Früher war es oft so in den kleinen Klassen das die Verträge oft das Papier nicht wert waren worauf sie standen, das stimmt schon. Aber erinnere Dich an Dovi, als in Repsol loswerden wollte. Dovi hatte eine Vertragsklausel die ihm ein weiteres Jahr im Werkteam zusicherte, sofern er unter den Top5 am Jahresende war. So mußte HRC/Respol ein weiteres Jahr mit Dovi investieren.ABBIEGER hat geschrieben:Hm aber du hast doch mal vor 2 Jahren oder so gesagt es gibt keine wasserdichten Verträge. Könnte Tech3 mit Monster ihn da nich einfach rauskaufen wenn sie ihn haben wollen? Also nur mal so gefragtRoland hat geschrieben:Ray S. hat geschrieben:Ich störe ja nur ungernaber das Herve P ein bis zwei Augen auf Jonas Folger als Nachfolger von Bradley Schmitz wirft, könnte die nationale Situation* im MotoGP etwas verbessern.
http://www.speedweek.com/motogp/news/60 ... amaha.html
*= Weniger Druck auf Bradl, mehr Grinsen auf meiner Fresse.
Folger hat einen 2 Jahres Vertrag mit AGR und wie GW erwähnt dürfte die RB-Vertragssituation mit Monster als Hauptsponsor bei Tech3 kollidieren...
Davon abgesehen bin ich der Meinung, das Folger erstmal den Moto2 Titel gewinnen sollte.
Hat die 41 sich nicht auch aus dem alten Vertrag rausgekauft?! hab da ne Zahl von 400.000 im Kopf
Und das mit dem Sponsor. Hat JLO nicht auch Rockstar gegen Monster getauscht?!
Letzten Endes zählt doch das Geld auf dem Tisch und nicht die Tinte auf dem Vertrag oder?!
Selbst wenn sich Folger aus dem AGR-Vertrag rauskaufen wollte, ginge das wegen RB nicht so einfach da ja Monster bei Tech3 Hauptsponsor ist. Davon abgesehen glaube ich, das Folgers Manager das macht, wovon er persönlich am meisten profitiert. Und das ist sicher kein Deal mit Tech3 wo er Folger vermutlch aus dem Redbull und AGR-Vertrag rauskaufen müsste für teuer Geld.
Was Lorenzo betrifft, so denke ich wird es Rockstar nicht gegen Monster ( und damit letztendlich Yamaha) aufnehmen wollen und können. Von Vertragsklauseln alà Redbull ganz zu schweigen.
Folger soll erstmal das bringen, was Bradl in der Moto2 gebracht hat, dann sehen wir weiter.