GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mike Trimby von der IRTA sagte, das er seit Malaysia nix mehr von AT gehört hat. Deshalb stehen die auch auf keiner Liste. Nicht mal provisorisch. So einfach geht dass dann auch nicht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Auf einem ganz anderen Papier steht die Sinnhaftigkeit.
Ich denke da an einen gewissen Stefan Nebel, der mit 17 oder so in der SSP WM fuhr und den man dann relativ schnell aufgegeben hat.
Auf einem ganz anderen Papier steht die Sinnhaftigkeit.
Ich denke da an einen gewissen Stefan Nebel, der mit 17 oder so in der SSP WM fuhr und den man dann relativ schnell aufgegeben hat.

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Warum kann man junge Talente nicht langsam aufbauen und über Jahre dabei begleiten? Wird anderswo doch auch gemacht.
Ich finde es ja gut, dass Alpha Technik sich mit Reiti so engagiert, aber von der SSTCK in die MotoGP mit definitiv klar unterlegenem Material? Es wäre eine Farce...
Ich finde es ja gut, dass Alpha Technik sich mit Reiti so engagiert, aber von der SSTCK in die MotoGP mit definitiv klar unterlegenem Material? Es wäre eine Farce...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
Man kann Reiti nur wünschen das es nicht klappt mit der CR-Geschichte. Das wäre der Karrieretod, ähnlich wie bei Canepa. Der fuhr heuer auch wieder SSTK-EM. Der bekommt nie mehr einen Fuß in den GP. Maximal WSBK, aber das hätte er schon vorher machen sollen.
Wenn schon GP, warum setzt man Reiti nicht auf eine Moto2, evtl sogar in der CEV? Da könnte er in Ruhe lernen. Das würde mir beser gefallen und vor allem hätte es mehr Sinn.
Wenn schon GP, warum setzt man Reiti nicht auf eine Moto2, evtl sogar in der CEV? Da könnte er in Ruhe lernen. Das würde mir beser gefallen und vor allem hätte es mehr Sinn.
Re: GP-News
naja aber von einer Moto2 hat ja AT und BMW ja nichts Roland
Reiti is ziemlich an AT und BMW gebunden weil sie ja dahin die besten Connections haben.
Wenn es da nur ein Hop oder Top gibt dann bleibt Reiti da auch nichts anderes übrig.
Reiti is ziemlich an AT und BMW gebunden weil sie ja dahin die besten Connections haben.
Wenn es da nur ein Hop oder Top gibt dann bleibt Reiti da auch nichts anderes übrig.
- Roland Offline
basti hat geschrieben:naja aber von einer Moto2 hat ja AT und BMW ja nichts Roland
Sorry, aber diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Es bringt doch nix Reiti in der MotoGP antreten zu lassen. Der ist dort nicht mal Kanonenfutter. Das ist als würdest Du in der WSSP antreten.
Glaubst Du es bringt AT was mit Reiti um die Qualifikation zu fahren? Man kann sein Geld auch sinnvoller einsetzen.
Und klar macht Moto2 mehr Sinn, auch für AT. Lieber dort eine starke Leistung abliefern als in der MotoGP belächelt zu werden....
- Chris Offline
- Site Admin
Die Qualifikation würde (man beachte den Konjunktiv) für AT und Reiti kein Problem darstellen, aber das kann doch wirklich nicht das Ziel eines renomierten / erfahrenen Teams sein. Warten wir einfach ab.
Was mir grad noch so einfällt ist: Was ist eigentlich mit der S6RR, die mal im gespräch war? Die Domain hat sich BMW auch schon gesichert. Ich dachte da käme was? Naja, etwas OT im GP-News Thread, aber das fiel mir grad ein.
Was mir grad noch so einfällt ist: Was ist eigentlich mit der S6RR, die mal im gespräch war? Die Domain hat sich BMW auch schon gesichert. Ich dachte da käme was? Naja, etwas OT im GP-News Thread, aber das fiel mir grad ein.
Naja aber AT und BMW sind ja auch sehr verbündet und die werden einen Teufel tun und Kohle für ein Moped mit nem Honda Motor unterstützen.
Sicherlich hätte es Reiti dort schwer aber glaub mir was er 2011 da mit der BMW angestellt hat, hab ich und viele andere ihm nicht zugetraut und uns eines besseren belehrt.
wir werden sehen was AT macht bzw mich interrsiert eigentlich eher was Reiti macht. Den kenn ich persönlich und freu mich über seine Leistung egal wo
Sicherlich hätte es Reiti dort schwer aber glaub mir was er 2011 da mit der BMW angestellt hat, hab ich und viele andere ihm nicht zugetraut und uns eines besseren belehrt.
wir werden sehen was AT macht bzw mich interrsiert eigentlich eher was Reiti macht. Den kenn ich persönlich und freu mich über seine Leistung egal wo
- Chris Offline
- Site Admin
Ich glaube ich kenne Reiti auch ein wenig, und AT auch 
Fest steht: Für Reiti geht es weiter. Es wird keine Verschlechterung geben. D.h. mindestens eine weitere Saison STK1000. Eventuell, mit vielen
mehr. Allein das ist eine tolle Aussage von Hrn. Hofmann, bei der ich live dabei war.

Fest steht: Für Reiti geht es weiter. Es wird keine Verschlechterung geben. D.h. mindestens eine weitere Saison STK1000. Eventuell, mit vielen