Moto GP Round 10 Indianapolis
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Re: Moto GP Round 10 Indianapolis
- MM = Absolut geil der Typ
- JL = welcome back
- VR = TOP
- SB = ohne worte
- Ducati = Nicht ernstzunehmen, da die Vorteile ab Rennmitte verschwinden.
- MM = Absolut geil der Typ
- JL = welcome back
- VR = TOP
- SB = ohne worte
- Ducati = Nicht ernstzunehmen, da die Vorteile ab Rennmitte verschwinden.
# 577
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ich bin dafür das Marc ab jetzt in der Open fährt^^
Rossi kann irgendwie jedem Gratulieren...und freut sich
ich mag die 46
aber was haben eddi und Alex für nen Hals auf den Römer max biaggi ? was das früher son Penner?!
Rossi kann irgendwie jedem Gratulieren...und freut sich

aber was haben eddi und Alex für nen Hals auf den Römer max biaggi ? was das früher son Penner?!
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Frag mal den ValeABBIEGER hat geschrieben:.... Römer max biaggi ? was das früher son Penner?!

# 577
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
2fast hat geschrieben:Frag mal den ValeABBIEGER hat geschrieben:.... Römer max biaggi ? was das früher son Penner?!![]()
![]()
Der ist bestimmt immernoch ein Penner

Ride it like you stole it! 

Und er versucht gerade AH arbeitslos zu machen. Scheint wohl den Platz als Testfahrer zu wollen.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Die Entwicklung von MM ist beängstigend - wenn man sich die Fehler und die damit verbundene Lernquote der letzten drei Jahre ansieht, dann muss einem Angst und Bange werden.
Könnte der erste nach CS sein der die Ducati bändigt...irgendwann braucht er ja eine Neue Herausforderung.
P.S. Biaggi hat bei den italienischen Fahrern keine Freunde...wird seine Gründe haben...
Könnte der erste nach CS sein der die Ducati bändigt...irgendwann braucht er ja eine Neue Herausforderung.
P.S. Biaggi hat bei den italienischen Fahrern keine Freunde...wird seine Gründe haben...
Was ich noch interessant fand, war die Aussage von Helmut Bradl, dass der hauptsächliche Berater seines Sohnes Günther Wiesinger ist. Dass der Kerl viel im Fahrerlager unterwegs ist, sei unbestritten. Aber weiss jemand ob er Ahnung von Mangement und Fahrervermittlung hat? Ich weiss nicht wie sinnvoll so ein Berater ist, der nicht ein geringes Interesse daran hat, Sensationen zu liefern. Ob man damit immer die Interessen eines Fahrers an erste Stelle bringt, wage ich zu bezweifeln. Zumal wenn man schon mehrfach "wie speedweek leser bereits wissen", "wie wir angekündigt haben" etc. geschrieben hat.
Aber egal was, es muss was passieren. So wie er gerade unterwegs ist, macht er sich seine Karriere vollkommen unnötig schwer.
Ansonsten eine geile Show von MM. Keine Schwächen, größtes Talent, ergibt den 10 Sieg in Folge. Glückwunsch.
Aber egal was, es muss was passieren. So wie er gerade unterwegs ist, macht er sich seine Karriere vollkommen unnötig schwer.
Ansonsten eine geile Show von MM. Keine Schwächen, größtes Talent, ergibt den 10 Sieg in Folge. Glückwunsch.
Wie Marquez seine Gegner mittlerweile dominiert und vorführt, brutal. Und man sollte sich immer mal wieder vor Augen führen, dass er erst seit eineinhalb Jahren in dieser Klasse fährt! Besonders beeindruckend finde ich, dass er sofort erfolgreich kontert, wenn er überholt wird. Er gönnt seinen Gegner nicht eine Sekunde Verschnaufspause.
Mittlerweile darf man sich wirklich fragen, ob er tatsächlich den clean sweep schaffen wird - also alle 18 Rennen nach Hause holt.
Mittlerweile darf man sich wirklich fragen, ob er tatsächlich den clean sweep schaffen wird - also alle 18 Rennen nach Hause holt.
- Nick Offline
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich konnte es leider nicht ansehen...
Danke
Ich konnte es leider nicht ansehen...
Danke
-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Der Unmut darüber was und wie es da abgelaufen ist konnte Helmut Bradl ja nur halb verbergen. So gesehen mag die Aussage von Toni Mang nicht ganz verkehrt sein, ein Profi der sagt das das er immer volle Leistung bringen soll hätte was. Einmal im Training aufhorchen lassen und dann im Rennen unter ferner liefen zu laufen hat nichts. Sowas wie heute bis vor dem Ausfall ist doch Öl aufs Feuer von Livio Suppo.