Ich bringe noch 2 Bekannte mit die laufen und eine weitere Person wird vermutlich mit essen.
Hat jemand die Adresse für mich? Wer Reserviert einen Tisch?
Wir sind dann also 5 für das Essen.
Ausreden-König hat geschrieben:Wer Reserviert einen Tisch?
Immer der, der fragt. Ich hatte ja die Hoffnung, wir könnten man was anderes ausprobieren als die Glutamat-Massen, aber es scheint, als ob der Mongole gesetzt ist.
Im Ernst, Daniel, lass uns noch eine Woche warten, vielleicht füllt sich die Teilnehmerliste noch etwas, und dann fragen wir einen Tisch an. Adresse:
Dafür!!! Ich hoff noch, dass ich wieder rechtzeitig aus Amiland zurück bin, Sonntag gehts los und am 25. soll ich wieder hier sein -so der Plan. Leider kann der sich noch ändern, aber ich geb alles.......
Dann mal aktueller Stand:
1. Tommi
2. AndiGixxer
3. Otti Q (Maybe)
4. A. (Maybe)
5. Schlecky
6. Ausreden-König
7. Denise
8. Snoopy
9. Bassi
10. Bassi`s Nachbar
11. Reidi
12. Tina #13
13. Bekannter Ausredenkönig 1
14. Bekannter Ausredenkönig 2
Ich denke mal über den dicken Daumen können wir für ca. 20-22 Personen reservieren; es werden ja einige Begleitpersonen sein. Wenn dann nur 16 kommen, ist das auch ok, denke ich.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Ich finde das Essen beim Mongolen nicht schlecht aber das Ambiente ist sauungemütlich. Außerdem ist die Anfahrt vom Ring dorthin eher umständlich. Will keine größere Diskussion aufbrechen, nur so als Vorschlag: http://brauereizumstadtpark.de
Ihr könnt euch ja die Karte mal anschauen, das ist nix Besonderes aber mir hat`s letztes mal gefallen und geschmeckt. Ist aber auch schon wieder ne Weile her. Und man muss vom Ring weg 1,6 KM fahren und einmal abbiegen.
Ich geh aber auch mit zum Mongolen, keine Frage.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
you make my day - genau diese Brauerei hatte ich als Alternative im Sinn; wir waren Ostern bei den 1000km dort. Feine Karte und sehr gemütlich. Problem: Öffnungszeiten, die machen immer erst am Nahmittag auf; falls das nicht am Feiertag anders ist.
Vorbereitung geht weiter - Samstag mal was ganz anderes gemacht, 1200m schwimmen - lustig, tut unglaublich gut für den Rücken und die Arme....
Gestern dann 8km mal gepusht gelaufen, Speeddurchschnitt 5.20 min/km trotz zig Steigungen. Ging ganz gut, denke unter 5.00 min/km geht am 1.11. dauerhaft. Der Schlußsprint bringt mich dann auf die 48er Zeit
Zum Futtern, @Ausredenkönig, macht Du was bestellen oder soll ich aktiv werden? 22 Teilnehmer und andeuten, daß ggf. ein paar mehr oder weniger es werden könnten.
Mich müsst ihr leider aus der Planung rausnehmen
Bin mit dem Knie umgeknickt und hab mir das Innenband angerissen
Der Doc sagt 6 Wochen kein Sport und ich darf wieder meine alte Bandage tragen...