Biketoberfest Oschersleben
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Distanzierung
wenn jemand eine Distanz zwischen sich und jemand anderen legt, heißt das meist, daß er für sich einen höheren Rang beansprucht, als er dem anderen zugesteht. Von Distanzierung wird auch gesprochen, wenn zum Beispiel ein Politiker deutlich machen will, daß er die Meinung eines Kollegen oder politischen Gegners nicht teilt. Er "distanziert" sich von ihr. Oft beansprucht er aber dabei für sich auch den höheren Rang - auf Grund besserer Sachkenntnis oder Moral.
Der Begriff Distanzierung verweist aber auch auf eine Fähigkeit, die den Menschen gegenüber den Tieren auszeichnet. Tiere können sich aus ihrer Umwelt nicht herausheben. Nur der Mensch kann sich von der Natur und den Sachen, mit denen er unmittelbar zu tun hat, distanzieren, um über sie nachzudenken, über sie zu sprechen, sie zu beherrschen, zu formen. Hierzu helfen ihm die Sprache, mit der man sich über Distanzen verständigen, über Dinge reden kann, die gar nicht da sind, und die Begriffe, mit denen man Dinge erkennen kann, die nicht zu sehen, fühlen, hören, schmecken oder riechen sind: abstrakte Dinge, wie "Leben", "Sinn", " Gesellschaft", " Kritik".
BEAAG
gruß wolle
Distanzierung
wenn jemand eine Distanz zwischen sich und jemand anderen legt, heißt das meist, daß er für sich einen höheren Rang beansprucht, als er dem anderen zugesteht. Von Distanzierung wird auch gesprochen, wenn zum Beispiel ein Politiker deutlich machen will, daß er die Meinung eines Kollegen oder politischen Gegners nicht teilt. Er "distanziert" sich von ihr. Oft beansprucht er aber dabei für sich auch den höheren Rang - auf Grund besserer Sachkenntnis oder Moral.
Der Begriff Distanzierung verweist aber auch auf eine Fähigkeit, die den Menschen gegenüber den Tieren auszeichnet. Tiere können sich aus ihrer Umwelt nicht herausheben. Nur der Mensch kann sich von der Natur und den Sachen, mit denen er unmittelbar zu tun hat, distanzieren, um über sie nachzudenken, über sie zu sprechen, sie zu beherrschen, zu formen. Hierzu helfen ihm die Sprache, mit der man sich über Distanzen verständigen, über Dinge reden kann, die gar nicht da sind, und die Begriffe, mit denen man Dinge erkennen kann, die nicht zu sehen, fühlen, hören, schmecken oder riechen sind: abstrakte Dinge, wie "Leben", "Sinn", " Gesellschaft", " Kritik".
BEAAG
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Werter Herr Dr. Arnulf-Peter Stoppie von Pottenstein,Stoppie hat geschrieben: Meine K6 verkaufe ich übrigens nicht!
wenn Sie 2007 mit den Waffen von 2006 bzw. mit dem Messer

Es wird mir eine Ehre sein Sie abzufackeln.

Aber auch das ein oder andere Pott mit Ihnen zu schlürfen.

@Jörg_7
Herr Namensbruder,
statt sich von ehrenwerten Jörg's, wie der 33, mit auf den Weg der Redlichkeit ziehen zu lassen - sagen, ja danken Sie ab. Dies ist eine Schande für alle 733 Jörg's auf dieser Welt. Bitte überdenken und wieder melden!
@Normen
Die K7 wird eine Macht werden.
@Wolle
Hast Du nun eine Anwendung für den Brockhaus, den Du auf Weihnachten bekommen hast, gefunden? Mach Dich ab nach Italien und mach mal wieder richtig

Dann will ich mal mit den feundlichen Grüßen verbleiben
Graf BEAAG#33
PS: Es ist eine Freude mit solch vernüftigen Leuten den Kringel zu umrunden.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
BDAG
BDAG

http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
@Jörgen
es ist ein einfacher Automatismus der mich zusammenzucken läßt, sobald der Name Jörg auftaucht. Ich erinnere im übrigen daran, daß Sie selbst es waren, der vom Namen Jörg Abstand nehmen wollte.
Nach reiflicher Überlegung, und eingedenk der Tatsache daß die Jörgs dieser Welt zusammenhalten sollten, distanziere ich mich von meiner Distanzierung....
und hoffe auf die Zugkraft des 33ten der Jörgs.
@stoppie
ein reichhaltiges, spanisches Wintertraining wird dafür sorgen, daß es niemanden nicht gelingen wird, sich nennenswert von mir zu distanzieren. Ätsch...
ein fröhliches BEAAG
Jörg der siebte
es ist ein einfacher Automatismus der mich zusammenzucken läßt, sobald der Name Jörg auftaucht. Ich erinnere im übrigen daran, daß Sie selbst es waren, der vom Namen Jörg Abstand nehmen wollte.
Nach reiflicher Überlegung, und eingedenk der Tatsache daß die Jörgs dieser Welt zusammenhalten sollten, distanziere ich mich von meiner Distanzierung....

@stoppie
ein reichhaltiges, spanisches Wintertraining wird dafür sorgen, daß es niemanden nicht gelingen wird, sich nennenswert von mir zu distanzieren. Ätsch...
ein fröhliches BEAAG
Jörg der siebte
..schau mer mal
@Jörg der Siebte
Du befindest Dich somit auf dem Pfad der Redlichkeit. Ich bin so gerührt, dass ich schon fast überlege, ob ich mich einfach wieder JÖRG nennen soll. Ich meine scheiss auf die 732 hässlichen Jörg's. Und der Stoppie wird 2007 von Jörg's träumen und zittern wenn er den Namen hört, so wie bis Samstag die Leute bei dem Namen Normen gezittert haben.
Du befindest Dich somit auf dem Pfad der Redlichkeit. Ich bin so gerührt, dass ich schon fast überlege, ob ich mich einfach wieder JÖRG nennen soll. Ich meine scheiss auf die 732 hässlichen Jörg's. Und der Stoppie wird 2007 von Jörg's träumen und zittern wenn er den Namen hört, so wie bis Samstag die Leute bei dem Namen Normen gezittert haben.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
-
- Jens-Peter Offline
Hömmma Du Jürgen oder Jörgen oder Graf Rotz!!!Jörg#33 hat geschrieben:... in diesen Jammer-Fred ...Stoppie hat geschrieben: Aber das ist alles total OT - tschüsssss
Ihr Graf#33
Das ist voll OT wenn Ihr hier nochmals und nochmehr Eure letzte Reihe HFWM Geschichten und Ansagen bzw. Träume für das Jahr 2050 in epischer Breite breitschruben tut !!!

Weil im Kern gehts hier um das Biketoberfescht anno 2006 in Oschenhausen welches gar erfreulich war! So!
Hier Beweise:
Der Herr Buhndie auf der Kabro R1 ( oder so ähnlich ):
[img]http://img170.imageshack.us/img170/7987 ... einja0.jpg[/img]
Dann Teamchef und OberRohrbieger Kalla und der Open Meister Harald
( Kalla berichtet Harald gerade das Bundy Ihm nen Heiratsantrag gemacht hat

[img]http://img170.imageshack.us/img170/4905 ... einvk5.jpg[/img]
Der SoT Meister Ralf Stelzer am So. vorm zweiten Rennen beim Putzen von der Rehm Race Mille:
[img]http://img170.imageshack.us/img170/2198 ... einqx8.jpg[/img]
Und nen netter Spruch aufm Renntransporter:
[img]http://img107.imageshack.us/img107/6666 ... eintd6.jpg[/img]
Gruß J-P
Zuletzt geändert von Jens-Peter am Dienstag 10. Oktober 2006, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Uwe K Offline
Hi Oli,:DOliver Struck hat geschrieben:Normen, das ist eine glatte sechsNormen hat geschrieben: ....bei den Zeiten die du diese Saison mit 200 Ps gefahren bist würde ich lieber die Füße still halten![]()
So herablassend hab ich Dich nicht eingeschätzt
Was ist eigentlich Dein Problem? DU kotzt Dich doch schließlich immer aus und drängst Dich in den Vordergrund und erzählst sofort wie toll und schnell Du gefahren bist, keine Gegner, alles zu einfach und langweilig - kaum kannst Du nicht schwimmen ist die Badehose Schuld. Lies Dir Deinen Beitrag durch, mir vermittelt es, dass Art Motor Schuld ist, kein Warm Up unfahrbar, schlechteste Verhältnisse auf der Strecke, undundund
Und dann noch als kleinen Seitenhieb gegen andere wettern und wegen Ihrer persönlichen fahrerischen Leistung runtermachen, das ist nicht nur mimimi, dass ist unterste Schublade
Denk dran, wer hoch fliegt kann auch tief fallen. In deinem Fall wär ich froh überhaupt fahren zu können. Wenn ich in den letzten 2 Jahren so viel gefahren wäre wie Du nur dieses Jahr, ich wär die nächsten 2 Wochen mit Bundy im Korearausch.
Seh doch nicht alles so verbissen - und wenn, dann stell Dich der Herausforderung, ohne wenn und aber und ohne mimimi
Grüße
Oliver
wird Zeit das du mal wieder eingreifst.
Dachte gerade an die Schwizer Meisterschaft in Osch.2005,
wo du dort im Training eine schockierende 1.30.....

gefahren bist.
Grüße Uwe