GP 503 - Renntraining Circuito de Cartagena
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Cartagena
So liebe Leute hier in Spanien.Schade das es jetzt bald vorbei ist.Dickes Lob-War ne tolle Veranstaltung.Jetzt noch einen Turn zum ausklingen und das wars dann.Schade.LG Martin,Kwitsche und Hupfi 

- Pt-Race Offline
wie besprochen flischen das bekommen wir schon hineGP503.de_Franz hat geschrieben:Rain, Sport, Race und dann Slick
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- GP503.de_Franz Offline
Die BMW hat doch noch Spass gemacht, letzter Turn doch noch fast 1,5se schneller als wie mit der R1.
Alles ist aufgeladen nun gehts ans Saufen
Bis bald
Flisi und Hellboy
Alles ist aufgeladen nun gehts ans Saufen

Bis bald
Flisi und Hellboy

GEIL!!!!! Alles wird gut!! Lasst rocken ihr helvetischen Löschblätter!!!!!!!!!GP503.de_Franz hat geschrieben:Die BMW hat doch noch Spass gemacht, letzter Turn doch noch fast 1,5se schneller als wie mit der R1.
Alles ist aufgeladen nun gehts ans Saufen![]()
![]()
Bis bald
Flisi und Hellboy

- Klaus62 Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
Franz ist teilweise Flisi, er postet mit Fraz seiner Kennung Live aus der Boxengasse.
Halt der Kai Ebel aus Ch
Halt der Kai Ebel aus Ch

- Klaus62 Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
Soo wieder daheim.
Nach leider nichtmal 50 Runden auf eine 1:52 gekommen.
Sonst war die Veranstaltung echt super, nächste Mal bin ich dann ohne Probleme dabei. Danke nochmal v.a. an Michael.
Nach leider nichtmal 50 Runden auf eine 1:52 gekommen.
Sonst war die Veranstaltung echt super, nächste Mal bin ich dann ohne Probleme dabei. Danke nochmal v.a. an Michael.
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
So, habe gerade noch vorher mit Flisi telefoniert.
Er ist noch ein bisschen "komatisiert" von gestern Abend... er hat was geschwafelt von... ICH WILL HIER ENDLICH WEG!
Anscheinend hat er sich zumindest gegen Ende des Events noch einigermassen mit der BMW versöhnt. Aber er meinte schon, dass die Umgewöhnung von der K5 auf die BMW sehr viel schwieriger ist als erwartet. (Wer Flisi auf der RS kennt, weiss, dass er eigentlich ein sehr flexibler Pilot ist, der mit neuen Situationen schnell klar kommt) Aber allem Anschein nach ist die BMW sau-anstrengend zu fahren. Er sagte was von: Stell dir ne 600er mit ca. 240PS vor
Ach ja.. noch so am Rande... sorry, dass ich das Forum hier seit ein paar Wochen vernachlässige...
Er ist noch ein bisschen "komatisiert" von gestern Abend... er hat was geschwafelt von... ICH WILL HIER ENDLICH WEG!

Anscheinend hat er sich zumindest gegen Ende des Events noch einigermassen mit der BMW versöhnt. Aber er meinte schon, dass die Umgewöhnung von der K5 auf die BMW sehr viel schwieriger ist als erwartet. (Wer Flisi auf der RS kennt, weiss, dass er eigentlich ein sehr flexibler Pilot ist, der mit neuen Situationen schnell klar kommt) Aber allem Anschein nach ist die BMW sau-anstrengend zu fahren. Er sagte was von: Stell dir ne 600er mit ca. 240PS vor

Ach ja.. noch so am Rande... sorry, dass ich das Forum hier seit ein paar Wochen vernachlässige...

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~