Zum Inhalt

PREISFRAGE: LAUFLEISTUNG PIRELLI SUPERCORSA -) ?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• R1 enzo Offline
  • Motorrad: Gsxr 3/4 und R1
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: PREISFRAGE: LAUFLEISTUNG PIRELLI SUPERCORSA -) ?

Beitrag von R1 enzo »

Hallo
Es geht auch nicht gegen dich, sondern gegen die Verantwortlichen hier wie sie hier manchmal mit einer absolut präzisen Gerechtigkeit arbeiten :alright: siehe 2750 Beiträge von dir zu 24 von dem anderen :idea: Dann schätze dich Glücklich das es nicht so ist wie bei mir............................Ich hatte nur eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem woll sehr beliebten Mitglied und dannn wurden einfach zwei Beiträge gelöscht............ :?: :?: :?: :idea: :idea: :idea: Vll muss mann erst durch die HÖLLE gehen bevor man hier auch mal seine Meinung über das Verhalten von anderen sagen darf ohne das ihm das Wort oder besser einfach der Thread entfernt wird :evil: .
Ein Thread hieß nur " Wer kann Titan schweißen" und der andere dann "Beitrag einfach verschwunden :evil: "...............auch der wurde gelöscht :( ....eigentlich ne Frechheit für das daß es zum Meinungsaustausch gemacht ist, aber woll nur für ein paar bestimmte und es ist auch eine einseitige Richtung zu erkennen in die gekämpft werden darf ohne das hier eingegriffen wird. :barney:
Und vll löscht man auch den Beitrag......................Falls denn Moderatoren wieder mal Langweilig ist oder muss ich Betteln damit er stehen bleiben darf :band:
mfg enzo

Mfg enzo
Nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegt...

Verdammt aus was sind Kinderschnitzel gemacht.....................
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

Finde ich sehr Interessant Enzo.....

aber es ist wie immer, pisst du den Mods ans Bein......
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Enzo
du kannst ja auch ein Forum aufmachen, dort kannst du dann Herr und Gott spielen. Hier sind wir allerdings nur USER.
Sich selbst mal in Frage stellen ist vielleicht auch nicht so verkehrt. Von meinen in den letzten 6 odr 7 Jahren verfassten Beiträgen ist bis jetzt auf jeden Fall nichts gelöscht worden.
Und sachlicher als der Schinnerhannes kann man so einen Beitrag nicht verfassen. Du solltest eher froh sein dass er dies gemacht hat und du dir somit über beide Seiten ein "Bild" machen konntest.
Ich habe auf jeden Fall meine Schlüsse aus diesem Fred gezogen, nicht nur über hHannes und Jackoulus sondern auch über andere Mitschreiber hier.
  • R1 enzo Offline

Beitrag von R1 enzo »

Hallo
Warum meine Beiträge gelöscht wurden weiß ich mit 100% Sicherheit :twisted: ..........aber bestimmt nicht weil was unerlaubtes drin stand......................sondern meine andere vermutung.

lg Enzo

• as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

R1 enzo hat geschrieben:Hallo
Das ist schon sehr interessant wie lange ein Thread seitens der Moderatoren aufrechterhalten wird wenn es um ein Forumsmitglieder in der Kategorie Creme de la creme geht.............ich kann mich erinner vor ca. 2 Monaten wurde mir ein Thread " TITAN schweißen" ohne lang zu fackeln einfach gelöscht, wo ich auch eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem ähnlichen Kaliber an Forumsmitglied hatte und wo nicht mal Namen gefallen sind, außer das er sich selbst zu Worte gemeldet hat.
Normaler weiße sollte man den Moderatoren eine Abmahnung geben dürfen..................und den Rest kennt ihr ja. 3 mal und weg..............
Nix gegen den Schinnerhannes und seinem Problem......würde ich auch nicht Aktzeptieren.........aber dann sollten alle das Recht haben sich hier ihre Unterstützung zuholen................und nicht nur die Freunde von den Moderatoren.....................lg Enzo :oops:
Lieber Enzo,

bitte rege Dich ab. Nicht alles, was Dir misfällt ist automatisch eine Verschwörung.

R4F kommt fast komplett ohne Moderation aus. Wenn ich mich recht erinnere, wurde der von Dir angesprochene Thread gelöscht, weil der Tonfall dort eine gewisse Grenze überschritten hatte. Auf jeden Fall bin ich sicher, dass Dir die Gründe auf Deine Nachfrage erläutert wurden.

Wenn Dir das hier zu diktatorisch läuft, unterliegst Du m.E. einem Irrtum; allerdings kann ich daran nichts ändern. Aber kannst mir ja gerne eine Abmahnung schreiben :banging:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Lustig, den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen, weil ich schlicht nicht jeden lesen kann. Dafür gibt s übrigens die Meldefunktion!

Allerdings muß ich Dartagnon und Enzo schon ein wenig Recht geben (bezogen auf diesen Thread hier).
Namen sind hier tabu. Im Zweifel für den Angeklagten. Die Aktion von Hannes find ich scheiße und sowas will ich hier nicht mehr sehen!

Da nun alles gesagt ist, muß das Thema nicht weiter diskutiert werden.
  • R1 enzo Offline

Beitrag von R1 enzo »

Hallo

Lieber AS du erinnerst dich falsch, aber egal. Würde ich auch machen :band:

THEMA erledigt................................. :bang:

Antworten