Apropos "siempre" Wie wars denn mit den ständig nassen Flecken? Die haben mir Jerez
irgendwie verleidet, auch wenn die Strecke an sich einfach mega ist.
BIETE MFG - Jerez Valentinos 27.12.-31.12.25 (f ü n f Tage)
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
Anspruchsvoll.
Letztes Jahr komplett trocken hat ne Bestzeit gebracht, die wohl einige so nicht mehr erreichen konnten. Effektiv waren zwei bis drei Stellen die ganze Zeit über nicht wirklich für Experimente geeignet. Nur zum Vergleich 1:57,582 vs 1:58,891. Ich hätte auch ne 57 geschafft, aber da war keine Zeit mehr für. Heißt für mich: bin nen bisschen besser geworden. Wie man aber unter so Umständen ne 46 zustande bringt, ist mir extrem unklar.
Eine junge Dame, die sich in den letzten Tag eingekauft hatte, musste leidvoll erfahren, wie das ist, wenn man im falschen Moment was Riskantes macht. Es hat ihr in der letzten Kurve das Schlüsselbein kaputtgemacht. Auch ein Grund, warum ich dann doch auf Fahren bei Windböen verzichtet habe. Vermutlich gut, dass du nicht mitgekommen bist. Das Hondachen kaputtzumachen wäre ja zu blöd gewesen.
Letztes Jahr komplett trocken hat ne Bestzeit gebracht, die wohl einige so nicht mehr erreichen konnten. Effektiv waren zwei bis drei Stellen die ganze Zeit über nicht wirklich für Experimente geeignet. Nur zum Vergleich 1:57,582 vs 1:58,891. Ich hätte auch ne 57 geschafft, aber da war keine Zeit mehr für. Heißt für mich: bin nen bisschen besser geworden. Wie man aber unter so Umständen ne 46 zustande bringt, ist mir extrem unklar.
Eine junge Dame, die sich in den letzten Tag eingekauft hatte, musste leidvoll erfahren, wie das ist, wenn man im falschen Moment was Riskantes macht. Es hat ihr in der letzten Kurve das Schlüsselbein kaputtgemacht. Auch ein Grund, warum ich dann doch auf Fahren bei Windböen verzichtet habe. Vermutlich gut, dass du nicht mitgekommen bist. Das Hondachen kaputtzumachen wäre ja zu blöd gewesen.

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- stscit04 Online
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Mit kaputt muss man immer rechnen. Aber ich geh ja auf den Track um unter guten Bedingungen schnell zu fahren. Rutschige Flecken bei trockener Strecke und vorsichtiges Fahren kann ich auch auf dem Feldweg hinterm Haus haben wenn der Trecker Rüben verliert.
Deswegen Jerez leider irgendwie raus. Schade echt ey. Geiles Layout und alles sonst. Dass die das nicht mal fixen! In Aragon ist gefühlt alle zwei Jahre neuer Asphalt drauf ohne Not und in Jerez das...
Deswegen Jerez leider irgendwie raus. Schade echt ey. Geiles Layout und alles sonst. Dass die das nicht mal fixen! In Aragon ist gefühlt alle zwei Jahre neuer Asphalt drauf ohne Not und in Jerez das...
da du ja die versteckten Hinweise und das drumrumdenken gepachtet hast ... hat es eine bestimmte Bedeutung das Jerez im 90 Grad Winkel eingestellt wurde....wie das bmw Notrufsystem feststellen würde ... 90 Grad Schräglage ....ein unrealer Fahrzustand.... ?!
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
nein, das ist sone blöde Eintragung in der Bildursprungsdatei, kommt davon, wie das Wischbrettchen gehalten wurde...vielleicht lass ich das mit dem Denken mal für ne Weile, ist mir grad zu anstrengend

Öfter mal die Hände waschen!!!