Sendezeiten 20.-22. Mrz 2026 - GP of Brazil
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten 20.-22. Mrz 2026 - GP of Brazil
Ein etwas anderes Thema: Im Paddock wird geflüstert, dass sich Ducati in Brasilien auf eine weitere Zusammenarbeit mit Gresini geeinigt haben. Das würde bedeuten, dass Borgo Panigale mit dem selben Team Setup (Factory + VR46 + Gresini) in die 850er Ära startet. Dies würde auch bedeuten. Dass die ganzen Gerüchte um die Fahrerwechsel im Winter schon aus dem Grund zum Teil nicht der Wahrheit entsprechen konnten, da Gresini auf Herstellerseite noch gar nicht fix war 
Muss hier was stehen ?
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
fraggle hat geschrieben: ↑Dienstag 24. März 2026, 10:22 Ein etwas anderes Thema: Im Paddock wird geflüstert, dass sich Ducati in Brasilien auf eine weitere Zusammenarbeit mit Gresini geeinigt haben. Das würde bedeuten, dass Borgo Panigale mit dem selben Team Setup (Factory + VR46 + Gresini) in die 850er Ära startet. Dies würde auch bedeuten. Dass die ganzen Gerüchte um die Fahrerwechsel im Winter schon aus dem Grund zum Teil nicht der Wahrheit entsprechen konnten, da Gresini auf Herstellerseite noch gar nicht fix war![]()
https://www.motorsport-total.com/motogp ... h-26032401
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
Ah, ja, genau das habe ich gemeint.Henning #17 hat geschrieben: ↑Dienstag 24. März 2026, 12:16fraggle hat geschrieben: ↑Dienstag 24. März 2026, 10:22 Ein etwas anderes Thema: Im Paddock wird geflüstert, dass sich Ducati in Brasilien auf eine weitere Zusammenarbeit mit Gresini geeinigt haben. Das würde bedeuten, dass Borgo Panigale mit dem selben Team Setup (Factory + VR46 + Gresini) in die 850er Ära startet. Dies würde auch bedeuten. Dass die ganzen Gerüchte um die Fahrerwechsel im Winter schon aus dem Grund zum Teil nicht der Wahrheit entsprechen konnten, da Gresini auf Herstellerseite noch gar nicht fix war![]()
![]()
https://www.motorsport-total.com/motogp ... h-26032401
Muss hier was stehen ?
Roland hat geschrieben: ↑Montag 23. März 2026, 21:56Eine Sturzorgie gabs ja noch nie....wizzard hat geschrieben: ↑Montag 23. März 2026, 17:14 1. hast du Freitag selbst noch genölt ...Sturzorgie ...
2. genau super Ansatz.... is ja nix passiert...
3. superprofessionell... nicht Testen... direkt GP fahren!
4. das Problem hatten wir schon vor xx Jahren.... auch ein super Ansatz... sich einpissen und feststellen das das genauso blöd ist wie vor 3Wochen...
das dort die Show vorging und auch die Fahrer das nicht besonders gut fanden sehe nur ich alleine so.:
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... kzeptabel/
Wenn du so gescheit bist, dann bewirb dich doch bei der MotoGP, du wärst genau der richtige um denen bei ihrer Arbeit zu helfen!![]()
Wenn man ein wenig Ahnung von der Materie hat, dann erinnert man sich vielleicht auch an andere Rennen, auch auf längst etablierten Strecken, wo manches nicht so ideal lief. Wie mein Beispiel mit Phillip Island.
Davon abgesehen solltest du vielleicht deine Links selbst ganz lesen und nicht nur die Überschrift.![]()
So sinnerfassendes Lesen ist nicht jedermanns Stärke, was? Ich bezog mich auf die Stürze, nicht die Steinschläge. Könnte man ja rauslesen, aber was spielt das schon für eine Rolle?
Du scheinst nichtmal zu verstehen was du selbst schreibst oder ?
U.A. das hast du geschrieben :
"... gab keine Toten und bei den ganzen Stürzen hat sich glaube ich kein einziger Fahrer verletzt."
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.