Gesundheitszustand Michael Schumacher
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Marius Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L4
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: Gesundheitszustand Michael Schumacher
Schlimm ist daran, dass sich jeder detailliert am Unglück laben kann. BILD wird bald den "Felsen, an dem es passiert ist" zeigen.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Marius hat geschrieben:"BILD fuhr Schumis Unglückspiste ab" Wie ich dieses Drecksblatt hasse!
Berichterstattung ist gut, schlechte Eigenschaften der Gesellschaft zu fördern und damit Geld zu verdienen ist schäbig!
Man stelle sich die Familie -jetzt in diesen Minuten- vor!

Beides ist zum kotzen.Ecotec hat geschrieben:Was ist denn daran schlimm? Schlimmer finde ich die Priester Aktion eines Journalisten.....
Wobei - zuzutrauen ist es am ehesten einem Schmierfinken der Bild oder deren Niveau.
Vormals Street Bastard
Es geht doch nicht um "am Unglück laben", so ein Bullshit.
Wir alle, denen das Unglück nahe geht, möchten natürlich verstehen, wie einem Top-Sportler so ein Unglück widerfahren kann. Sensationsjournalismus ist es, Bilder am Krankenbett zu machen, die niemand sehen möchte. Etwas ganz anderes ist aber die Unfallaufklärung. Hier hat sich gestern auch die Pressesprecherin geäußert:
Er ist über einen Felsbrocken gefahren, den er übersehen hatte, und hat dadurch die Kontrolle verloren. Dass er dann mit dem Kopf auf einen weiteren Felsen stürzt, ist großes, großes Pech. Er war nicht allzu schnell. Es war ein normales Kurvenmanöver.“
Er hat eben nicht wie unterstellt wurde, als Adrenalinjunkie den Kick abseits der Piste gesucht, sondern hatte wohl der gestürzten Tochter eines Freundes geholfen, Er ist dann wohl ganz normal von der Sturzstelle angefahren, hat dabei einen Stein unter dem Neuschnee übersehen und ist auf den nächsten gestürzt.
Eigentlich vollkommen banal, aber umso tragischer.
Und ich befürchte, dass (wenn er es überlebt, wie ich hoffe) es noch Wochen und Monate dauern wird, bis man weiß, wie er alles wirklich überstanden hat. Der günstigste Fall dürfte noch sein, dass er alles neu lernen muss, um dann wieder der Alte zu werden. Ein schweres Schädel-Hirn-Trauma ist eine wirklich üble Sache, die meist nicht folgenlos bleibt.
Wir alle, denen das Unglück nahe geht, möchten natürlich verstehen, wie einem Top-Sportler so ein Unglück widerfahren kann. Sensationsjournalismus ist es, Bilder am Krankenbett zu machen, die niemand sehen möchte. Etwas ganz anderes ist aber die Unfallaufklärung. Hier hat sich gestern auch die Pressesprecherin geäußert:
Er ist über einen Felsbrocken gefahren, den er übersehen hatte, und hat dadurch die Kontrolle verloren. Dass er dann mit dem Kopf auf einen weiteren Felsen stürzt, ist großes, großes Pech. Er war nicht allzu schnell. Es war ein normales Kurvenmanöver.“
Er hat eben nicht wie unterstellt wurde, als Adrenalinjunkie den Kick abseits der Piste gesucht, sondern hatte wohl der gestürzten Tochter eines Freundes geholfen, Er ist dann wohl ganz normal von der Sturzstelle angefahren, hat dabei einen Stein unter dem Neuschnee übersehen und ist auf den nächsten gestürzt.
Eigentlich vollkommen banal, aber umso tragischer.
Und ich befürchte, dass (wenn er es überlebt, wie ich hoffe) es noch Wochen und Monate dauern wird, bis man weiß, wie er alles wirklich überstanden hat. Der günstigste Fall dürfte noch sein, dass er alles neu lernen muss, um dann wieder der Alte zu werden. Ein schweres Schädel-Hirn-Trauma ist eine wirklich üble Sache, die meist nicht folgenlos bleibt.
- mr_spinalzo Offline
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Man sollte eigentlich die ganzen sensationsgeilen Medien wie BILD etc boykottieren. Das wird aber nicht gelingen, solange der Mob Tag für Tag sich seine Meinung mit dem Schundblatt bildet. Ich für meinen Teil, habe bestimmt seit 10 Jahren keine BILD mehr gelesen.
Ist mir echt zu dumm diese Zeitung.
Ein Journalist der sich als Geistlicher verkleidet zutritt verschafft und Bilder schiessen will von einem Menschen der wehrlos daliegt und der um sein Leben kämpft, der sollte so lange eingesperrt werden, bis er wieder Anstand und Respekt hat vor den Schicksalen der Menschen.
Manchen Leuten ist in ihrer Jagd nach dem schnöden Mammon nichts mehr heilig.
Ich hoffe tagtäglich darauf, das ein MS kein 2. Reinhold Roth wird. Mir geht die Geschichte eh nahe, vor allem weil man jetzt erst mitbekommt welcher Sympathieträger MS überhaupt ist.
Der normale Bursch aus der Nachbarschaft mit gehörig Talent und Ehrgeiz gesegnet, dazu alles andere als dumm und vor allem authentisch.
Ich drücke ihm jedenfalls beide Daumen!
Ist mir echt zu dumm diese Zeitung.
Ein Journalist der sich als Geistlicher verkleidet zutritt verschafft und Bilder schiessen will von einem Menschen der wehrlos daliegt und der um sein Leben kämpft, der sollte so lange eingesperrt werden, bis er wieder Anstand und Respekt hat vor den Schicksalen der Menschen.
Manchen Leuten ist in ihrer Jagd nach dem schnöden Mammon nichts mehr heilig.
Ich hoffe tagtäglich darauf, das ein MS kein 2. Reinhold Roth wird. Mir geht die Geschichte eh nahe, vor allem weil man jetzt erst mitbekommt welcher Sympathieträger MS überhaupt ist.
Der normale Bursch aus der Nachbarschaft mit gehörig Talent und Ehrgeiz gesegnet, dazu alles andere als dumm und vor allem authentisch.
Ich drücke ihm jedenfalls beide Daumen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
dem schliesse ich mich an.mr_spinalzo hat geschrieben:Sehe ich genau wie bremsenix
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Reto Offline
- Motorrad: ZX10R/2016
- Lieblingsstrecke: Misano/Mugello
Es ist doch auffällig wie von seiten Schumis Management und auch von anderen jetzt versucht wird alles runter zu reden.Bremsenix hat geschrieben: Hier hat sich gestern auch die Pressesprecherin geäußert:
Jetzt hat er sogar noch einem Kleinen Kind geholfen, ist gaaaanz langsam gefahren, ein Normales Wendemanöver, ach kommt schon Leute. Er ist Abseitz der Markierten Piste gefahren und wenn sein Helm wirklich zersprungen ist, dann kann er wohl auch nicht so langsam gefahren sein.
Mir kommt es so vor, als ob man Versicherungstechnisch schon mal etwas vorbeugen will.
Trozdem hoffe ich er wird wieder Gesund und endet nicht als ein Hirngeschädigter im Rollstuhl sizender Idiot.
Gruss Reto
Termine 2018
Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
-
- Totto Offline
- Motorrad: FS 450 Husqvarna
- Lieblingsstrecke: Wittgenborn
Der Gedanke mit der Versicherung kam mir auch sofort, aber dann ist man halt auch sofort wieder in diesem Bereich der Verschwörungstheorien...
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. 

- Bremser Offline
- Motorrad: Daytona675
- Lieblingsstrecke: Most
Also mal ehrlich, wenn einer auf nen paar Kröten von einer Versicherung nicht angewiesen ist, dann doch wohl Michael Schumacher.
Ich drücke die Daumen, das er wieder wird
Victory is in my veins
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bremser hat geschrieben:Also mal ehrlich, wenn einer auf nen paar Kröten von einer Versicherung nicht angewiesen ist, dann doch wohl Michael Schumacher.
Damit hast Du mal sowas von Recht!!!!
Wie geht mir dieses Gefasel von "er wäre selbst Schuld" und andere Verschwörungstheorien auf den Zeiger weil sie jeglicher Grundlage entbehren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<