Danke, ja momentan ist die Motivation immer noch sehr hoch. Aber der Lockdown nervt trotzdem auch bzgl. des Trainings. Joggen kann ich zuhause genauso, muss nun halt teil umstellen auf Übungen nur mit dem eigenen Körpergewicht.
Aber Plan B ist in Arbeit, da finden wir schon was, und glaub ab 10.1. ist in Liechtenstein (stand heute) wieder alles offen.
Trotzdem möchte ich mit dem Körpergewicht auf 80kg runter, was aber Problemlos machbar sein sollte. 2017/18 herum hatte ich bereits 76kg bei sehr guter Muskulatur. Wenn ich da wieder hin komme (was ja machbar ist) bin ich mehr als Zufrieden. Aber zur Weihnachtszeit gibts leider viele Versuchungen. Trotzdem schaue ich abgesehen davon das ich sowieso mehrheitlich sehr Gesund koche, auch die Sünden mehrheitlich weg zu lassen.
Bier gibts derzeit max 1 in der Woche, und die drecks Zigaretten schmeiße ich nun auch zum teufel.
Ab Januar wird dann strikt auf das essen geachtet und der Süßkram komplett gemieden (bis auf 1-2 Ausnahmen die es mal geben wird).
Der Vorteil ist das ich alleine Wohne und Kochen kann was ich möchte, und zudem behaupte ich mal das ich Kochen kann. Daher gibts auch unter der Woche bei der Arbeit mehrheitlich gesunde Hausmannskost (Thai Curry mit Naturreis, wahlweise mit Süßkartoffeln oder Putenfleisch, Vollkorn Wraps mit verschiedenen Füllungen, Vollkorn Nudeln in verschiedensten Varriationen, Gemüse/Reis Pfanne,....).
Langsam kommen auch wieder die Baumuskeln zum Vorschein (zumindest die oberen 4

P.S. die New Balance 1080v10 Laufschuhe sind echt was ganz feines. Es läuft sich wunderbar in ihnen, und wird vermutlich meinen Gelenken und Sehnen auch gut tun.