das sieht schon mies aus

Aber schön, wenn sowas wenigstens auf Foto festgehalten ist
tommi hat geschrieben:wenn man´s schnell genug anschaut gibt´s nen Film![]()
danach war Bella nicht mehr so hübsch.... (irgendwie werden die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt, die Dateinummern laufen abwärts 0058 -> 0050)
Als das Bild bei "My Best Pic" eingestellt wurde, schrieb er, dass sich der Reißverschluss bei dem Sturz von selber geöffnet hat, wenn ich mich richtig erinnere.Pitter1946 hat geschrieben:@ Tommi
War es warm, dass du mit offener Kombi gefahren bist ?
Der fliegende Brustpanzer hat dich verraten
Gratulation Chis - hast den Wettbewerb in dieser Kategorie eindeutig gewonnen....Chris hat geschrieben:So ein Flugzeugbild hat doch auch was, oder?
Nee, Kombi war definitiv richtig zu, trotzdem ist der Reisverschluss aufgegangen. Konnten wir später beim Hersteller nicht nachstellen, dort blieb der beim Belastungstest zu. Der rausfliegende Brustpanzer war das kleinste Problem, durch das verrutschen der Kombi war das Stretch am Innenschenkel nicht mehr da wo es hingehört und komplett zerfetzt. Dabei ist auch die Haut über dem Knie großflächig auf der Strecke geblieben. Bilder erspare ich euch hier.madsin hat geschrieben: Als das Bild bei "My Best Pic" eingestellt wurde, schrieb er, dass sich der Reißverschluss bei dem Sturz von selber geöffnet hat, wenn ich mich richtig erinnere.