Spannender hätte man das Finale mMn nicht machen können. Ich finde genau die Strafversetzung macht es erst richtig Spannend.
Honda ist stark, da wird JL nicht so einfach vorbei kommen, muss volles Risiko gehen.
Das restliche Feld ist nicht wirklich stark im Vergleich zu Rossi.
MM hat vom letzten Platz schon gewonnen, Rossi ist aktuell auf höchstniveau.
Also allen Grund zur Annahme dass er das potential hat innerhalb der ersten Runde 10-15 Plätze gut zu machen.
Ab der 2-3 Runde hat er "nur" noch Cal, die Esp, Tech3 und Ducs.
Der 3 Platz reicht JL also nicht. Rossi kommt mind auf 5-6, mit Glück u. Können bis zu 4.
Mir geht jetzt schon einer ab, auf ein geiles letztes Rennen.
Wenn bis auf platz 6 ist denk ich max möglich, 4 halte ich für unwahrscheinlich , zumal ein jeder kleine fehler von Rossi den zug vorne weiter abfahren lässt ^^
Das war's, die Bestzeit des Spaniers hat Bestand. Allerdings wäre er auf seiner letzten schnellen Runde in Kurve 8 fast noch abgeflogen! Das war ganz stark, wie er den Crash noch abgefangen hat. Hinter ihm landen Lorenzo, Pedrosa, Dovizioso und Rossi. Bradl wird starker Elfter!
Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Bradl auf 11
Dani muss noch ne zehntel oder 2 findn um vor Jorge zu bleibn [emoji14]
Falsch, Jorge muss noch ein wenig finden um WM zu werden
Rossi startet von hinten, aber um ein wenig Spannung in das Rennen zu bringen wird entgegengesetzt der eigentlichen Fahrtrichtung gefahren
Startaufstellung bleibt natürlich gleich, nur die Mopeds werden um 180 Grad gedreht.
robs97 hat geschrieben:
Rossi startet von hinten, aber um ein wenig Spannung in das Rennen zu bringen wird entgegengesetzt der eigentlichen Fahrtrichtung gefahren
Startaufstellung bleibt natürlich gleich, nur die Mopeds werden um 180 Grad gedreht.
Das teil Leute in Grenzsituationen kreativ werden habe ich schon gewusst.
Aber das grenzt fast an Delirium