Ich glaube dann können wir Eure Truppe super ergänzenmarq hat geschrieben: @Sven: Gerne! Ein weiterer Spruch aus Bellchen sagt "Je mehr Bekloppte wir sind, desto mehr wird gelacht!"
Ja dann heißt das wohl "To be continued!"

Ich glaube dann können wir Eure Truppe super ergänzenmarq hat geschrieben: @Sven: Gerne! Ein weiterer Spruch aus Bellchen sagt "Je mehr Bekloppte wir sind, desto mehr wird gelacht!"
Ja dann heißt das wohl "To be continued!"
Aha, wusste gar nicht dass ich meine Saison schon am planen bin!Sven1972 hat geschrieben:Wenn`s Ok ist würden Mr Gummi und meine Wenigkeit sich mit anhängen,marq hat geschrieben:OK OK OK... Ich schreib's mir mal hinter die Loeffel, und halte euch auf dem Laufenden sobald was "raus" ist.
Ingo, zieh' dich warm an, da bin ausnahmsweise mal ICH zuhause!
der lange Kurs würde uns auch mal interessieren.
Upps erwischtMr. Gummi hat geschrieben:Aha, wusste gar nicht dass ich meine Saison schon am planen bin!Sven1972 hat geschrieben:Wenn`s Ok ist würden Mr Gummi und meine Wenigkeit sich mit anhängen,marq hat geschrieben:OK OK OK... Ich schreib's mir mal hinter die Loeffel, und halte euch auf dem Laufenden sobald was "raus" ist.
Ingo, zieh' dich warm an, da bin ausnahmsweise mal ICH zuhause!
der lange Kurs würde uns auch mal interessieren.![]()
Aber für was hat man Freunde... Und wenn sie bekloppt sind dann pass ich da sowieso gut rein!![]()
Gruss Gummi
PS: Ne Super Duke und ne SP hatte ich auch mal...
Ja ich, wenn ich meine Straßenschlampe irgendwie auf einen franzosenfreundlichen Schallpegel getrimmt bekomme...Strimmiger hat geschrieben:ist zufällig jemand am 12. Okt mit Speer vor Ort
Kann ich bestaetigen.benchmark hat geschrieben: Leistungverlust kannst vergessen, da nach dem ersten Turn die komplette Stahlwolle einfach weggebrannt war.![]()
![]()
![]()
Hauptsache Du bekommst den Aufkleber....dann ist`s eh wurscht!