Normen hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Weil es Spaß macht, man die Herausforderung sucht? Es ist un bleibt ein Hobby für die Allermeisten, und dafür gibt man eben Geld aus.XC-hris hat geschrieben:Aber warum gibt man sich das, wenn nichts hängen bleibt...?Chris hat geschrieben:Das kann man leider in D vergessen.mrbird1982 hat geschrieben:Hat man denn wenigstens bei erfolgreichem Saisonabschluß (also unter den TOP5), auch die Aussicht drauf damit was hängen bleibt?
Schließlich muß man ja auch von irgendwas leben?!![]()
So siehts aus. Ist auch alles ok, solange man das Geld was man ausgibt auch wirklich hat....und das ist leider auch nicht immer der Fall, gibt genügend Leute die ihre Deckel auf der Bank noch Jahre später stehen haben.
Lasst die Leute doch machen.
Jeder erwachsene Mensch ist für sich selbst verantwortlich und trifft eigene Entscheidungen.
Ob vernünftig oder nicht lasse ich mal unkommentiert weil mich die Beweggründe der Menschen einfach nichts angehen.
Aber ganz ehrlich: Ich mag Typen die für eine Sache brennen, die eben andere Sachen hinten anstellen um ihrer Leidenschaft nachzugehen.
Lieschen Müller und Karl Maier zahlen uU auch Jahrzehnte ein Eigenheim ab, und lassen sich dennoch nach 10 Jahren scheiden.
Lasst die Leute doch mit ihrem Leben machen was sie wollen. Ich hoffe es gibt auch weiterhin diese vollkommen Bekloppten die mit Uralt Hänger und dem letzten bißchen Knete an der Rennstrecke erscheinen.
Die machen den Laden mMn doch erst interessant. Ich brauch keine verkappten Millionaros die zwar immer das Beste Material fahren aber nix können außer den Dicken zu markieren.