Zum Inhalt

Moto GP Round 5 Frankreich/ Le Mans

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Re: Moto GP Round 5 Frankreich/ Le Mans

Beitrag von AndiGixxer »

Voya hat geschrieben:bradl rundumschlag!

http://www.sport1.de/motorsport/motogp/ ... nach-sturz
Naja, das hatten wir schon diskutiert, ob das gut und professionell ist, sein eigenes Team so in der Öffentlichkeit zu kritisieren. Kann ja jeder drüber denken, wie er mag.

Mir tut Stefan leid, ich glaube mehr Kacke und weiter unter den Erwartungen als jetzt kann er nicht mehr sein...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

In Ordnung ist es sicher nicht, sich so zu äußern. Aber irgendwann platzt man halt auch mal - professionelle Bühne hin oder her. Fakt dürfte sein, dass er aus diesem Team weg muss und ich hoffe, dass noch jemand an sein Talent glaubt und ihn nächste Saison haben will.
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

also Bradl wettert da nicht gegen sein Team. Das macht der "Alte". Er hatte nur gegen die Magnelli Leute gemotzt. Der Rest ist Journalismus 8)
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Dr.Best hat geschrieben:hab heute morgen gelesen das er probleme mit dem vorderreifen hatte wie viele andere die damit stürzten, denn die tempeaturen waren wohl zu gering und nie so wie in den beiden tagen zuvor bei den trainings.
Also am Renntag war blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.
Knapp 40° Grad Asphalttemp.
Wenn dann waren die Temp. "höher" als an den beiden Tagen davor!

Am besten hat mir trotzdem Iannone gefallen, der Kerl wird noch richtig interessant werden.
In Mugello könnte es endlich klappen mit einem Ducati-Sieg, bin schon gespannt.

gruß gixxn
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Adler hat geschrieben:also Bradl wettert da nicht gegen sein Team. Das macht der "Alte". Er hatte nur gegen die Magnelli Leute gemotzt. Der Rest ist Journalismus 8)
Danke ich dachte schon den Artikel hat niemand wirklich gelesen.
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Ich finde den Kommentar vom verrückten Cal zu seinem Abflug wirklich ehrlich und sympathisch: ist vom der Hinterradbremse abgerutscht und vorne zu stark reingelangt.
  • Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

Jetzt auf ES Rennen. Sind das neue Kommentare von Alex66? klingen ja schon teilweise zynisch.
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Bradl täte es vielleicht gut darüber nachzudenken ob er seinem alten Herrn nahelegt in der Öffentlichkeit ein bisschen diplomatischer vorzugehen.
Forward ist Stefans Arbeitgeber, das kann sich bei solchen Äußerungen schnell ändern, und dann steht der Junior ohne Mopped für den Rest der Saison da.
gruss nobman

Beitrag von deleted user 5 »

Von außen klugscheißen ist natürlich immer einfach, aber..

...vielleicht sollte er sich ein Beispiel an Jonas Folger nehmen, der ist auch durch das Ioda Tal der Tränen gegangen,
aber er hat den Mund gehalten und durch Leistung überzeugt. Und schwups, sitzt er wieder auf konkurrenzfähigem Material.

Denn ich glaube schon das die Teamchefs erkennen können ob jemand nur durch das Material oder durch das eigene Talent eingebremst wird.

Aber ob das ständige lamentieren dabei hilft wage ich zu bezweifeln.
Wenn die Mühle halt nur für Platz 15 gut ist sollte er mal anfangen Platz 15 konstant einzufahren.

Wie gesagt, nur meine unwissende, außenstehende Meinung, aber ich würde so einen öffentlich nörgelnden sicher nicht einstellen, denn dazu stehen zu viele talentierte hinten an.
Kritik ist sicher richtig und wichtig, aber bitte intern.
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Ich sehe das wie Du Migo, wenn man sich so in der Öffentlichkeit über einen Einheitslieferanten und Team äußert, sollte der Plan B außergewöhnlich gut sein! Aber da habe ich Zweifel!
Leute/ Technik, auf die man angewiesen ist, in der Öffentlichkeit derart anzugreifen halte ich für sehr naiv.

Bei dem Bild was Stefan im Winter so abgegeben hat z.B. : Speedweek sinngemäß:" Den Winter verbringe ich lieber mit Freunden und Familie, weil man ja über die Saison so oft unterwegs ist...", da frage ich mich schon warum so ein Überflieger wie Marquez ständig auf irgend einem Moped sitzt und seine Knochen riskiert, während Stefan auf dem Hometrainer unterwegs ist und dabei immer den Tannenbaum fest im Blick haben muß.
Gut, Knochenbrüche wie beim Cross z.B. sind da selten aber ganz ohne Krankheit geht es ja dann auch nicht wie sich bei den Tests und in Katar gezeigt hat. Aber vieleicht sind Marquez, Rossi, die Espagaros und wie sie alle heißen auch alle dumm aber haben alles Glück der Welt gepachtet, während auf Stefan der Fluch der Karibik oder des nicht gesegneten Tannenbaums ruht...

...gute Nacht
Gruß
Torsten
Antworten