Ja Nico, endlich mal wieder was los hier, gelle?Nico hat geschrieben:is ja klasse: mal wieder so ein schöner Bashing-Thread
Und mal wieder mit den üblichen Verdächtigen. Komisch.
Der übliche Verdächtige Nr. 1
Alex
Das ist ja noch witziger!!! Denn trag ich mal die HP von Rossi bei mir ein!!!Die besagte HP und die sich darauf befindlichen Fahrzeuge sind nicht von meiner Person, sondern die meines Nachbarn. Ich denke, ich darf mich in seinem Namen bei ihnen für den Besuch bedanken. Damit sollte sich der OT-Beitrag (Supermoto) erledigt haben.
Genauso wie die Behauptung "noch keine Mille an mir vorbeigezogen" - welche, mit Verlaub, garantiert erlogen ist!!! Aber wenn's dann auf Fakten geht, kneift er das Schwänzchen ein......albern!!!Rundenzeiten in Foren zu diskutieren find ich scheiße.
In meiner primitiven Gesellschaft ist man noch soweit, dass man einen langen Schwanz nicht als Nachteil, sondern als Gottes Gabe sieht!!! Du Culingulus (?) - Held!!!Ich nutze ja auch nicht ihren Nachteil aus und fordere sie zum offenen Schwanzvergleich auf.
Bei Deinen Beiträgen lohnt es sich nicht wirklich sich jedes Detail zu merken, aber wenn Du ehrlich wärst würdest DU zugeben, dass Du Dich wiedersprichst: 195Kg fahrfertig kostet sicher mehr als die 2Scheine Preisunterschied zur Factory!!! Damit habe ich recht, mit der "out of the Box - raceready" - Theorie!!!Wenn sie diesen Thread von Anfang an verfolgt haben sollten, müsste ihnen aufgefallen sein, dass ich sehrwohl mein Fahrzeug modifiziert und erleichtert habe (zu lesen "195 kg fahrfertig").
Hier:wo beahupte ich etwas?????
Tja, da wird es nun aber mal endlich Zeit, dass mich so eine Mille mal überholt;
Ich glaube sehr wohl dass die Factory ein besseres Bike als meines ist, nur 1. kostet sie doppelt so viel, als MEIN fertiges Bike und 2. ist sie mir den Beweiss schuldig geblieben, dass sie wirklich schneller ist.
????? Du bist SP Treiber und hast eine SP-HP in Deinem Avatar!! Warum muss ich da recherchieren, ob das Deine ist??? Macht für mich keinen Sinn!!! Wofür sollte ich mich entschuldigen??? Du ziehst die Disskussion hier ins lächerliche mit hämischen Bemerkungen!!!bevor das nächste mal so eine Welle machst und meine Tuningfähigkeiten und fahrerischen Fähigkeiten in Frage stellst recherchier erstmal ordentlich und beruf dich auf Fakten und nicht auf Vermutungen. Wenn du Eier hast, kannst du dich dafür entschuldigen.
hat doch niemand das Gegenteil behauptet, einzig, dass der Aufwand höher ist, als bei der Mille!!!! That's all!!Pauschalisieren kann man weder die SP noch die Mille.
Ich würde mir nur wünschen, dass ihr akzeptieren könntet, dass man, auch mit geringen finanziellen Mitteln, aus der SP einen zuverlässigen, rennstreckentauglichen Bock machen kann. Denn die Gene für die Rennstrecke bringt sie mit.
Naja, Dich hatte ich gar nicht gemeintAlex SP1 hat geschrieben: Ja Nico, endlich mal wieder was los hier, gelle?
Der übliche Verdächtige Nr. 1
Alex
Überlege grad fieberhaft, was ich verkaufen kann (außer die SPConnader hat geschrieben:September.......... OSL..........., leider am 13.!!!!!![]()
Und da könnt ihr es schriftlich hinterlegen:Nico hat geschrieben:Ok, jetzt wird´s männermäßig. Keine Beschimpfungen sondern Ansagen. Oder besser gesagt Beschimpfungen in Verbindung mit Ansagen! So isses richtig :
HAUT EUCH IN DIE NÜSSE!