BMW S 1000 RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
JochenR1 hat geschrieben:ich finds armselig wie man sich über alles nur aufregen kann![]()
der test soll unterhalten nichts weiter, manchmal könnt man meinen hier hocken nur noch verkalkte säcke denen an allem rumnörgeln lieber ist als sich n bisschen unterhalten zu lassen und es einfach zu genießen.
echt traurig

- Sofatester Offline
Hehe, bei den verkalkten Säcken liegst Du ja vielleicht sogar richtig.JochenR1 hat geschrieben:ich finds armselig wie man sich über alles nur aufregen kann![]()
der test soll unterhalten nichts weiter, manchmal könnt man meinen hier hocken nur noch verkalkte säcke denen an allem rumnörgeln lieber ist als sich n bisschen unterhalten zu lassen und es einfach zu genießen.
echt traurig
Nur übersiehst Du, dass das hier ein Forum ist. Was Hänschen gefällt muss Hans nicht gefallen. Und Hans darf das auch sagen.
Davon abgesehen: Unterhaltung gibt es wirklich mehr als genug. Ich würde sagen viel zuviel. Über Niveau wollen wir hier mal nicht streiten. Es geht ja jeden Tag im TV auch noch viel schlimmer als bei dem RTL-Bericht.
Deswegen muss man den Mist aber nicht gut finden, wo es gleichzeitig viel zu wenige Berichte über die wirklich interessanten Dinge von unserem Hobby gibt, nämlich Rennen und das drum herum.
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
JochenR1 hat geschrieben:ich finds armselig wie man sich über alles nur aufregen kann![]()
echt traurig

- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
echt traurig

So sieht es aus....und Grip ist wohl mit die beste Autosendung.....für Moppeds gibt es sowas ja leider nicht

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Ich darf auf den Test Audi R8 gegen KTM am Saxenkringel erinnern.zeuss31 hat geschrieben:JochenR1 hat geschrieben:ich finds armselig wie man sich über alles nur aufregen kann![]()
echt traurig![]()
So sieht es aus....und Grip ist wohl mit die beste Autosendung.....für Moppeds gibt es sowas ja leider nicht
Sehr unterhaltsam

Gruß
Michi #36
Michi #36
Interessant finde ich hingegen wie Werner Daemen startet. Man kann solchen Leuten ja nicht immer ueber die Schulter auf den Drehzahlmesser und die Kupplung schauen. Muss ich auch mal so probieren.
- schumacheru Offline