jens-cbr-184 hat geschrieben:ich hab die Saison mal nachgerechnet....mache ich nie wieder...

besser ist es, es nicht zu tun.
jens-cbr-184 hat geschrieben:ich hab die Saison mal nachgerechnet....mache ich nie wieder...
bringt auch nix, das Geld ist eh wegTom-ek hat geschrieben:jens-cbr-184 hat geschrieben:ich hab die Saison mal nachgerechnet....mache ich nie wieder...
![]()
![]()
![]()
![]()
besser ist es, es nicht zu tun.
Harm hat geschrieben:kommt mir sehr bekannt vor...."ist ja nur ein tag....sind ja nur 300 euro...."
wir luegen uns selbst an wie die meth-junkies
S.
Ich hab das mal angefangen und nach der Hälfte aufgehört. Totaler Irrsinn!jens-cbr-184 hat geschrieben:ich hab die Saison mal nachgerechnet....mache ich nie wieder...
Ich fürchte, in den meistenTommyTequila hat geschrieben:Euren Geldbeutel hätte ich gern.
Als Student ohne regelmäßigen Zufluss muss ich mir leider vor der Saison überlegen für wie viele Events/Tage es reicht und dementsprechend planen. Wenn ich ohne zu rechnen buchen würde wär ich bereits privatinsolvent
Tja, vor 20 Jahren hab ich noch von Rennstrecke geträumt...moik hat geschrieben:Ich fürchte, in den meistenTommyTequila hat geschrieben:Euren Geldbeutel hätte ich gern.
Als Student ohne regelmäßigen Zufluss muss ich mir leider vor der Saison überlegen für wie viele Events/Tage es reicht und dementsprechend planen. Wenn ich ohne zu rechnen buchen würde wär ich bereits privatinsolvent
Fällen eine Sache des Alters.
Wenn ich 20 Jahre zurück denke, ging's mir und fast allen Kumpels genauso wie dir.