ja, aber wat mache ma dann wenn wir jetzt alle diese SPS gewinnen (was wir ganz unzweifelhaft werden)?
Sollen wir ein Schlachtfest veranstalten und die Teile verschenken
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
hallo zusammen,
habe heute im neuen ps auf seite 6 gelesen, dass die strecke anfangs juni für motorradveranstaltungen offen sei...!!! die strecke soll 3 km sein und 12 kurven haben, ist auch ne zeichnung der strecke drin sieht nicht schlecht aus..
Meiner bescheiden Meinung nach wird sich da auch nix tun, denn:
1. Der Baden Airpark (so heist das ding) hat ständig wachsende Fluggastzahlen
2. Zur Zeit geben sich die lokalpolitiker es sich bei dem Thema Airpark richtig. Da gibt es 50 km weiter den Black Forrest Airpark Lahr (ehemals Kanadischer Stützpunkt), und nicht weit davon hat ein Herr Mack seinen Europapark gebaut. Der will nun dass die Flugzeuge in Lahr und nicht mehr in Baden-Baden landen, damit er auch was vom Kuchen abbekommt. Nur blöd, dass die Landesregierung dort eine Passgierfluggenehmigung ausgeschlossen hat. Allerdings ist man gerade dabei. das irgendwie auszuhebeln.
Unter diesen beiden Aspekten halte ich es für mehr als unwahrscheinlich, dass der Betreiber des Baden Airparks in Baden-Baden irgendwelches Gelände für ne Rennstrecke oder Fahrsicherheitszentrum oder was auch immer hergibt.
Und das Thema Lärmbeschränkung ist auch noch da. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die Verantwortlichen die Anzahl der Starts und Landungen (die sind wirklich superleise, kein Vergleich mehr zu den Starfightern der Franzosen damals) beschränken und uns dann mit offenen Tüten dort kreisen lassen??? Wär ja zu schön um wahr zu sein. Ausserdem ist dort ja auch noch ein Wohngebiet nicht weit weg und die Firmen die im Buissinespark sitzen und horente Mieten abdrücken werden sich auch bedanken, wenn man am Telefon sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
bitte nicht falsch auffassen, ich hätte die Strecke auch liebend gern, ist ja nur ein Steinwurf von mir weg, aber irgendwie sieht für mich die Realität leider anders aus.