Zum Inhalt

Speedweek - volles Feld

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Frank, die von Dir aufgezählten sind aber auch alle cool drauf. Da hattest Du wohl Glück ;-)

Aber vermutlich hatten sie einfach nur Mittleid mit Dir :-)
  • rossi Offline

Beitrag von rossi »

Chris hat geschrieben:Bei dem ganzen hin und her sollten wir uns mal wirkliche Gedanken machen, wie wir Ottmar helfen können, dass die Speedweek 2009 ein riesen Erfolg wird!
Das ist doch mal etwas konstruktives.
Moppedhersteller -importeure und Zubehör stärker einbinden, damit es außer schauen und Bier trinken für Zuschauen mehr zu sehen gibt?
Mehr Werbung, damit es bekannter wird?
...
...
....
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Bauer, Schumi, Knoby...

sind sicher auch total cool und gut drauf wenn man kommt und ihnen Honig um den Bart schmiert. Der Charakter, und ich denke es geht nicht unbedingt von den Fahrern aus, zeigt sich erst in einer schwierigen Situation und dann sind die alle nicht mehr so locker.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

jaja Franz, schon gut...
es geht ja auch nicht um tiefe Freundschaft, sondern wie man sich so gibt, ob man auch zu Graupen normal ist oder denen zeigen muss, dass man schneller und damit was besseres ist

à propos Knobi, klar, der is auch überragend!! Dem hab ich dieses Jahr in Schleiz Honig ums Maul geschmiert! Aber ich hatte dabei nen Pokal in der Hand im gegensatz zu ihm!!! (er hatte auf seinen verzichtet. ich wurde im 30min Rennen 2mal von ihm überrundet :lol: :lol: )
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

rossi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Bei dem ganzen hin und her sollten wir uns mal wirkliche Gedanken machen, wie wir Ottmar helfen können, dass die Speedweek 2009 ein riesen Erfolg wird!
Das ist doch mal etwas konstruktives.
Moppedhersteller -importeure und Zubehör stärker einbinden, damit es außer schauen und Bier trinken für Zuschauen mehr zu sehen gibt?
Mehr Werbung, damit es bekannter wird?
...
...
....
Ham´wer doch alles schon gehabt:
Probefahren mit Brüll, Yamaha, Kawa, BMW, Bikewash (ich werd nie die besoffenen Typen vergessen, die den Gitterzaun um den Waschplatz mit den halbnackten Mädels ABGELECKT haben... :roll: ), Kirmes, Bandcontest, Bungee und wasweißichnichtnochalles den Leuten schon geboten wurde.
Sicher, die Supermotorennen waren auch ein Magnet, aber dafür hat dieses Jahr einfach der Platz nicht gereicht.

Aber macht mal Brainstorming, für neue, kranke Ideen wüßt ich kein besseres Forum
:lol: :lol:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • rossi Offline

Beitrag von rossi »

ßabine hat geschrieben:Ham´wer doch alles schon gehabt
ich weiß :cry: :cry: :cry: :cry:
aber die superideen sind so selten geworden :shock: :shock:
OK:
-der jeweils x0.000ste Zuschauer darf sich die letzten 10min der Speedweek aus der Luft anschauen (wenn unter 1 promille 8) 8) )
-Händler ansprechen, damit die ihre Kunden zu einem gemeinsamen Besuch einladen.
- Dolly macht die Siegerehrung wie beim 1000km :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (ob - Buster oder - Schaf ist zweitrangig :P )
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Diese geile Dschingderassbum-Kapelle nit zu vergessen.....war die dieses Mal auch wieder mit dabei ?
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hihi höhö haha. Tja Dinner, da hast du dir genau die 10% ausgesucht, die kühl drauf sind.... 8) :twisted: Naja, fast.... 8)

Egal, jeder soll den cool finden den er will. Ich weiß wer das bei mir ist, und das ist die Hauptsache... 8)

Die Verbesserungsvorschläge sind doch schon angedacht worden. Ich denke da könnte schon was Nutzbares zusammenkommen.......
Oberste Priorität hätte für mich die Rückkehr zu den 24h, und die Wiedereingliederung der Supermotardisten......

Weitermachen, bald ist Nacht, und dann kommt der böse Hajo....... 8)

34
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Martin hat geschrieben: Jaja, ich Böser, der gar keine Ahnung davon hat was ein 24h oder ein endurancerennen ist und auch noch nie dabei war, also in ein Team involviert...
Wer hat hier eigentlich was von böse gesagt?

Und ja, dein Geschreibsel impliziert, dass du noch nie ein 24h Rennen mitgmacht hast. Und damit meine ich nicht, das du nur dabei warst sondern dass du es wirklich gespürt hast...

Gute Nacht
1..2, Freddy kommt vorbei...

edith:
PS: Die zündende Idee für 2009 ist imho die klare Trennung zwischen IDM Läufen und Endurance WM, dann wird alles noch besser als es dieses Jahr schon war. Aber das sind nur meine zwei Groschen...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • hinnerk Offline

Beitrag von hinnerk »

weiss ja nicht ob´s was gab/gibt vip-tickets ala fia-gt usw an händler/teams Fahrer usw abgeben.... vielleicht hilft das was :?: :?:

gruss

Hinni
Antworten