Zum Inhalt

MOTO GP 2013 XBOX/PS3

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Jack Daniels Offline
  • Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR

Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

Beitrag von Jack Daniels »

Das steht außer Frage.. Nur nervt es das die gefahrenen Zeiten besser gesagt angezeigten Zeiten net zu denen der Ki auf der Strecke passt im Training.. Wenn jeder Sektor rot ist -> Bestzeit aber trotzdem fliegen die rechts und links nur so am dir vorbei.. Irgendwas passt da wohl nicht ;)
  • freddy-r1 Offline

Beitrag von freddy-r1 »

seltsam sind auch die Zeiten aus den online-Bestenlisten ... wieso sind die 20-30sec schneller als realistische Zeiten?? teilweise stehen 1.11min :roll: ... auf Strecken (z B. Jerez) wo ich in der MotoGP 1.34 fahr (realistisch, Pro) ...
Gruß Frank
  • schnubbi Offline
  • Motorrad: Aprilia RS660
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen

Beitrag von schnubbi »

Hat jemand schon das neue MotoGP 14?
Ich habe es wieder für die Xbox 360 und bin mittlerweile ziemlich frustriert. Erstens ist das Fahrverhalten komplett unterschiedlich zum Vorgänger und zweitens ist die Geschwindigkeit der Computergegner im Karrieremodus reine Verarsche! Nach den Wildcardrennen habe ich jetzt meine Moto3 Saison im Husquarna-Team gestartet und spiele auf der Schwierigkeitsstufe Schwer. Im Training habe ich es nach ein bisschen Üben zur knappen Bestzeit geschafft und konnte auch im Qualifying und Warm-Up knapp vor den Gegnern bleiben. Aber dann kommt das Rennen und die Gegner fahren in der ersten fliegenden Runde 5!!! Sekunden schneller als im Qualifying. Das gleiche Problem mit den Zeitunterschieden zwischen Qualifying und Rennen bei den Gegnern hatte ich schon ein paar mal bei MotoGP 13, aber nie so stark und ich hatte eigentlich gehofft, dass beim neuen Spiel dieser Fehler behoben wird.
Falls Ihr euch das neue Spiel also noch nicht gekauft habt, lasst bloß die Finger davon!!!
  • JJS Offline
  • Motorrad: YZF-R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von JJS »

ich hatte es zirka 5min auf dem rechner, dann eine runde gefahren, es verflucht und wieder runter damit.
gpbikes! is halt beta mit von zeit zu zeit auftrettenden abstuerzen und anderen kleinen nervereien, aber alles in allem bundesliga im vergleich zu der verbandsklasse die milestone da zum zwecke des gelderwerbes "entwickelt" hat. btw motogp 08 war wesentlich besser als der offizielle schrott der letzten jahre
  • Eugene Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Eugene »

@schnubbi

Ich fahre die Karriere auf "Realistisch", und da fahren die Gegner in den Rennen ähnliche Zeiten wie im Training/Qualifying.
  • schnubbi Offline
  • Motorrad: Aprilia RS660
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen

Beitrag von schnubbi »

Dann probiere ich das mal aus. Beim 2013er bin ich auch komplett auf realistisch gefahren.
Antworten