GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
"Noch kein unterschriebener Fahrer-Vertrag existiert für 2015 bei LCR-Honda. Jack Miller habe mündlich zugesagt, er soll zwei Jahre bei LCR fahren und dann einen HRC-Vertrag bekommen, wie es auch bei Stefan Bradl vorexerziert wurde, ist zu hören.
Der Bayer hat bei 43 MotoGP-Rennen in zweieinhalb Jahren nur einen Podestplatz erreicht (Platz 2 in Laguna Seca 2013). Er ist folglich für HRC kein Hoffnungsträger mehr, er hat bei den Japanern seinen Kredit verspielt.
Cecchinello plant jedoch ein Zwei-Fahrer-Team und tut alles, um Bradl eine weitere Saison ohne HRC-Zuschüsse für den Deutschen finanzieren zu können, konnte aber offenbar bisher kein wirklich konkretes Angebot vorlegen.
«Ich möchte Stefan die Honda RC213V anbieten, für Miller ist eine Open-Honda vorgesehen», versichert Cecchinello."
"Noch kein unterschriebener Fahrer-Vertrag existiert für 2015 bei LCR-Honda. Jack Miller habe mündlich zugesagt, er soll zwei Jahre bei LCR fahren und dann einen HRC-Vertrag bekommen, wie es auch bei Stefan Bradl vorexerziert wurde, ist zu hören.
Der Bayer hat bei 43 MotoGP-Rennen in zweieinhalb Jahren nur einen Podestplatz erreicht (Platz 2 in Laguna Seca 2013). Er ist folglich für HRC kein Hoffnungsträger mehr, er hat bei den Japanern seinen Kredit verspielt.
Cecchinello plant jedoch ein Zwei-Fahrer-Team und tut alles, um Bradl eine weitere Saison ohne HRC-Zuschüsse für den Deutschen finanzieren zu können, konnte aber offenbar bisher kein wirklich konkretes Angebot vorlegen.
«Ich möchte Stefan die Honda RC213V anbieten, für Miller ist eine Open-Honda vorgesehen», versichert Cecchinello."
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- TTs Tim Offline
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- JCRPC35 Offline
- Motorrad: R1 RN12
- Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin/Brünn
Was meint ihr, wo fährt Stefan Bradl nächstes Jahr?
Ich tippe auf Forward. ist aber nur so ein Bauchgefühl.
Glaube auch nicht dass er in die MOTO 2 zurück geht und ob LCR das Budge für 2 Fahrer zusammen bekommt, bezweifle ich.
Ich tippe auf Forward. ist aber nur so ein Bauchgefühl.
Glaube auch nicht dass er in die MOTO 2 zurück geht und ob LCR das Budge für 2 Fahrer zusammen bekommt, bezweifle ich.
Forward..warum nicht ! Um in 2 Jahren ....bekommt Bradl bei guten Leistungen das Mopped vom Rossi.
Bissl weit voraus gedacht, aber warum nicht. Oder vom Lolli
Bissl weit voraus gedacht, aber warum nicht. Oder vom Lolli

Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Ich denke, dass er weiterhin bei LCR fahren wird (und das nicht auf einer Open).JCRPC35 hat geschrieben:Was meint ihr, wo fährt Stefan Bradl nächstes Jahr?
catch me, if you can 

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Forward hat noch ein der zwei noch unbesetzten Mopeds . ( 2. wär der LCR Kübel)
Mir scheint aber Forward immer wahrscheinlicher. Außerdem redet Bradl schon selbst über möglichen "Tapetenwechsel".
Ich hätt nix dagegen wenn Bradl HRC den Rücken zeigt.
Mir scheint aber Forward immer wahrscheinlicher. Außerdem redet Bradl schon selbst über möglichen "Tapetenwechsel".
Ich hätt nix dagegen wenn Bradl HRC den Rücken zeigt.
Zuletzt geändert von Tom-ek am Dienstag 22. Juli 2014, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
AE hat sich für die Kohle entschieden und ist fix bei SUZUKI !
http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... uzuki.html
http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... uzuki.html
Ich kann mir vorstellen das Cecchinello was in der Hinterhand hat um die zweite Maschine für Miller zu stellen (finanzieren) und Bradl zu halten. Vielleicht ist auch vielmehr ein Hoffen, dass es so kommt.
Ben Spies #11
- JCRPC35 Offline
- Motorrad: R1 RN12
- Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin/Brünn
...ich hoffe das auch. Aber ich denke HRC will Miller unbedingt haben und wird ihn wahrscheinlich auch bekommen. Daher halte ich die Chancen für Bradl für <50% bei LRC bleiben zu können Ich teile ich Tom-ek's Meinung dass ein Tapetenwechsel in Stefan's Situation gar nicht verkehrt wäre. Außerdem halte ich Forward nich für das schlechteste Paket...