feines Rennen.
Bin gespannt, was bei Ducati los ist. Bei den Tests meinte man ja, die letztjährige war so gut und die kennt man, bis man die neue auch da hat und dann darauf verbessern kann.
Wie MM93 zu Bradl meinte, auf die Frage ob die Honda so gut ist, frag mich nach 3 Rennen nochmal
Suzuki hat letztes Jahr im Rennen eher aufgeholt, diesmal ging es zumindest für Mir (paßt grad der Name... - wegen Politik...) vom Podium auf P6.
Cool auch AE mit der Aprilia, knapp hinter MM.
Ben96 hat geschrieben:Gab es eigentlich weder durch die Dorna, den Veranstalter (gut, kann man sich schenken mit den Emiraten) noch durch ein Team/Fahrer irgendein symbolisches Zeichen mit Bezug auf den Ukraine-Konflikt? Oder schöner Maulkorb?
jup, habe ab und zu mal "Peace" auf ner Verkleidung (immer derselben???) gelesen.
Außerdem, ganz dick und fett das Foto der MotoGP Aufstellung und das Logo der MotoGP, United for Peace.
Wahrscheinlich "kümmert" sich die Dorna als Veranstalter darum und nicht jeder selbst.
Damit man Politik (auch wenn das in UA mehr als Politik ist) und Sport trennt - besser als bei den Paralympics etc.