@Slayer-Dude
Ja ist das nicht schön, wenn man alle Möglichkeiten hat?

wolle hat geschrieben: Du hast den 1. Schlüssel zum Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!
** Den muss ich wohl an der Polnischen grenze verloren haben
1. Die Bedürfnisse reduzieren
**Bin dabei, habe mich endlich von meinen VW Groschengräbern getrennt und mir wieder einen geilen Koreaner gekauft![]()
Bescheidenheit kommt von Bescheid wissen.
**Naja ich denke dafür waren meine fehlzeiten in der Schule dann doch zu hoch![]()
Erkennen, wie wenig man braucht, um wunschlos glücklich zu sein.
**Das liegt ja im auge des betrachters...
Denn Glück kann man weder jagen noch besitzen.
**Das ist warscheinlich der grund dafür das wir alle wie die blöden im kreis fahren und irgendwie doch nie ankommen...
Glück ist der Zustand der Seele, und man kann es nur in sich finden.
**OK, aber bevor ich in mich rein sehe übe ich erstmal an meinem D......nachbarn zur rechten, muss nur fix die axt aus dem keller.....
Macht dann 50 Euro für die Lebensberatung![]()
**Die lass ich dann das nächste mal in Tschechien in naturalien bezahlen, ich suche die Dame aber aus![]()
Wolle
Wenn das zugesichert ist, wäre es für mich auch kein Problem!Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
@Uwe Celle, Der "Schuster" ist der sehr löbliche Lars vom Feuerstuhl!!
Nabend ihr Pillemännerdude hat geschrieben: ....wenn man einer sache schon von vornherein negativ gegenüber eingestellt ist und immer nur verschlechterungen sieht, anstatt sich mal etwas ganz neutral (oder mit ein bisschen idealismus) anzuschauen.
Moin Ketchup,Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
@Uwe Celle, Der "Schuster" ist der sehr löbliche Lars vom Feuerstuhl!!
Der Bub ist so gut, den würde ich adoptieren und sogar bei mir arbeiten lassen (Darf nicht jeder!)
Also Vorsicht im Umgang mit Vernünftigen Schraubern die einem nicht bekannt sind, Du könntest mal ihre Hilfe brauchen![]()
Bis Danner, mit schwarzen Fingern, Ketchup#13