Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan
Dann empfehle ich dir mal Herrn Google und die Suche nach Sportler & deren Markt - und Markenwerten!
Dort wirst du dann sehen wo ein Herr Messi & ein Herr Rossi liegen. Wo ich vollkommen bei dir bin: Rossi ist eine Marke - wird auch noch in Jahren eine Marke sein. Ist sicher auch noch lange, lange Zeit das Idol und Aushängeschild des Motorradsports. Das auch vollkommen zurecht.
Aber Messi & Co.spielen was Popularität etc. angeht in einer ganz anderen Liga.
Wie gesagt, Google einfach mal. Dort findet man sehr interessante Berichte zu diesem Thema (wenn man sich dafür begeistern kann).
Dort wirst du dann sehen wo ein Herr Messi & ein Herr Rossi liegen. Wo ich vollkommen bei dir bin: Rossi ist eine Marke - wird auch noch in Jahren eine Marke sein. Ist sicher auch noch lange, lange Zeit das Idol und Aushängeschild des Motorradsports. Das auch vollkommen zurecht.
Aber Messi & Co.spielen was Popularität etc. angeht in einer ganz anderen Liga.
Wie gesagt, Google einfach mal. Dort findet man sehr interessante Berichte zu diesem Thema (wenn man sich dafür begeistern kann).
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Ich kenne die Listen..MotoGP ist eine Randsportart gegen Tennis,Fußball oder Golf...natürlich sehen die Geschäftemacher darin mehr Potential..
Maradonna war auch mal die Nr.1 wie ein Lothar M. - heute kalter Kaffee.
Der Weg vom Fußballer zu einer Marke und Firma ist ein steiniger.
Hängt Messi die Schuhe an den Nagel war es das...
Ein Jordan oder auch Rossi verdienen heute/damals schon mehr nebenher als mit dem Sport an sich..Jordan ist eine Luxusmarke innerhalb von Nike..VR hat ein Team und Merchandising für fast die komplette Moto GP.
Maradonna war auch mal die Nr.1 wie ein Lothar M. - heute kalter Kaffee.
Der Weg vom Fußballer zu einer Marke und Firma ist ein steiniger.
Hängt Messi die Schuhe an den Nagel war es das...
Ein Jordan oder auch Rossi verdienen heute/damals schon mehr nebenher als mit dem Sport an sich..Jordan ist eine Luxusmarke innerhalb von Nike..VR hat ein Team und Merchandising für fast die komplette Moto GP.
das zweifelt doch auch niemand an...ohje, Du möchtest es nicht verstehen...
es kommt vielen eben nicht auf den einzelnen an..einzig die action ist entscheidend, ob nun mit oder ohne Faher xy..völlig booggie
M.Jordan ist eine Marke? nie gehört...sorry
es kommt vielen eben nicht auf den einzelnen an..einzig die action ist entscheidend, ob nun mit oder ohne Faher xy..völlig booggie

- der-bramfelder Offline
Vom MotoGP mal zu den "Niederungen" des Sports -
nachdem ich mir heute Abend das Moto3-Rennen angeguckt habe, muss ich
mal wieder sagen:
Holla die Waldfee, das läuft, ein Rennen mit Würze.
Und Philipp Öttl auf P5!
nachdem ich mir heute Abend das Moto3-Rennen angeguckt habe, muss ich
mal wieder sagen:
Holla die Waldfee, das läuft, ein Rennen mit Würze.
Und Philipp Öttl auf P5!

# 566 - im Ruhestand
Ihr überschätzt die Bekanntheit von VR...
Kaum ein Mensch interessiert sich für MotoGP. Dazu muss man nur die Einschaltquoten in D ansehen.
Bevor ich angefangen habe MotoGP zu gucken, 2009, habe ich noch nie was von VR gehört und zu der Zeit soll er ja angeblich schon eine Legende gewesen sein. Außerhalb der Szene-Medien bekomme ich auch heute nichts von ihm mit.
MJ, MS und Ronaldo waren mir dagegen schon Begriffe, obwohl ich mich nie für deren Sportarten interessiert habe.
Kaum ein Mensch interessiert sich für MotoGP. Dazu muss man nur die Einschaltquoten in D ansehen.
Bevor ich angefangen habe MotoGP zu gucken, 2009, habe ich noch nie was von VR gehört und zu der Zeit soll er ja angeblich schon eine Legende gewesen sein. Außerhalb der Szene-Medien bekomme ich auch heute nichts von ihm mit.
MJ, MS und Ronaldo waren mir dagegen schon Begriffe, obwohl ich mich nie für deren Sportarten interessiert habe.
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
Finalemente 4 weil Ono wg. Uebergewicht disqualifiziert wurde.der-bramfelder hat geschrieben:
Und Philipp Öttl auf P5!
Cortese auf 5. Folger leider (!) wieder Kraschbumm, Pokal oder Spital halt, das muss er echt in den Griff bekommen.
f
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Verstehen und Zustimmung sind zwei paar Schuhe..onkel tom hat geschrieben:das zweifelt doch auch niemand an...ohje, Du möchtest es nicht verstehen...
es kommt vielen eben nicht auf den einzelnen an..einzig die action ist entscheidend, ob nun mit oder ohne Faher xy..völlig booggie![]()
Du schaust auch sicherlich die Lottoziehung ohne gespielt zu haben

Ich schaue sehr viel Sport aber nur wenn es mich auch interessiert, ich schaue auch nicht MLS nur weil ich Fußball mag..schaust du Pocket Bike Rennen? Würde da jemand mitfahren den du kennst oder magst würdest du es tun.
Jetzt kommt gleich wieder, aber die Moto GP sind die Besten und sowieso...WSBK sind Nasebohrer? Oder erst BSB auf diesen z.T. Mickey Mouse Kursen...schlechterer Sport?
Ohne Bezug alles guter Sport und sicherlich interessant aber man kann nicht alles ansehen.
Mit SB werde ich wieder häufiger WSBK schauen..ohne wenn gerade eben die Wiederholung nebenher läuft.
So wird es vielen gehen, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Wer MJ nicht kennt, sorry aber da ist der Mond nicht weit

-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
D ist nicht das Zentrum der Welt...psyk hat geschrieben:Ihr überschätzt die Bekanntheit von VR...
In I (Italien) kennt jedes Kind den Herrn Rossi. Valencia letztes Jahr 10 Millionen TV Zuschauer. Das sind ueber 15% der Bevoelkerung (ca 10x mehr als in D). Nicht ganz schlecht, oder?
f
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Wegen Untergewichtfrrranky hat geschrieben:Finalemente 4 weil Ono wg. Uebergewicht disqualifiziert wurde.der-bramfelder hat geschrieben:
Und Philipp Öttl auf P5!
Cortese auf 5. Folger leider (!) wieder Kraschbumm, Pokal oder Spital halt, das muss er echt in den Griff bekommen.
f

- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Ich glaube du überschätzt die GP und Rossi auch ein wenig. Ist zwar lässig wie sich das entwickelt, aber ebenso "Nerdwissen" wie bei Schwantz & Co. Wie sind den so die weltweiten Einschaltquoten gegen eine massiv schwächelnde Formel 1. Das ist teilweise homoöpatisch... Da hat eine Ski WM
sicher mehr *-)
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 32108.html
Rossi wird schon auch noch in 10/20 Jahren eine "Marke" sein, aber... es wird bald keine 46er Tribühnen mehr geben, und ansonsten wird es auch bald ruhiger werden. Wie eben bei einem Kevin Schwantz der in meiner Generation immer Heldenstatus genießen wird.
sicher mehr *-)
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 32108.html
Rossi wird schon auch noch in 10/20 Jahren eine "Marke" sein, aber... es wird bald keine 46er Tribühnen mehr geben, und ansonsten wird es auch bald ruhiger werden. Wie eben bei einem Kevin Schwantz der in meiner Generation immer Heldenstatus genießen wird.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/