Neuer Ärger um den Baden Airpark...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- bladerunner Offline
das leben ist ein langer, ruhiger fluss
[img]http://img214.imageshack.us/img214/3401/baptrabbel5wm8.th.jpg[/img]
[img]http://img214.imageshack.us/img214/3401/baptrabbel5wm8.th.jpg[/img]
Armes Deutschland.....
Na also das wird nichts mehr mit dem zünden am nächsten WE...
.
Dabei habe ich mich so gefreut.......
Diese bekloppten Bürger leben neben einem Fugplatz und regen sich über ein paar lächerliche kleine Mopeds auf!!!
Armes Deutschland.....
In anderen Ländern wird sich gefreut wenn solch eine Teststrecke gebaut und in Betrieb geht!!
Aber hier...
Kein Wunder das es so wenig Nachwuchs gibt!!
Echt traurig!!
JR6

Dabei habe ich mich so gefreut.......

Diese bekloppten Bürger leben neben einem Fugplatz und regen sich über ein paar lächerliche kleine Mopeds auf!!!

Armes Deutschland.....
In anderen Ländern wird sich gefreut wenn solch eine Teststrecke gebaut und in Betrieb geht!!
Aber hier...
Kein Wunder das es so wenig Nachwuchs gibt!!
Echt traurig!!
JR6
Re: Armes Deutschland.....
Wieso das denn nicht ?JR6 hat geschrieben:Na also das wird nichts mehr mit dem zünden am nächsten WE...![]()
Das Ordnungswidrigkeitsverfahren hat doch keinen direkten Einfluß auf die nächste Veranstaltung !
Das geht jetzt den üblichen Weg: Gegen das Ordnungswidrigkeitsverfahren wird Einspruch erhoben, geht an die nächsthöhere Instanz und bis es zu einer rechtskräftigen Entscheidung kommt, ist diese Saison eh gelaufen.
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens
Um das beurteilen zu können, müßte man den Wortlaut des Genehmigungsantrages kennen.Jörg#33 hat geschrieben:.... aber scheinbar haben die Betreiber das Amt wirklich an der Nase rumgeführt um dort zubauen.
Kennst Du ihn ?
Ich kenne bislang nur die sehr einseitige Berichterstattung der lokalen Presse ...
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens
Na als "Rennstrecke" ist es ja nun nicht eingereicht worden.
Und ein Fahrsicherheitszentrum wie z.B. Boxberg ist nicht für Renntrainings zu gebrauchen. Oder?
Alles andere liegt im "Graubereich". Ich sag mal die haben das Grundstück für umsonst bekommen, sonst gibt es besser geeignetere Plätze für das Vorhaben.
Und ein Fahrsicherheitszentrum wie z.B. Boxberg ist nicht für Renntrainings zu gebrauchen. Oder?
Alles andere liegt im "Graubereich". Ich sag mal die haben das Grundstück für umsonst bekommen, sonst gibt es besser geeignetere Plätze für das Vorhaben.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Das ist ja auch nicht erforderlich, solange man keine Rennen, sondern nur Fahrtrainings und Sicherheitstrainings veranstaltet.Jörg#33 hat geschrieben:Na als "Rennstrecke" ist es ja nun nicht eingereicht worden.
Und als eine ernsthafte Konkurrenz zu OSL, NBR oder HHM war der Luk ja nun nie gedacht.
Mag sein, daß der Gemeinderat sich unter einem Fahrtraining etwas anderes vorgestellt hat als man gemeinhin darunter versteht. Vielleicht dachten die mehr an einen Erste-Hilfe-Kurs oder dergleichen.
Aber das ist nur deren Meinung und begründet nicht die Schließung der Anlage !
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens
Nein, tue ich nicht. Aber Du anscheinend genauso wenig. Und darum sollte man sich vor voreiligen Spekulationen hüten.Jörg#33 hat geschrieben:Naja Jens, da kennst Du wohl die Genehmigungsunterlagen sehr genau.![]()
Denn: Spekulatius gibt es nur zu Weihnachten !

mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens