SuMo in der Halle im Winter
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ja, komm vorbei und schnapp dir ein Moped. Dann spalte ich dich bei meinem ersten Sumo-Ausritt erstmal!:twisted:Connader hat geschrieben:Hey Giesiger: Samma wo in Hamburg Böningstedt genau is'n die Kart Strecke?? Ich war mal vor 3 Jahren dort, da sind die noch in Rellingen gefahren!!
Hast Du da eine Adresse, evtl. würde ich so mal vorbeischneien...?!!!

Ab 8.00 Uhr sind wir bereit zur Anmeldung und wollen bereits um 8.30 Uhr mit der Einweisung beginnen, damit von 9 bis 14 Uhr die Raeder drehen. Sollten wir diesen Zeitplan nicht einhalten, geht uns aber keine Fahrzeit verloren. Durch Kartkunden, die der Kartbahnbetreiber natuerlich nicht nach hause schickt, koennen dann aber unsere letzten Fahrturns durch kleinere Pausen verzoegert werden.
Ende der Veranstaltung ist also 14 Uhr, wenn wir den Zeitplan einhalten… was meist nicht wirklich gelingt.

Und hier findet das Spektakel statt:
Karthalle Kart-o-Mania, Goosmoortwiete 9 f in 25474 Bönningstedt (Hamburg).
Die Karthalle befindet sich direkt hinter Kruemet (Restpostenmarkt).
Die Telefonnummer der Karthalle ist: 040/ 49299990
Unser Schorf soll Döner werden!
- Michael Offline
Sascha hat schlechten Einfluß auf dich. Hmm, auf mich eigentlich auch! Wahrscheinlich beeinflusst er sogar Heico noch schlecht....MehrPower hat geschrieben:@Micha, liegt nicht daran, dass ich mit Sascha nach Löcknitz fahre, weshalb ich stornieren musste....

Die 2,6 Sekunden sind eine EWIGKEIT!MehrPower hat geschrieben: aber du wirst noch genug Gelegenheiten haben deinen klitzekleinen Vorsprung zu verspielen
Allerdings ist dein neuer Hobel vom Leistungsgewicht deutlich besser als meiner, du wiegst 20 kg weniger als ich und deswegen wäre für dich eine Schande, wenn du nur genauso schnell fahren würdest wie ich.
- Michael Offline
Hmm, höre ich da ein klitzekleine ANSAGE???zeuss31 hat geschrieben: In Peene klappt das ja nicht so richtig....noch nicht![]()

Zuletzt geändert von Michael am Freitag 23. Februar 2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael Offline
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Ja, komm vorbei und schnapp dir ein Moped. Dann spalte ich dich bei meinem ersten Sumo-Ausritt erstmal!
Ab 8.00 Uhr sind wir bereit zur Anmeldung und wollen bereits um 8.30 Uhr mit der Einweisung beginnen, damit von 9 bis 14 Uhr die Raeder drehen. Sollten wir diesen Zeitplan nicht einhalten, geht uns aber keine Fahrzeit verloren. Durch Kartkunden, die der Kartbahnbetreiber natuerlich nicht nach hause schickt, koennen dann aber unsere letzten Fahrturns durch kleinere Pausen verzoegert werden.
Ende der Veranstaltung ist also 14 Uhr, wenn wir den Zeitplan einhalten… was meist nicht wirklich gelingt.
Pfff....DAS willich sehen!!!!
Du weisst doch nichtmal wie "Driften" geschrieben wird!!!!!

Nee ich komme nur zum zugucken: hab am Mon. eine Schulung in Süddeutschland und muss am Sonntag los, wird alles zu knapp: morgen Leihwagen holen, vorbereiten, etc.
Ausserdem muss ich sagen: 110,-€ ist ziemlich teuer. Vor 4 Jahren hat das mal 85€ gekostet und da fuhr man nicht von 9-14h sondern von 10-8.00h!!!! Waren zwar nur 125'er MZ's aber für die Halle in Rellingen reicht's allemal!!!!
Für 110 Tacken fahre ich 4 Tage in der Halle mit der eigenen Sumo..!!!

"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
- Michael Offline
Ich drifte mit der Aprilia mehr als du mit ner Supermoto!8)Connader hat geschrieben:Ja, komm vorbei und schnapp dir ein Moped. Dann spalte ich dich bei meinem ersten Sumo-Ausritt erstmal!
Pfff....DAS willich sehen!!!!
Du weisst doch nichtmal wie "Driften" geschrieben wird!!!!!![]()
Es kostet sogar 98 € + 20 € für die Bahn.Connader hat geschrieben: Ausserdem muss ich sagen: 110,-€ ist ziemlich teuer.
WOW 22 Stunden! Aber das hält ja man eh nicht durch.Connader hat geschrieben: und da fuhr man nicht von 9-14h sondern von 10-8.00h!!!!

Connader hat geschrieben: Für 110 Tacken fahre ich 4 Tage in der Halle mit der eigenen Sumo..!!!
Ja, ne Nutte ist auch teurer als ne eigene Frau, aber wenn man keine hat?
Ich habe weder ne Halle noch ne Supermoto-Mofa.
Zuu schade, dass es bei mir zeitlich nicht hinhaut....DIESES, DEIN GROSSES SCHANDMAUL WÜRDE ICH DIR NUR ZUUU GERNE STOPFEN!!!!!!!!Ich drifte mit der Aprilia mehr als du mit ner Supermoto

OK "Schlaumeier-Giese" - gerecht: von 10:00h - 20:00h CET!!!!!!!!!WOW 22 Stunden! Aber das hält ja man eh nicht durch.

Ja, ne Nutte ist auch teurer als ne eigene Frau, aber wenn man keine hat?
Ich habe weder ne Halle noch ne Supermoto-Mofa.
Dass Du Dich bei den Nutten-Preisen auskennst, habe ich mir schon gedacht!!!!

Wie ich schon schrub: ICH habe eine Sumo, deswegen finde ICH es für MICH unakzeptabel teuer!!!!!!!
Ehrlich: für 160,- Tacken hast Du 2 Tage Nenngeld für Poznan drin....da fährst Du 7 Turns/Tag, kein Verhältnis zu 5 Stunden SuMo!!! Soo weit ist die Saison auch wieder nicht!!!!
Da versteh einer den Giese: Geizt seit Jahren 'rum und macht auf'm Kopfsteinpflaster im Osten den Larry aber verballert seine ganze, an der LEGO-Itakkerin gesparte Kohle jetzt am "Nähmaschinen-wemsen"...tztzt...die Oldesloher soll ma' einer verstehen!!!!!!

"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
- Michael Offline

Na, hab ich dich auf die Palme gebracht?

Jetzt ist halt Winter und ich will fahren. Da zahl ich jeden Preis...

Das spar ich mir dann in der Woche beim Essen ein, oder ich nehm
mal ner Oma die Handtasche weg.
Aber wir sind trotzdem gar nicht verschiedener Meinung: Billig finde ich das Vergnügen auch nicht.