Zum Beispiel Bradl?mema79!! hat geschrieben:![]()
Ab und an ist es einfach besser wenn manche hier nix zum Thema beitragen würden...
Wenn ich mich nicht täusche sah es nur im TV so aus, beim Video auf reddit das ein paar Seiten weiter vorne gepostet wurde sieht man, dass es lediglich knapp war (bei 0.59).T.J. hat geschrieben:kaneun hat geschrieben:Dachte ich auch, aber dann fuhr FQ20 eigentlich genauso. War dann geil zu verfolgen.Tom-ek hat geschrieben:Zum Glück nix. Lediglich etwas hirnlos unterwegs gewesensteirair hat geschrieben:Was genau hätte er diesmal verbrochen um diese Aussage zu gerechtfertigen?. Der ist vom letzten auf den 6. Platz nach vor. Eine unfassbare Leistung wie ich finde.Tom-ek hat geschrieben:Bei MM schaltet das Hirn scheinbar automatisch und gleichzeitig mit der roten Ampel ab.![]()
Genau richtig. Ist seltsam, wie parteiisch der ein oder andere doch ist, wenn Marquez so fährt. FQ20 fuhr dem guten Marc im Zweikampf ins Heck, das scheint aber ok zu sein und ist wohl nicht "hirnlos".
Seltsam, seltsam...
Naja, seltsam ist, dass es nach wie vor welche gibt die nicht verstehen, dass es auf die Häufigkeit ankommt. Bei FQ war es jetzt ein Fall. Wie oft kommen solche Manöver von MM? Das viel zu späte Bremsmanöver in Kurve 1, wo er fast zwei abgeräumt hat ist nur eines von vielen Beispielen.T.J. hat geschrieben:kaneun hat geschrieben:Dachte ich auch, aber dann fuhr FQ20 eigentlich genauso. War dann geil zu verfolgen.Tom-ek hat geschrieben:Zum Glück nix. Lediglich etwas hirnlos unterwegs gewesensteirair hat geschrieben:Was genau hätte er diesmal verbrochen um diese Aussage zu gerechtfertigen?. Der ist vom letzten auf den 6. Platz nach vor. Eine unfassbare Leistung wie ich finde.Tom-ek hat geschrieben:Bei MM schaltet das Hirn scheinbar automatisch und gleichzeitig mit der roten Ampel ab.![]()
Genau richtig. Ist seltsam, wie parteiisch der ein oder andere doch ist, wenn Marquez so fährt. FQ20 fuhr dem guten Marc im Zweikampf ins Heck, das scheint aber ok zu sein und ist wohl nicht "hirnlos".
Seltsam, seltsam...
T.J. hat geschrieben:kaneun hat geschrieben:Dachte ich auch, aber dann fuhr FQ20 eigentlich genauso. War dann geil zu verfolgen.Tom-ek hat geschrieben:Zum Glück nix. Lediglich etwas hirnlos unterwegs gewesensteirair hat geschrieben:Was genau hätte er diesmal verbrochen um diese Aussage zu gerechtfertigen?. Der ist vom letzten auf den 6. Platz nach vor. Eine unfassbare Leistung wie ich finde.Tom-ek hat geschrieben:Bei MM schaltet das Hirn scheinbar automatisch und gleichzeitig mit der roten Ampel ab.![]()
Seltsam, seltsam...
Dieser Abschnitt passt blendend zu A. Hofmann, mit seinem Gelaber wie es Anno dazumal vor 15-20 Jahren war. Wen interessiert das?Damafa21 hat geschrieben: ....
Wer gar nicht geht ist S Bradl. Dem sein Geschwätz und vor allem sein Getue geht mir auf den Sack. Ich mein, wenn interessiert das Gelaber? Im Vergleich zu ihm ist Stefan Nebel geradezu normal und bodenständig, ganz zu schweigen von A Schlager, die ist wie Brugger ebenfalls hochprofessionell.....