ps#23 hat geschrieben:Mich würde bloß interessieren, warum er zum Ende hin nie mithalten kann.
Dass er fahren kann, zeigt er ja regelmäßig zu Rennbeginn...
Die anderen sind einfach besser
Trotzdem geiles Rennen vom Bradl, und das trotz dem heftigen Sturz.
Als ich Lorenzo zusammen mit Marquez gesehen habe, kam mir gleich in den Sinn "die sind nächstes Jahr Teamkollegen". Seit wann gehen die so freundschaftlich miteinander um? Das wäre doch mal geil - Lorenzo und Marquez bei Repsol. Ok, nicht sehr wahrscheinlich, aber mir würde es gefallen
Stefan kann dann zu Yamaha gehen - passt vielleicht auch besser zu seinem Fahrstil!
Die Aktion mit Bradl hat Rossi das Podium gekostet - er war besser unterwegs als Lorenzo und evtl. hätte es auch für Pedrosa gereicht. Aber taht`s racing! Bradl hat da nichts falsch gemacht
Denke aber Rossi wird es in der Analyse ähnlich sehen und in Jerez erneut angreifen
ps#23 hat geschrieben:Mich würde bloß interessieren, warum er zum Ende hin nie mithalten kann.
Joni hat geschrieben:Als ich Lorenzo zusammen mit Marquez gesehen habe, kam mir gleich in den Sinn "die sind nächstes Jahr Teamkollegen". Seit wann gehen die so freundschaftlich miteinander um? Das wäre doch mal geil - Lorenzo und Marquez bei Repsol. Ok, nicht sehr wahrscheinlich, aber mir würde es gefallen
Stefan kann dann zu Yamaha gehen - passt vielleicht auch besser zu seinem Fahrstil!
Ich finde nicht das was gegen nen Wechsel lorenzos spricht
ja Schade, Rossi gegen Lorenzo in den letzten Runden wäre mal interessant gewesen. Rossi schien stärker zu sein.
Warum sollte Honda Lorenzo einkaufen, dann hätten sie ja wieder einen Fahrer der nie den MotoGP-Titel auf einer Honda gewinnt. Da können sie auch Pedrosa behalten bis der Bruder von Marquez in die MotoGP aufsteigt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Denke auch dass JLo und MM zusammen bei Repsol die MotoGP noch interessanter machen würden. Bradl und Rossi dann bei Yamaha, würde glaube ich auch gut passen. Was macht dann Pedrosa? Suzuki?
Rennen war am Anfang der absolute Hammer. Gegen Mitte waren kleine Längen drin. Hatte gehofft, dass Lorenzo und Pedrosa noch mal ein wenig Spannung rein bringen. Bradl anfangs brutal spektakulär , später dann schlau gefahren. Schade dass er Rossi geschickt hat, sonst wäre Lorenzo vielleicht nicht auf dem Podium.
O-Ton von Mielke beim Podium "Marc Marquez ist schon toll, ständig nette Damen um sich rum und er bügelt einfach alle..." So aus dem Kontext gerissen ist es irgendwie lustig
Hoffentlich senden die heute Nacht auf Sport1+ komplett ohne Werbung, da muss man später nix raus schneiden beim umwandeln. PN falls jemand Probleme beim Aufnehmen gehabt haben sollte.
Normen hat geschrieben:Die Aktion mit Bradl hat Rossi das Podium gekostet - er war besser unterwegs als Lorenzo und evtl. hätte es auch für Pedrosa gereicht. Aber taht`s racing! Bradl hat da nichts falsch gemacht
Denke aber Rossi wird es in der Analyse ähnlich sehen und in Jerez erneut angreifen
Grüße Normen
Sehe ich genauso.
Vale ist wieder voll bei der Musik dabei.
Übrigens ist es hier, seit MM alles dominiert und auch VR wieder mit dabei ist, verdächtig ruhig geworden.
weil die Spitze zum Rennende einfach 1 Sekunder schneller fährt als zu Rennbeginn.
Stefan müsste dann seine Wohlfühlzone verlassen um zu folgen...für einen 4. Platz ??
Macht wenig Sinn.
Solange er vor AB und BS ins Ziel kommt ist doch alles gut, Dani, Rossi und Lorenzo zu bügeln schafft er sicher nicht.
Gedanken mach ich mir eher um Folger.
Hoffentlich ziehen die harten Racer der M2 ihm nicht den Zahn..den Speed hat er sicher, aber ob er mental auch so hart werden kann hoffentlich.
Die anderen sind einfach besser
Trotzdem geiles Rennen vom Bradl, und das trotz dem heftigen Sturz.
Die anderen haben ein Werksbike und er nicht und das hat schon immer den unterschied gemacht. Oder wieviele nicht Werksfahrer wurden seit Einführung der MotoGP WM? Keiner! Natürlich gab es auch ein paar die mal 2ter oder 3ter wurden aber auch immer wieder mit höhen und tiefen. Meistens landen auf den ersten 3 Plätzen immer Werksfahrer. A) Weil sie die betsen sind B) weil sie das beste Materiall haben. zu A) trifft aber auf die meisten zu außer MM JL die sich mM nach von den anderen abheben. SB Gegner ist AB in der liegt nur auf der Nase und fährt im Training weiter hinter SB. SB zeigt immer wieder sehr gute Leistung und auf der ein oder anderen Strecke wird er auch mit ein bisschen Glück unter die Top 3 fahren.
Und natürlich wäre er auch mit einem Werksbike kein MM oder JL den Job eines DP könnte er aber machen.