS bzw. 326 PS mit RamAir angegeben. Leergewicht:
Strasse → 238Kg
Race → 216 Kg
Hier mal ein paar Bilder:

Maxl46 hat geschrieben:Guckt mal:)

allerdings meint meine Regierung, dass meine R6 erst ein Jahr gefahren wurde...
  allerdings meint meine Regierung, dass meine R6 erst ein Jahr gefahren wurde... vielleicht sind etwaige Kinderkrankheiten bis 2016 beseitigt und ich kann bis dahin etwas mehr Leistung als die 600er brauchen... Optisch ist die R1 auf jeden Fall der Hammer, bin gespannt ob die Erwartungen aufgrund der technischen Details erfüllt werden können. Werde auf jeden Fall meinen yamaha Händler nerven, ich muss das Ding im Frühjahr fahren, auch wenn es nur auf die Straße geht
  vielleicht sind etwaige Kinderkrankheiten bis 2016 beseitigt und ich kann bis dahin etwas mehr Leistung als die 600er brauchen... Optisch ist die R1 auf jeden Fall der Hammer, bin gespannt ob die Erwartungen aufgrund der technischen Details erfüllt werden können. Werde auf jeden Fall meinen yamaha Händler nerven, ich muss das Ding im Frühjahr fahren, auch wenn es nur auf die Straße geht wie prophezeit, mit Auspuff und rennpappe, mega!
 wie prophezeit, mit Auspuff und rennpappe, mega!Ist nicht lackiert, ist Carbonder-bramfelder hat geschrieben:
Würd's zwar nicht im freundlichen schwarz lackieren,
aber sieht Hammermäßig aus!

Gefällt mir offen fast besser...Henning #17 hat geschrieben:Hier noch eins mit geschlossener Wanne: