GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... Honda.html
Ein starker Titel, aber eher dem Sommerloch geschuldet. Irgendwas handfestes steht nicht drin, nur dass Crutchlow sich bis 31.07. entscheiden kann und weil alles andere inzwischen besetzt ist, eigentlich nur noch LCR bleibt.
Interessanter finde ich folgenden Artikel, über den möglichen Platz von Smith:
http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... ehler.html
Hier wird ganz schön heraus gearbeitet, dass eigentlich kaum noch ein guter Top10 Fahrer zur Wahl steht, der in das Profil eines Satelliten Teams passt. Die guten Moto2 Fahrer haben abgesagt und in der MotoGP drängt sich keiner so richtig auf.
Ehrlich gesagt würde ich mich kaputt lachen, wenn sich Tech3 oder Forward Bradl schnappt, Miller in die Moto2 wechselt und LCR dann ohne einen Fahrer da steht. Dann können Sie mit Smith oder Bautista fahren. Dass würde ich dann verzockt nennen.
Mal sehen wo HRC mit seiner Politik am Ende landet. Schade wäre es allerdings für LC, da er für die Unsicherheit mit Bradl am wenigsten kann.
Ein starker Titel, aber eher dem Sommerloch geschuldet. Irgendwas handfestes steht nicht drin, nur dass Crutchlow sich bis 31.07. entscheiden kann und weil alles andere inzwischen besetzt ist, eigentlich nur noch LCR bleibt.
Interessanter finde ich folgenden Artikel, über den möglichen Platz von Smith:
http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... ehler.html
Hier wird ganz schön heraus gearbeitet, dass eigentlich kaum noch ein guter Top10 Fahrer zur Wahl steht, der in das Profil eines Satelliten Teams passt. Die guten Moto2 Fahrer haben abgesagt und in der MotoGP drängt sich keiner so richtig auf.
Ehrlich gesagt würde ich mich kaputt lachen, wenn sich Tech3 oder Forward Bradl schnappt, Miller in die Moto2 wechselt und LCR dann ohne einen Fahrer da steht. Dann können Sie mit Smith oder Bautista fahren. Dass würde ich dann verzockt nennen.
Mal sehen wo HRC mit seiner Politik am Ende landet. Schade wäre es allerdings für LC, da er für die Unsicherheit mit Bradl am wenigsten kann.
- froetz Offline
- Beiträge: 2256
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Krass wie GW wieder so viel "nix" schreiben kann...Mogli hat geschrieben:http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... Honda.html
Ein starker Titel, aber eher dem Sommerloch geschuldet. Irgendwas handfestes steht nicht drin, nur dass Crutchlow sich bis 31.07. entscheiden kann und weil alles andere inzwischen besetzt ist, eigentlich nur noch LCR bleibt.
Wenn CC jetzt noch von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen würde, hätte er wohl den letzten Funken Glaubwürdigkeit im Fahrerlager verspielt.
Auf motoGP.com stand was über Haydens OP - der hat sich für mehr Beweglichkeit zwei kleine Knochen aus dem Handgelenk entfernen lassen - auf die Idee muss man auch erst mal kommen.
- jocky_0815 Offline
- Beiträge: 553
- Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Die Spekulation um CC versteh Ich nicht er wäre doch total dämlich wenn er aus dem Vertrag aussteigt, 2,5 Mille Jahresgehalt und mit dem Bike geht nächstes Jahr allen anschien nach auch endlich richtig was vorwärts. Wo bitte sollte er es besser haben?
OK Ducati würde Ihn wohl gern los werden weil Ianone (zur Zeit) bessere Leistung bringt das geht aber Vertraglich nicht.
OK Ducati würde Ihn wohl gern los werden weil Ianone (zur Zeit) bessere Leistung bringt das geht aber Vertraglich nicht.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hammer-News aus Austria: KTM 2017 in der MotoGP !!!
http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... otoGP.html
http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... otoGP.html
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
- doppel-r Offline
- Beiträge: 1349
- Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Poncharal:
Doppel-R, schöne Zusammenfassung von einem ECHTEN Insider
So siehts mal aus!Was heute gewinnt, ist nicht die Werks-Honda. Es ist Márquez. Und Valentino ist heute der beste Yamaha-Pilot. Nicht weil er ein besseres Motorrad als die anderen Yamaha-Piloten hat. Sondern weil er innerhalb der Yamaha-Gruppe der beste Fahrer ist.
Doppel-R, schöne Zusammenfassung von einem ECHTEN Insider
User ohne Racingzubehöronlineshop.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
"Wir übernehmen als Hersteller die Verantwortung und sagen: So etwas gehört nicht mehr auf die Strasse. Alles was jenseits von 200 PS ist, hat im öffentlichen Verkehr nichts verloren."Rock`n Roll hat geschrieben:Hammer-News aus Austria: KTM 2017 in der MotoGP !!!
http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... otoGP.html
Ist doch schön sowas von einem Hersteller zu hören, der eh kein Motorrad hat, das an 200 PS ranreicht.

Und obacht Männers mit all euren Japanern:
"Bei den homologierten Superbikes werden ja die Auflagen immer grösser. Euro 4 und so weiter. Diese ganzen Geschichten sind so kontraproduktiv fürs Rennfahren.
Wenn du das alles demontierst, hast du ein Motorrad, das nach fünf Runden kaputt ist."
Also 4 Runden fahren, dann auf die Straße zurückbauen und schnell verkaufen

- ABBIEGER Offline
- Beiträge: 2322
- Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Johnny hat geschrieben:"Wir übernehmen als Hersteller die Verantwortung und sagen: So etwas gehört nicht mehr auf die Strasse. Alles was jenseits von 200 PS ist, hat im öffentlichen Verkehr nichts verloren."Rock`n Roll hat geschrieben:Hammer-News aus Austria: KTM 2017 in der MotoGP !!!
http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... otoGP.html
Ist doch schön sowas von einem Hersteller zu hören, der eh kein Motorrad hat, das an 200 PS ranreicht.Vermutlich ist so ein verantwortungsloser Haufen wie eine BMW S 1000 RR viel einfacher schnell zu fahren, als eine RC 8 R ohne elektronische Helferlein.
Und obacht Männers mit all euren Japanern:
"Bei den homologierten Superbikes werden ja die Auflagen immer grösser. Euro 4 und so weiter. Diese ganzen Geschichten sind so kontraproduktiv fürs Rennfahren.
Wenn du das alles demontierst, hast du ein Motorrad, das nach fünf Runden kaputt ist."
Also 4 Runden fahren, dann auf die Straße zurückbauen und schnell verkaufen
Das glaube ich erst wenn die KTM am Start steht. Die SBK geschichte ist auch ganz schnell wieder eingeschlafen
- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Fällt das nur mir auf, oder verzapft der Pierer nicht einen rechten Schmarrn?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doppel-r Offline
- Beiträge: 1349
- Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Nö, da muss zumindest ich Dir vollkommen zustimmen. Klingt nach "alle die stärker sind als wir, sind unverantwortlicheRoland hat geschrieben:Fällt das nur mir auf, oder verzapft der Pierer nicht einen rechten Schmarrn?
Irre und die, die schwächer sind als wir, sind unfähige Motorenbauer". Sinngemäss halt.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.