Zum Inhalt

Die RSV Story

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Arrows Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
  • Wohnort: Aalen
  • Kontaktdaten:

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von Arrows »

Die Brembo P4 Zangen sind schon ordentlich! Werden nicht ohne Grund immernoch serienmäßig an der S1000RR verbaut.
Wieso holst dir nicht um kleines Gled den Mono Heckrahmen? Ist nochmal etwas leichter.
Die Serienfelgen der V4 gibts um kleines Geld auf Ebay & Co. Die sind schon recht leicht und erfüllen ihren Zweck, da hast du recht.
Basis ist eine RP? Dann auf jeden Fall die Ansaugmuffe der ME verbauen!
Falls du eine leichte hintere Bremsscheibe brauchst, 5mm oder 4mm, Edelstahl 1.4301, dann gibt bescheid. Kann die um kleines Geld schneiden lassen.

Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
  • Benutzeravatar
  • Lurker Offline
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 13:30
  • Motorrad: Aprilia RSV Mille

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von Lurker »

Servus Michi,

... hast Du 02.-06.05. Brünn bei Fiala gebucht? mømø und ich werden dort aufschlagen. Bei den traditionellen Twins Only bin ich dieses Jahr anscheinend nur auf der Warteliste gelandet, mømø is komplett raus. :-(
Gruß Lurker

10.+11.07.2024 Brünn Fiala http://www.motor-sports.at
  • Benutzeravatar
  • LowRaider Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Dienstag 22. März 2011, 08:58
  • Motorrad: Rennmille
  • Wohnort: Oldenburg

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von LowRaider »

Ist eine ME mit RP Motor. Ich glaube ich hab hier sogar noch 2 oder 3 Ansaugmuffen der ME rumfliegen. Airbox ist auch schon bearbeitet. Habe bestimmt noch was vergessen, aber die üblichen Sachen die dazu gehören werden alle gemacht.

Lasst es krachen !
  • Deko Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Montag 3. Januar 2011, 18:14
  • Motorrad: RC8R
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von Deko »

Coole Story arrows, habe dich letztes Abschlusstraining in Hockenhausen gesehen. Die RSV klingt mächtig:-)
  • RSV2005RR Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Montag 9. Februar 2015, 12:19
  • Motorrad: Aprilia RSV4

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von RSV2005RR »

Arrows hat geschrieben:Die Brembo P4 Zangen sind schon ordentlich! Werden nicht ohne Grund immernoch serienmäßig an der S1000RR verbaut.
Wieso holst dir nicht um kleines Gled den Mono Heckrahmen? Ist nochmal etwas leichter.
Die Serienfelgen der V4 gibts um kleines Geld auf Ebay & Co. Die sind schon recht leicht und erfüllen ihren Zweck, da hast du recht.
Basis ist eine RP? Dann auf jeden Fall die Ansaugmuffe der ME verbauen!
Falls du eine leichte hintere Bremsscheibe brauchst, 5mm oder 4mm, Edelstahl 1.4301, dann gibt bescheid. Kann die um kleines Geld schneiden lassen.

Gruß
Michi
Hast du dazu mal Bilder und Gewichte?
Finde ich sehr interessant :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Arrows Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
  • Wohnort: Aalen
  • Kontaktdaten:

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von Arrows »

Lurker hat geschrieben:Servus Michi,

... hast Du 02.-06.05. Brünn bei Fiala gebucht? mømø und ich werden dort aufschlagen. Bei den traditionellen Twins Only bin ich dieses Jahr anscheinend nur auf der Warteliste gelandet, mømø is komplett raus. :-(
Ja, bin vom 02-05.05 in Brünn mit Fiala. Von Momo hab ich allerdings schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Reagiert nicht auf meine Nachrichten :?
Deko hat geschrieben:Coole Story arrows, habe dich letztes Abschlusstraining in Hockenhausen gesehen. Die RSV klingt mächtig:-)
Und da war der Motor noch Serie und der riesen Sebringtopf verbaut :mrgreen:. Solltest mal jetzt hören die Kiste :mrgreen: (Probleme mit einer rutschenden Kupplung hatte ich da auch :axed: )
RSV2005RR hat geschrieben:
Arrows hat geschrieben:Die Brembo P4 Zangen sind schon ordentlich! Werden nicht ohne Grund immernoch serienmäßig an der S1000RR verbaut.
Wieso holst dir nicht um kleines Gled den Mono Heckrahmen? Ist nochmal etwas leichter.
Die Serienfelgen der V4 gibts um kleines Geld auf Ebay & Co. Die sind schon recht leicht und erfüllen ihren Zweck, da hast du recht.
Basis ist eine RP? Dann auf jeden Fall die Ansaugmuffe der ME verbauen!
Falls du eine leichte hintere Bremsscheibe brauchst, 5mm oder 4mm, Edelstahl 1.4301, dann gibt bescheid. Kann die um kleines Geld schneiden lassen.

Gruß
Michi
Hast du dazu mal Bilder und Gewichte?
Finde ich sehr interessant :mrgreen:
Schau mal in Beitrag 1 und 15 nach, da hab ich ein bischen was dazu geschrieben.

Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
  • RSV2005RR Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Montag 9. Februar 2015, 12:19
  • Motorrad: Aprilia RSV4

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von RSV2005RR »

Hast Post :D
  • Chris1989 Offline
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Montag 30. September 2013, 11:26
  • Motorrad: GSX-R
  • Lieblingsstrecke: Brno,Rijeka
  • Wohnort: Frankfurt

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1989 »

Wenn er das Höhlengerät anschmeißt brauchste keine Ohrstäbchen mehr da klappert dir alles weg :shock: ,
Scheise laut das Höhlen-Ding !
  • Benutzeravatar
  • Arrows Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
  • Wohnort: Aalen
  • Kontaktdaten:

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von Arrows »

:band: :band: :band: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so ist das wohl :mrgreen:

Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
  • RSV2005RR Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Montag 9. Februar 2015, 12:19
  • Motorrad: Aprilia RSV4

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von RSV2005RR »

Ich geh mal davon aus das du eine 520er Kette fährst.
Woher hast du das 14er Ritzel?
Antworten