Zum Inhalt

Mutanten-Treffen 16.5.2006 - HOCKEN(HEIM)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Wie ich schon im OSL-Bericht schrieb:
Rudi hat geschrieben:@Nasenbohrer: Wie ich auch schon in OSL gesagt habe, ist das ja oberflächlich alles ziemlich komisch, wenn man dir in der Box so zusieht.

Solltest du allerdings wegen deiner *malwiederdochnichtgutentlüfteten* Bremse mir oder einem anderen ins Heck fahren müsste ich gegen meine Natur zum Schläger werden, und du müsstest noch "Danke" sagen. :evil:

DAS EINZIGE was IMMER funktionieren muss ist nun mal die Bremse, also nimm den Rat von Chris, und kauf dir eine R6 (bei der du die Bremsen entlüften lässt) und schlachte deine "Dreckskischde". :wink:

Rudi
Mein Standpunkt hat sich nach dem lesen der letzten Beiträge (LEIDER) gefestigt :twisted: :x
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Puh, heftigst.

habe auch einen Kommentar:

1.) Bericht ist klasse geschrieben

2.) Kann es nicht sein, dass man einem Langsameren, der auf seiner Linie fährt, hinten drauf rauscht. Sorry, das lernt man als allererstes, wenn man auf die Strecke fährt: Man fährt seine Linie, der Schnellere muss sich so orientieren, dass er gefahrlos vorbeikommt. Ansonsten: Dahinter bleiben!

Ich frage mich bei den ganzen Stürzen und Unfällen von Nosi sowie allem was ich über seine Fahrweise bisher schon erzählt bekommen habe, warum sich anscheinend niemand mal seiner annimmt und ihm das Fahren beibringt. Ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man den Nosi mag, mal 1 oder 2 turns komplett mit ihm zu fahren, mal davor, mal dahinter und ihm dann zu erklären wo seine Fehler sind.

Mir scheint so, dass er das alles autodidaktisch versucht rauszufinden. Und das klappt nunmal nicht bei jedem.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bundy »

@Martin> Genau DAS wollte ich am Hocken machen, aber dann kam mir der Crash dazwischen. :roll: :?
Als ich zuvor hinter ihm gefahren bin, hat das aber auch alles sehr piano ausgesehen, und er sagte dann auch in der Box, dass er nur ein bißchen rumcruisen will und flüssig fahren.
Der kennt schon die richtigen Linien und weiß eigentlich auch, was er tun muss, das Problem ist nur, er tut es nicht immer.
Ich will mir nicht anmaßen, seinen Crash zu beurteilen, weil ich ihn nicht selbst gesehen hab, deshalb spar ich mir hierzu weitere Meinungsäußerung...

Seid nicht so hart zu dem kleinen Kerl - ich glaube er hat manchmal vielleicht einfach auch nur Pech.... :roll: :roll: :?
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Bundy: wenn Du ehrlich bist, dann weißt Du dass er eben weit über seinen fahrerischen Möglichkeiten fährt. Ich kenne ihn, ich habe ihn fahren sehen und ich habe mit ihm darüber geredet.
Les Dir den Bericht durch, dann weißt Du Bescheid.

Nosy, das ist nichts gegen Dich persönlich! Hab aber schon viele Brechstangenfahrer kommen und gehen sehen. Du gehörst meiner Ansicht nach leider dazu. Scheinbar hast Du eine innere Sperre die es Dir verbietet Dich langsam an die Sache ranzutasten. Und wenn man ne 43 in Osch mit dem Schweineeimer fährt, kann man nicht von langsam rantasten reden...
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Martin hat geschrieben: Ich frage mich bei den ganzen Stürzen und Unfällen von Nosi sowie allem was ich über seine Fahrweise bisher schon erzählt bekommen habe, warum sich anscheinend niemand mal seiner annimmt und ihm das Fahren beibringt. Ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man den Nosi mag, mal 1 oder 2 turns komplett mit ihm zu fahren, mal davor, mal dahinter und ihm dann zu erklären wo seine Fehler sind.
Gruß, Martin
Wäre auf jeden Fall besser als ihm hier permantent Schläge anzudrohen. :roll:

Nen gewisses Talent scheint er ja zu haben. Die Zeiten die er so fährt sind, inbetracht seines Moppeds, ja nun nicht grade schlecht.

Gut, ich hab ihn bisher nur 3 Tage in Oleben fahren sehen.
Ich muss zugegeben ich war erstaunt das man mit ner SV650 so (schnell) fahren kann.

Ich bin zugegebener Weise noch nie abgeschossen worden.
Ich hoffe das bleibt auch noch ne Zeitlang so.
Und ich würde das ganz sicher auch nicht lustig finden!

Aber was ich bisher so erlebt hab und man hier so liest scheint der Nosi auch nur einer von Vielen zu sein.

Es setzt es eben besonders in Scene.

Nasenbohrer, ich will ein Kind von dir!
:wink: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :wink:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ich hab das Gefühl Nosi hat das falsche Vorbild/Ziel, er will irgendwie so sein wie Bundy - nur hat der hässliche Michel 15 Jahre mehr Erfahrung auf der Strecke, längere Arme und Beine, vielleicht auch dickere Eier und mehr Chancen bei den Parkplatzschwalben. :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Jörg: das hast Du gut analysiert...
Nico

www.Racing4Fun.de

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

aber eine Bordsteinschwalbe macht noch keinen Sommer :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

hehehe, Wolle, dass das ausgerechnet von Dir kommt.... :twisted:
Nico

www.Racing4Fun.de

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

iiiiiiccchhhh, ich wurde noch nicht in der Schweiz von einem Kerl angebaggert :wink: :wink:

so war das gemeint, der Rest geht noch :boobs: :humping: :humping:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten