Gefällt mir sehr sehr gut Bradl arbeitete in der Vergangenheit am besten unter Druck und wenn er einen fähigen Teamkollegen bekommt den es zu schlagen gilt könnte es genau das sein was ihm das Quäntchen extra Motivation gibt! Und die kleine Pechsträhne dieses Jahr sollte auch langsam zu ende sein, also mit der Honda nochmal richtig ein Raushauen und dann weiterziehen
Zuletzt geändert von jocky_0815 am Freitag 1. August 2014, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Honda sieht keine Verbesserung mehr bei Bradl und will deshalb nicht mit ihm weiter arbeiten. Jetzt bekommen Sie entweder den ja VIEL erfolgreicheren Bautista oder CC auf die LCR gesetzt... Bin ich der einzige der das ziemlich amüsant findet
RunStopRestore hat geschrieben:Honda sieht keine Verbesserung mehr bei Bradl und will deshalb nicht mit ihm weiter arbeiten. Jetzt bekommen Sie entweder den ja VIEL erfolgreicheren Bautista oder CC auf die LCR gesetzt... Bin ich der einzige der das ziemlich amüsant findet
Nö
Allerdings: Das Fahrerfeld in der Moto2 (oder wenn man mutig ist auch in der Moto3) bietet schon noch so einiges an sehr tauglichem Material.
Wäre ich Honda-Entscheider, würde ich mich ja irgendwo da bedienen und notfalls einen von den irren Nachwuchs-Aliens aus seinem Vertrag rauskaufen, das ist ja alles nur Taschengeld. Denn: So ein Satelliten Werksteam kann doch nur als Talentschmiede gedacht sein und dafür ist CC nun wirklich zu alt und zu durch - der landet doch im Leben nicht mehr beim HRC Werksteam, selbst wenn er jetzt die LCR Kiste bekommen sollte.
Was will Honda mit CC? Der ist schon im fortgeschrittenen Alter und hat bislang auch nicht viel mehr als Bradl gezeigt, Bautista hatte auch seine Chanchen und konnte die nicht nutzen. Ich kann den Wechsel verstehen, die Atmosphäre bei LCR ist vergiftet und noch ein Jahr mehr hätte daran auch nichts geändert. Woran es letztendlich gelegen hat, das wenig brauchbare Ergebnisse dabei rauskamen, weiß von den Außenstehenden wohl keiner genau. LCR ist halt nicht HRC.
J.Dunlop hat geschrieben:Was will Honda mit CC? Der ist schon im fortgeschrittenen Alter und hat bislang auch nicht viel mehr als Bradl gezeigt, Bautista hatte auch seine Chanchen und konnte die nicht nutzen.
Crutchlow hatte 2012 in nem Sattelitenteam 2 Podiums und 2013 4. Das sind genau 5 mehr als Bradl in der gleichen Zeit. Das zeugt immerhin - genau wie sein Fahrstil auf den Yamahas - vom Willen zu kämpfen. Das ist für LCR sicher einfach ne Überbrückung um erstmal wieder bessere Ergebnisse einzufahren, weil man momentan einfach mal spontan nichts besseres bekommt oder die Kandidaten zu sehr mit Risikoentscheidung behaftet sind. Man kann so erstmal in Ruhe weitergucken, wie sich die Jungs in der Moto2 so machen.