Was mich an den in Japan hergestellten Produkten etwas ärgert,
ist die Tatsache das die Leistungsangaben, die ja für die Serie angegeben sind meist nicht mit den Prüfstandtests konform sind.
Nur mal so zum Nachdenken, denn Auspuff und Tuning kann ich an den anderen auch noch machen.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Was mich an den in Japan hergestellten Produkten etwas ärgert,
ist die Tatsache das die Leistungsangaben, die ja für die Serie angegeben sind meist nicht mit den Prüfstandtests konform sind.
Nur mal so zum Nachdenken, denn Auspuff und Tuning kann ich an den anderen auch noch machen.
nur herr meyer das bei den anderen nicht mehr soviel kommt wie bei der kawasaki !!!!! bei der kawasaki kommt am meisten das ist fakt,, und wie es in meinen arsch aussieht ich kann das licht anmachen ,,,, und druck ja mit den serien auspuuf ist sie nicht so tollll ( was heist toll) stärker wie die BEMSN issie , aber mit der racing anlage wird das schon passen wie bei der 08er halt,,,,,,,, schau ma mal
Komisch,
in den bisherigen Vergleichen wurde bemängelt, das die ZX10R gegenüber der Beamer gerade im mittleren Bereich deutlich weniger drückt,
jetzt sagst du es andersrum.
Laut diverser Aussagen hatte die 08er Kawa mehr Druck in der Mitte, und die hatte deutlich weniger als der Beamer im mittleren Bereich
Ich bin auf die neue PS gespannt, da gibts ja einen Vergleichstest.
Ich würde es den grünen ja gönnen, und ich denke auch das sie in der WM in diesem Jahr weiter vorne mitmischen.
was ist bei dir mitte ,,, also sie ist särker wie eine bemsen unter 8000 ganz einfach.... und die anderen haben ja nicht eine aktuelle gehabt oder wir haben halt eine gute bekommen kann auch sein ....
ich kann nur sagen was der prüfstand sagte an den tag und so war es ganz einfach, und wenn einer schreibst sie ist schwächer das heits ja nichtgleich das sie um 30 ps schwächer währe,,, nicht alles auf die gold wagge legen ,,, ich sage die kawasaki wird ist einrichtiger hammmerrrrr( hoffe ich ) und die fahrbarkeit wird sicher viel viel besser sein,, die leute sind so blöd auf zahlen das ist echt schwachsinnnnnn
Pt-Race hat geschrieben:was ist bei dir mitte ,,, also sie ist särker wie eine bemsen unter 8000 ganz einfach.... und die anderen haben ja nicht eine aktuelle gehabt oder wir haben halt eine gute bekommen kann auch sein ....
ich kann nur sagen was der prüfstand sagte an den tag und so war es ganz einfach, und wenn einer schreibst sie ist schwächer das heits ja nichtgleich das sie um 30 ps schwächer währe,,, nicht alles auf die gold wagge legen ,,, ich sage die kawasaki wird ist einrichtiger hammmerrrrr( hoffe ich ) und die fahrbarkeit wird sicher viel viel besser sein,, die leute sind so blöd auf zahlen das ist echt schwachsinnnnnn
Dass das Moped gut sein wird bezweifeln glaube ich wenige. Aber Mayer Kurt hat schon recht wenn er sagt dass es scheiße ist mit etwas zu werben was am Schluss nicht gehalten wird. Als Vergleich der Bäcker wirbt mit einer Aktion 3 für 2 und du bekommst für dein Geld doch nur 2. Du wirst bestimmt satt, aber das hast du eben nicht gekauft. Außer dem ist es doch blöd wenn es wirklich zu einem Muss wird eine Zubehörauspuffanlage zu kaufen weil die Kiste sonst nicht richtig geht
Kannst du mal euer Messergebnis Beamer zu Kawa hier posten? Würde mich mal interessieren wie der Unterschied bei euch war...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
wiso zu werben sie haben es ja gehalten sie sagten 200 ohne ramair an und das habens ie also wo liegt das problem,
ich frage sepp ob er mir das leistungsblatt gibt,
und einfach los reden auch wie der kurti und j´kennst gar nicht die hintergründe , und bmw hat genug scheis fabrieziert bei der 1000 rr das ist fakt , solche probleme hat kawa nicht gehabt.
wenn wie bei BMW die Getriebe zahnäder brechen / oder auch motorgehäuse risse bekommen , sowie pleualschrauben reißen und und ,, sagt hier keiner was komisch echt, und wenn chs eh wie die bmw verabreitet ist sorry das heck alleine das ist satnd wie 1998 zx 9 kawasaki,, also haltet mal den ball falch ´zuerst ist immer geschrien worden das kawasakie schrott ist und und und nun kommen sie mit einen hammer teil und ihr mossert wieder ,, ich verstehe das einfach nicht,