Zum Inhalt

DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Rodsch Offline

Beitrag von Rodsch »

Szenebeschreibung:
Heute vormittag traf ich ich mich mit einem Freund zum Frühstück in einem Lokal in netter Atmosphäre nähe Ku'damm mit einer Speisekarte voller leckerer internationaler appetitanregender Kleinigkeiten. Jeder Gast erfreute sich seiner ihm persönlich angerichteten Speise. ;-)
Die Kellnerin, augenscheinlich überlastet; wir feixten schon ein bißchen, Sonderpädagogik 5. Sem oder Deutsch auf Lehramt oder dergleichen. Irgendwann kam sie dann auch zu uns. Ich entschied mich für das italienische Früstück mit ein paar anderweitige leckeren Sachen. Ihre Wiederholung. Ok. das Italienische Früstück mit italienischen Beilagen ? ... Ich guck' ,fang an zu lachen, sie etwas irritiert, ...sie fragt noch mal, "...mit den aus Italien?". Ich dachte, ich schmeiss mich weg! Nat. entschuldige ich mich und erkläre ihr im Umriss den fred ( ohne den Titel des selben zu nennen ! :lol: ) ,
mein Kumpel guckt....

Ich wär locker zwei losgeworden :lol:
...Dummheit gibt's umsonst...
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

soviel zum Thema:

passiert heute.

Ich bekomme einen Handy Anruf mit unterdrückter Nummer, und gehe ran sogleich meldet sich ein Typ mit nordischen Dialekt ala Hamburg.
" Ey Altern was schreibst du meiner Freundin eine SMS -weist du nicht das die ein Freund hat und der bin ich, du Spakken Alter. Er muss wohl in Handy irgendeiner Alten gestöbbert haben .
...........und motz nicht übelst an .-so ging dat ne ganze Minute, während ich noch probierte bei meinem nokia Handy die Aufnahmefunktion zu finden :twisted: :twisted:

sagte Ich bloss mit Berlina Schnauze mittels der Freisprechfunktion , "Keule wo haben sen dich denn jefunden?"

er hat immer noch nicht begriffen das der zukünftige Schildträger des Monats wohl einen kleinen Zahlendreher hatte und MICH als Falschen angerufen hatte.

und er labberte was von du Ar..hf.cker usw. :lol: 8) :D :twisted:

Er lies mir gar keine Luft zu antworten.
ausser einem Satz . Als ich Ihm dann noch erklärte er soll zu der Alten fahren und sie küssen , dann wüsste er wie lecker meine Schwanz schmeckt :twisted: :twisted: , tickte er aus.

" Alter ich komm lang und polier dir die Fresse , Alda , da gibt es mal aufs Mauls Alda.......USW.

dann sagte ich im nur noch "Dein Schild schick ich zu unserer Tusse , da biste ja öfter , dann bekommst du es schneller" . :twisted: :twisted: :twisted:

Danke an den betrogenden Vollmongo aus irgendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YOU MAKE MY DAY 8) 8) 8)
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

holle187 hat geschrieben:Als ich Ihm dann noch erklärte er soll zu der Alten fahren und sie küssen , dann wüsste er wie lecker meine Schwanz schmeckt :twisted: :twisted: , tickte er aus.

:lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Höhö... bloß schade, daß man das Ende des Dramas nicht weiter verfolgen kann.... es sei denn, es wird so übel, daß es in den Nachrichten kommt :twisted:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

ßabine hat geschrieben:Höhö... bloß schade, daß man das Ende des Dramas nicht weiter verfolgen kann.... es sei denn, es wird so übel, daß es in den Nachrichten kommt :twisted:
ßabine-hab auch gegoogelt ob man seine nr. trotzdem rausbekommt.
ich würde gern zurückrufen. als alter Indianer haette ich aber mich noch 10 Minuten belegen lassen, bevor ich das aufgeklärt hätte. :wink:
Zuletzt geändert von holle187 am Montag 23. Juli 2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Also ich find die Schilder zu sperrig, deshalb mein Vorschlag

[img]http://www.directupload.net/images/0707 ... TI2FAR.jpg[/img]

dadurch ist auch die mehrfache Verleihung möglich.
Formschön, praktisch und sieht einfach gut aus :lol:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

TommyB hat geschrieben: Formschön, praktisch und sieht einfach gut aus :lol:
Da das aber ja irgendwie übahaup nich mehr zum Titel des Freds passt, schlage ich Dich schon mal zur Nominierung vor :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

elleduc hat geschrieben:
TommyB hat geschrieben: Formschön, praktisch und sieht einfach gut aus :lol:
Da das aber ja irgendwie übahaup nich mehr zum Titel des Freds passt, schlage ich Dich schon mal zur Nominierung vor :lol:
Super, ich mach mal im Keller Platz für meine Schilder :roll:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Nordsee-Ninja Offline
Beitrag von Nordsee-Ninja »

(Alles auf Plattdeutsch)

Kunde:
Moin. Hier ist ...wer ist da, Thomas? Hier ist weiß ja wohl. Ist da Thomas? Moin. Hier ist Gerhard ...... . Ich hab doch den Mercedes, weiß ja wohl, den ich mal von euch gekriegt habe. Ich war ja Gesten da, wegen der Lüftung, oder so, weiß ja wohl. Das ist ja so laut, weiß ja wohl, weil das so klappert an der Lüftung oder so, deshalb ist das ja so laut weil das ja so klappert. Aber du kennst das ja. Da hat dein Geselle, wie heißt der auch noch, aber du weiß ja wohl, irgendwas bestellt, so Gummistopfen oder so, weiß ja wohl. Sind die wohl schon da? Dein Geselle, man wie heißt der auch noch, aber du weißt ja wohl, meinte das die Gummistopfen oder so wohl morgen da sein könnten.......Ach nee, heute ist ja noch gar nicht morgen.
Dann ruf du mich doch heute Nachmittag eben an wenn die morgen da sind, nee morgen, weiß ja wohl, ruf mich morgen eben an.

Ich: Moin Herr ..... . Das sind Gummilager für den Luftfilterkasten, richtig, die hat Berthold bestellt. Wenn die morgen da sind, ruf ich dich an.

Kunde:
Das ist gut, weil das klappert ja so, und das ist ja so laut, das muß ja nicht weiß ja wohl. Dann bis heute Nachmittag. :?
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Geil. :D

In Platt ist das bestimmt noch zehn mal härter...

Hab auch noch einen Klassiker -

Hein Gericke Filiale, Kunde im Gespräch mit einem Verkäufer:

"Ich hätte gern eine XYZ-Dichtung für 'ne Diversion."

"600er oder 900er?"

"600er."

"Ist das 'ne Graue?"

"Nee, die ist gelb!"

Verkäufer verdreht leicht die Augen und lässt sich den Fahrzeugschein
zeigen.

"Sag ich doch - 'ne Graue!"

"Nee, die ist gelb, schau doch, da draußen steht sie..."

Weil der Verkäufer in diesem Augenblick vor Lachen zusammenbrach,
konnte er das Schild nicht aushändigen...

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Antworten