oliver4711 hat geschrieben:top Rennsport, extrem hohe Dichte und Spannng bis zum Schluss - mehr kann man sich für den Saisonstart ja eigentlich nicht wünschen
ob MM da schlussendlich dabei war oder nicht, hat gestern zumindest für mich keinen Unterschied gemacht
R6-Pille hat geschrieben:Ich finde Vorhersagen sind von Mal zu Mal schwieriger.
Wir sind bald auf Lotto 6 aus 49 Niveau.
Einmal ein falscher Klick oder der Wind dreht sich und alles geht kunterbunt durcheinander und man findet sich im Nirvana.
Das ist das beste an diesem Sport zurzeit. Ist doch nichts langweiliger als wenn 1-3 Fahrer sich das alleine unter sich ausmachen. Und alle anderen sind nur Staffage.
Ducati Start war mehr als beeindruckend. Man hat ja schon gewusst, das ist schon kein schlechtes Feature aber so deutlich hätt ich es nicht erwartet. Mal gucken ob das nicht verboten wird noch während der Saison.
Didi1306 hat geschrieben:Ducati Start war mehr als beeindruckend. Man hat ja schon gewusst, das ist schon kein schlechtes Feature aber so deutlich hätt ich es nicht erwartet. Mal gucken ob das nicht verboten wird noch während der Saison.
Bin gespannt ob das jetzt einmal ein Zufall war, oder ob das wirklich so dermaßen funktioniert. Alle anderen hatten ja eher einen bescheidenen Start. Aber das war schon beeindruckend.
Didi1306 hat geschrieben:Ducati Start war mehr als beeindruckend. Man hat ja schon gewusst, das ist schon kein schlechtes Feature aber so deutlich hätt ich es nicht erwartet. Mal gucken ob das nicht verboten wird noch während der Saison.
low_budget hat geschrieben:Spätestens wenn das Holeshot device auch während dem Rennen genutzt wird stellt ein aktives Fahrwerk da und wird reguliert.
Nur wenn es elektronisch angesteuert wird. Mechanisch/hydraulisch ist kein Problem.
Zumindest war es bis dato so geregelt im Reglement, aber das kann sich ja schnell ändern.
Abgesehen davon wird es ja schon verwendet, und das nicht nur beim Start.
Zumindest hätte ich das so gesehen / verstanden, bei einigen Szenen.