danke Hannes! Genauso sehe ich das auchschinnerhannes hat geschrieben:aber wenn Du jedesmal kotzen mußt wenn Du den Helm abziehst ist auch nix![]()
![]()
Muß ich nicht, ist mir vollkommen Egal, genau wie die restliche Optik.schinnerhannes hat geschrieben:aber wenn Du jedesmal kotzen mußt wenn Du den Helm abziehst ist auch nix![]()
![]()
Ecotec hat geschrieben: Da muss man aber auch die Variablen Steuerzeiten berücksichtigen, die anderen sind alle auf Spitzenleistung
getrimmt, da geht in der Mitte nicht viel. Um die hohen Leistungen zu erreichen braucht es schon sehr scharfe
Steuerzeiten, die Suzuki kann eben beides durch die Variable Verstellung, von daher ist das schon möglich...
...und das von einem Kawa Fahrerdoppel-r hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben: Da muss man aber auch die Variablen Steuerzeiten berücksichtigen, die anderen sind alle auf Spitzenleistung
getrimmt, da geht in der Mitte nicht viel. Um die hohen Leistungen zu erreichen braucht es schon sehr scharfe
Steuerzeiten, die Suzuki kann eben beides durch die Variable Verstellung, von daher ist das schon möglich...
So grauenhaft wie der Kübel aussieht, muss sie ja
zumindest stark sein.
Doppel-R
Quaqua... ich hab auch noch eine Suzuki und eine KTM (den Gilera lass ich aus), also bitte... ich kenn mich da schon aus.Normen hat geschrieben:...und das von einem Kawa Fahrerdoppel-r hat geschrieben:
zumindest stark sein.
Doppel-R![]()
Du weißt doch...über Geschmack kann man (nicht)
streiten
Da gibts nichts auszukennen - das ist Geschmackssache! Ich finde z.b. die BMW hässlich, aber das ist halt nur meine Meinung, bzw. mein Geschmack - deshalb ist sie bei anderen aber schön - ist nunmal so.doppel-r hat geschrieben:Quaqua... ich hab auch noch eine Suzuki und eine KTM (den Gilera lass ich aus), also bitte... ich kenn mich da schon aus.Normen hat geschrieben:...und das von einem Kawa Fahrerdoppel-r hat geschrieben:
zumindest stark sein.
Doppel-R![]()
Du weißt doch...über Geschmack kann man (nicht)
streiten
Doppel-R
Leistung untenrum kostet auch Sprit.Ecotec hat geschrieben:Da muss man aber auch die Variablen Steuerzeiten berücksichtigen, die anderen sind alle auf Spitzenleistungdoppel-r hat geschrieben:Nunja ich glaube z.B. die über 30PS Mehrleistung bei rund 8000 U/min nicht so ganz. Und wie gesagt, die übereinandergelegten Kurven sind sicher nicht so wie in der Beschreibung angegeben. Wer weiss, was da sonst
noch alles nicht ganz koscher ist...
Doppel-R